Ich fahre auch zu POL-ECU. Und das Eröffnungsspiel werde ich auf dem Videowürfel Im FIFA-WM-Stadion GE gucken. Die Stadiontore sollen nämlich extra dafür schon um 17.00 Uhr geöffnet werden.
Beiträge von Preussenfan
-
-
Zitat von julio
Unwahrscheinlich. Das elektronische Einlasssystem haette das sicherlich verhindert. Denke ich zumindest.
Das glaube ich auch. Aber Du hättest die Tickets theroretisch an Ahnungslose verkaufen können.
Und weil es durchaus Leute gibt, die solche Gaunereien machen, ist es echt nicht gut, die alten Tickets da einfach so hinzustellen.
-
Zitat von Costakurti
Ich will obwohl es nicht der Fall ist mit Grund Familie umschreiben lassen.
Sollte hier ein NAchweis gefordert werden kann ich den natürlich nicht liefern.Kann ich dann noch am TicketCenter wegen Krankheit umschreiben lassen?
Oder ist dann der Vorgang gesperrt?
Grüße und Danke für die Antworten.
Ich habe das gleiche Problem bei einer Umschreibung von meiner Mutter auf eine Freundin. Wie am Beginn dieses Threads steht, werden die Tickets dann aber nicht gesperrt, sondern sie bleiben beim alten Besitzer.
Ich werde es so machen: Sollten wider Erwarten Nachweise verlangt werden (habe schon mal auf Freund mit Begründung "Familie" umgeschrieben, bis heute wollten die keine Nachweise, das Ticket wurde schon umgeschrieben zugestellt), lasse ich es bleiben. Ich nehme das Ticket, dass auf meine Mutter läuft, dann am Spieltag einfach mit und versuche trotzdem diese Freundin auf diesem Ticket mit reinzunehmen. Sollte es am Eingang Probleme geben, sage ich meine Mutter ist plötzlich krank geworden. Ich nehme eine schriftliche Erklärung meiner Mutter, dass sie krank ist und Kopien ihres Persos mit. Wollen die ein Attest sehen, sage ich, dass habe ich nicht, weil Sonntag ist (das Spiel ist nämlich Sonntag). Wenn die uns bzw. meine Freundin dann nicht reinlassen, suche ich einen Journalisten (am besten Fernsehen) und beschwere mich über die FIFA. -
Zitat von SupaBine
Ich weiß, dass ich das schonmal gefragt habe, aber ich habe leider keine Antwort erhalten.
Kann ich, wenn ich ein Ticket das auf meinem Namen lief und jetzt schon auf Übertragung eingestellt ist, ein anderes gleichzeitig auf meinen Namen umscheiben lassen oder muss ich warten bis die Übertragung abgeschlossen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Probier es doch einfach aus. Solange keine Fehlermeldung kommt, wird es O.K. sein.
-
Das wars wohl erstmal mit GELB. Aber heute Abend während DEU-KOL geht es sicher weiter.
-
Guten Morgen,
bin gerade aufgestanden. War heute Nacht auch das VF GE GELB ?
-
Zitat von berezin
Habe auch ein Ticket ausgehändigt bekommen, daß im CSS noch mit Vermerk Übertragung beantragt versehen war.
Das scheint ja gut zu funktionieren. Habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Vielleicht fahre ich doch schon mal zum STC bevor ich auf das Umspringen auf den Status "übertragen" im CSS warte.
-
Zitat von Maxl
Brauche dringend Antworten, habe gestern Abend den Antrag gestellt, hat doch geheißen innerhalb von 24 h, jetzt schieb ich schon voll die Hysterie das könnte eine halbe Ewigkeit dauern, es eilt nämlich dringendsd bei mir. Bitte Antworten, danke
Habe auch gestern morgen einen Antrag gestellt. Es hat sich noch nichts getan. Bei meinen bisherigen zwei Übertragungen Anfang und Mitte Mai hat es auch 4-5- Tage gedauert. Also Geduld haben. Aber wenn Du die Tickets schnell haben willst, geh doch so zum STC. In einem anderen Thread steht doch, dass die übertragene Tickets schon mit neuem Namen aushändigen, obwohl im CSS noch "zur Übertragung eingestellt" steht.
-
-
Zitat von meisenfrau
Gibt es die Möglichkeit sich in eine seperate Schlange zu stellen, wenn mann nur Tickets abholen möchte???
Das will ich aber schwer hoffen und ehrlich gesagt glaube ich das auch. Wenn ich nächste Woche nach DO oder GE zum Ticket abholen fahre, stelle ich mich nicht in eine Schlange mit Leuten, die noch Tickets kaufen wollen.
-
Zitat von sebanse
Könnte ich denn nun z.B. über die Kreditkarte meines Vaters für ihn (muss ja) und mich z.B. Brasilien - Kroatien kaufen?
Ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstehe. Wenn Du mit "muss ja" meinst, dass Du für Deinen Vater bestellt, da es seine Kreditkarte ist, dann ist das falsch. Entgegen dem was im Bestellformular steht, müssen Kreditkarteninhaber und Besteller nicht identisch sein. Ich habe alle meine Tickets mit der MasterCard meines Vaters bestellt (bin nämlich auch Student und habe keine eigene) und es hat nie Probleme gegeben. Zum Teil habe ich die Tickets schon zugesandt bekommen. Die gleiche Erfahrung haben viele andere hier im Forum auch gemacht.
-
"In den nächsten 50 Jahre findet hier in Deutschland keine WM statt"
(O-Ton Beckenbauer gerade auf n-tv)
Gut, dass ich meine Tickets im Sack habe.
-
Artikel im Handelsblatt von heute:
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1249973
Wieso eigentlich Briefkasten, Versand, Briefumschlag ?
Haben die immer noch nicht alles versendet ? Dann wird es aber mal langsam Zeit.
-
Zitat von Sombat
Einfache Antwort: Du hast die Karten erst in den vergangen Tagen bestellt und die werden nicht mehr verschickt. Mit dem Ticketzertifkat erhalst Du direkt die neuen Karten und musst ja nicht umtauschen, dafür wär das Umschreibungs PDF.
Also: Alles in grünem BereichAchso, pdf-Anhang ist also nur nötig, zum Umtausch bereits erhaltener Tickets, die umgeschrieben werden sollen.
Wenn ich Tickets kaufe, die nicht mehr verschickt werden und im CSS noch erfolgreich eine Übertragung für eines der Tickets meiner "Besucher" veranlasse, brauche ich beim Abholen also nur meinen Perso und den pdf-Anhang aus der Bestellbestätigung vom Kauf der Tickets. Wenn ich die Tickets persönlich abhole. Richtig ? -
-
Zitat von Finanzwart
die kommen seit zwei Wochen MIT pdf-Anhang (vorher war das ja nicht so). en Anhang brauchst Du, um die Tickets abzuholen.
Hab gestern Tickets bestellt und heute auch. In beiden Fällen: Bestätiggunsmail mit PDF-ANhangTicket-Kauf-Bestätigung mit Anhang. Klar. Es ging aber um die Bestätigungsmail bei Umschreibung.
-
Zitat von mig71
die kommen seit zwei Wochen ohne pdf-Anhang
Na dann habe ich das Ganze wohl doch noch nicht kapiert. Wenn ich die Tickets dann abholen will (2 Tickets, ich Besteller, das Besucherticket habe ich umgeschrieben), muss ich nur meinen Perso und den pdf-Anhang aus der Bestätigung der Ticket-Bestellung mitbringen ?
Steht nämlich so nicht im FAQ-Umschreibe-Thread.
-
-
Zitat von mig71
ormus-tool bleibt beim Login im CSS übrigens nicht stehen, das Element heißt zwar auch benutzernamekunde ist aber nicht komplett klein geschrieben, deswegen bleibt ormus nicht stehen und bringt keinen Ton
ließe sich aber durch eine kleine Änderung machen
Hatten die also doch Recht gestern. Na ja, wat solls..........
-