Beiträge von Preussenfan
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
Il y a eu une erreur
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 2 possède déjà un billet pour un match du 16.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie.
was heist das
Person 2 hat schon ein Spiel am 16.Juni. Deswegen Bestellung nicht möglich.
-
Zitat von singulusAlles anzeigen
Ich habe schon ein paar mal gepostet, aber keiner antwortet.
Ich hätte da mal eine Bitte: Kann jemand von Euch , der schon Tickets erfolgreich übertragen hat im Customer Self Service nachschauen, ob man für den Resale dann noch freigeschaltet ist?
Bitte, Bitte
DankeAlso in meinem CSS ist das Resale-Kästchen hinter einem erfolgreich übertragenen Ticket grau. Man kann keinen Resale mehr anklicken.
-
Habe auch gerade Versandmail für Tickets aus einer Resale-Bestellung am 3.Mai erhalten. Für eines der beiden Tickets habe ich noch am 3.Mai eine Umschreibung beantragt. Jetzt hoffe ich, dass schon der neue Name auf dem Ticket steht. Ich glaube aber nicht daran.

-
Zitat von Arminius
Ich glaub bei denen hackt es. Ich habe die Tickets zurückgeschickt und jetzt heisst es, zu der Adresse kann nicht zugestellt werden!! Ein fettes ROFL!!
In der Mail nanne man mir folgende Adresse:
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center Stichwort RESALE
60453 Frankfurt am Main
DeutschlandDeckt sich das mit eurer?
Gruß und Danke
Das ist wirklich unglaublich. Ich habe dieselbe Adresse. Und das Einschreiben ist angekommen.
Bei mir gibt es gute Nachrichten. Gerade sehe ich im CSS, dass der Status auf "Ticket liegt dem FWCTC vor" geändert ist. Also einen Tag nach dem Zustelldatum hat sich der Status verändert.
Jetzt bin ich gespannt, wann der Status auf "Gutschrift ausgeführt" springt. Hoffentlich bald, ich will nicht ewig auf meine 60 € warten. -
Hallo,
ich habe ein Ticket erfolgreich über den Resale verkauft. Da das Ticket zu diesem Zeitpunkt aber bereits auf dem Weg zu mir war, musste ich es zurückschicken.
Laut Sendungsverfolgung der Deutschen Post ist das Ticket gestern dem Ticketcenter zugestellt worden.
Wie lange wird es dauern, bis im CSS erscheint, dass das Ticket dem FWCTC vorliegt und wann wird die Gutschrift des Kaufbetrages ausgeführt ?
Hat da schon jemand Erfahrung ? -
-
-
-
Wann kommt denn eigentlich so eine Bestätigungsemail bei einer Übertragung ? Doch nicht sofort wenn im CSS der Status auf übertragen springt, oder ?
Oder meint ihr die Mail, die sofort nach Beantragung der Übertragung zugestellt wird ? -
-
Direktlogin
Ghana - USA
1 Ticket Kategorie 1
Wer will, bitte hier posten ! -
-
Wer will Login Togo-Schweiz
2 x 1.Kategorie
Wer will, hier posten ! -
Portugal - Iran
Login
2 x 1.Kategorie