Hab gestern umschreiben lassen. Hab Familie angegeben, was auch stimmt (von meiner Mutter auf meinen Bruder). Hab noch nichts gehört, gehe aber davon aus, dass es selbstverständlich klappt.
Beiträge von Preussenfan
-
-
Habe Fehlerlink Argentinien-Serbien 1 Ticket Kat 2. Wer will haben ?
-
Zitat von severus
Weder e-mail ist da noch steht's im CSS. Aber die leere Seite versucht wohl noch Daten zu übermitteln - das schon seit mehreren Minuten. Mir brennt's ja noch mal zurückzugehen, aber will nichts verhunzen...
Sowas hatte ich gestern bei einer Resale-Bestellung auch. Ich habe fünf Minuten gar nichts gemacht und dann traf die E-Mail mit der Kaufbestätigung ein.
VIEL GLÜCK ! -
Zitat von Genom
Meine Tickets wurden heute sowohl über das Resale verkauft als
auch heute geliefert.Wie sendet ihr sie denn zurück? Paket, Päckchen, Brief?
Ciao Genom
Darüber denke ich schon den ganzen Tag nach. Normaler Brief ist ja wohl zu unsicher. Paket oder Päckchen scheint mir ein bißchen dick aufgetragen.
Ich werde es wohl per Einschreiben zurücksenden auch wenn das etwas mehr kostet. -
Im unteren Teil der Mail steht, dass alle vor dem 16.Mai erworbenen Tickets noch versendet werden, wenn Du eine deutsche Adresse hast. Du müsstest es also zugeschickt bekommen.
Vor dem Versand wirst Du per Mail über den bevorstehenden Versand unterrichtet - wohl wieder auf Französisch. -
Jetzt ist es verkauft. 1 x Togo-Schweiz Kategorie 2. Am 1.Mai in den Resale gegeben, jetzt knapp 72 Stunden später ist es verkauft. Blöderweise kam aber vor einer halben Stunde die Mail, dass das Ticket zu mir unterwegs ist. Werde es also zurücksenden müssen.
-
Vor 5 Minuten kam die französische Mail. Tickets sind unterwegs. Togo - Schweiz (2 x 2 Kat.). Erworben in der 4. Verkaufsphase am 20.April.
-
komme im Moment auch nicht in den CSS
-
7 schwarze R gleichzeitig auf deutscher Seite, das habe ich noch nicht gesehen
-
Juhuuu, seit Wochen lese ich hier mit und habe vieles gelernt. Jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft, Tickets im Resale zu bekommen. Bin selbst bis zum Fehlerlink gekommen und habe dann ca. 15 Minuten auf F5 gehämmert.
Dann hat es geklappt, 2 Tickets Polen - Ecuador für meinen Bruder und mich, genau das was uns noch fehlte.
Danke an dieses Forum und die vielen tollen Tipps hier !!!!!!!!!!!!!!!! -
Hätte so gerne den Fehlerlink Arg-Serb
-
Dauert scheinbar ganz schön, bis die Tickets in den Resale kommen. Habe heute mittag um 12.30 h 1 Ticket Togo-Schweiz Kat.2 eingestellt. Um 15.30 h habe ich im CSS gesehen, dass es noch immer da ist und habe es erstmal wieder rausgenommen.
Warum ist das Ticket denn in den 3 Stunden nicht in den Resale gekommen ? -
Hätte auch sehr gerne TT - SWE
-
Gerade sind sie gekommen, 4 Tickets aus der 1.Verkaufsphase Japan - Brasilien. Große Überraschung, denn es gab vorher KEINE Mail.
Ein herrliches Gefühl ....