Habe Login
Mexico - Angola
2 Tixx 1.Kategorie
PN an mich !
Beiträge von Preussenfan
-
-
Letzter Aufruf !
Direktlink POR-IRN
4 x Kategorie 1
PN an mich ! -
Direktlink Portugal - Iran, 4 x 1.Kategorie
PN an mich ! Der Erste bekommt ihn ! -
Login für CZE-GHA 4 x 1.Kategorie. PN an mich. Der erste bekommt ihn.
-
Habe nur die Karte zurückgeschickt. Habe bis jetzt aber noch keine Reaktion. Denke aber es geht denen nur um die Tickets.
-
WAHNSINN !!!!!
HABE GERADE 1 TICKET D-PL ERSTANDEN. Für meinen Bruder, ich wollte da nicht hin.
15 Minuten auf Fehlerlink gehämmert, heute geht es leicht. -
Gelb ! Alles Gelb ! Sogar D-pl !!!!!
-
-
Zitat von silvi50
also mir würde es mehr helfen, wenn du mir sagtst, ob es sinn amcht jetzt f5 zu drücken oder ob ich nochmal von vorne bestellen soll...das wäre echt nett....
Mein Gott, hau F5 bis der Arzt kommt. Damit habe ich schon zweimal erfolgt gehabt. Ohne Scheiss.
-
Meine Reiseplanung:
nach GE (Polen-Ecuador): mit der Bahn (Semesterticket Uni Münster, im VRR mit der Eintrittskarte weiter)
nach DO (Togo-Schweiz,Japan-Brasilien): genauso
nach H (Schweiz-Südkorea): auch mit der Bahn (habe eine Bahncard 50) -
-
Juhu, es hat noch einmal geklappt. Habe Schweiz-Südkorea 3.Kategorie s.b. erworben. Endlich bin ich mal durchgekommen nach ewiger F5-Drückerei.
Auf dem Fehlerlink VF Gelsenkirchen drücke ich allerdings noch eine Stunde länger vergeblich. -
-
Habe Login Iran-Angola 2 Tixx Kategorie 1
Bei Interesse PN an mich, der 1. bekommt ihn -
-
Habe es erst heute morgen um 9.00 Uhr gemerkt, da war es fast zu spät. Habe keinen Login mehr bekommen.
-
-
Zitat von Micesch
- Am 1.Mai 12.15 Uhr 2 Karten für Resale freigegeben.
- Heute 05.05.06 13.21 Uhr DHL-Mail für Versand der o.g. Karten bekommen
- Heute 05.05.06 13.43 Uhr Email über den Verkauf der o.g. Karten bekommen.Da frag ich mich, was das wieder für eine Fifa-Kakak ist??????
Genauso war es bei mir. 30 Minuten nach der Versand-E-Mail kam die Mail mit über den erfolgreichen Verkauf im Resale.
-
Zitat von fischbrötchen
heute angekommen:
4 x Schweiz - Togo in Dortmund aus resale!
Kategorie 3 Block 75 Reihe 42 Seat 33
nun die Frage an die Experten:
gemäss Stadionplan auf iduna-park homepage ist dieses Ticket hinter dem Tor im Block ganz hinten im Ecken - Quizfrage nun: warum ist dieses Ticket Kategorie 3 und nicht Kategorie 4?? Sicht ist zwar eh gut, aber würde mich dennoch interessieren?
Das ist also Kategorie 3. Ich habe gerade mein Ticket Togo-Schweiz 2.Kategorie bekommen. Block 76, Reihe 35, Sitz 12. Damit sitze ich weiter in der Mitte, das ist wohl der Unterschied.
Für Japan-Brasilien habe ich auch 3.Kategorie und einen ähnlichen Platz wie Du, allerdings gegenüber auf der Südtribüne (Block 80) -
Zitat von Pet0r
hab grad mal den track and trace status abgefragt und da steht jetz
"auf dem weg zur zustellbasis". habt ihr die tickets bei diesem status noch am gleichen tag bekommen?Das gleiche steht bei mir auch. Status von gestern abend 23:20 Uhr. Bis jetzt hat sich am Status nichts geändert. Na ja, ich hoffe noch. Bei uns kommt der DHL-Mann (bzw vorgestern ausnahmsweise die DHL-Frau) erst gegen 14:00 Uhr.