Zur Beruhigung für web.de-Nutzer: Meine E-Mail-Bestellbestätigung von noreply@euro2008.com musste ich gerade erstmal aus dem Spamfilter fischen. ![]()
Beiträge von Preussenfan
-
-
Das nenne ich mal einen anständigen Warteraum. Nicht nur 30 sec. Respekt.

Der verdient wenigstens den Namen "WARTEraum"

-
(b) Sitzplätze nicht unbedingt zusammenhängend in ein und demselben Sektor des STADIONS zugeteilt werden können,
das is abba doof
Damit wollen die sich aber bestimmt nur absichern für die Fälle, wo es bei der Finalisierung der Sitzpläne wirklich nicht aufgeht, denke ich.

-
Hab den Warteraum noch net bezwungen. Von daher meine Frage:
Kann man nun nur für entweder Vorrunde oder KO-Spiele bestellen oder sowohl als auch/Antrag?Wenn Du drin bist, musst Du zwischen den drei Möglichkeiten Einzeltickets, FMT Group oder FMT Tournament wählen.
Ich habe erstmal ein FMT Group bestellt und habe in Einzeltickets noch nicht reingeguckt, aber da kannst Du sicher sowohl Vorrunde als auch K.O. bestellen.Ich werde allerdings noch einen zweiten Account machen müssen, um zu meiner FMT Group noch Einzeltickets für K.O. Spiele zu bestellen. Aber auf der EURO2008-Seite heißt es für diesen Fall ja auch, "... in einem separaten Antrag."

-
das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
Wie geht das denn???Hatte dasselbe Problem gerade auch zweimal. Jetzt beim dritten Versuch hat es geklappt.

-
Habe jetzt bei google News nach "euro 2008 tickets" gesucht, nach Datum sortiert und den Ormus-Reload angestellt. Leider noch keine Fakten von der PK.
-
Alles anzeigen
@ (re) newbies:
kennt
ihr
unser
bewertungssystem
schon
?

Ja, zwei rote hab´ich schon. Der eine ist auch ok, da hatte ich eine große Klappe.
Das diszipliniert. Ab jetzt bin ich artig. -
Ich ahne es schon... Gleich gibt es Tickets und bei mir ist das Sauerkraut fertig.

-
Mann bin ich gespannt...
Und gleich bricht die UEFA-Seite zusammen, weil doch alle im ersten Moment bestellen wollen.
-
Hier noch ein aktueller Artikel aus dem Schweizer Tagesanzeiger. Besonders interessant finde ich dabei auch den Satz: "Jede (eigene Hervorhebung
) Person eines Haushalts kann sich um Tickets bemühen."Zum Artikel:
Tages-Anzeiger Online | Fussball | Die kleinen Stadien als grosses Problem
-
Hier nochmal ein neuer Artikel zum Ticketverkauf aus der Wiener Zeitung. Hier ist die Rede von Vorrundenpreisen ab 50 €. Gestern wurde ja woanders schon mal 40 € genannt.

Zum Artikel:
Wiener Zeitung Online - Sport -

und dabei isses jetzt ja noch wurscht, ob ich nu morgen oder in zwei Wochen meine "Bewerbung" abschicke oder hab ich da was falsch verstanden?

Obwohl es egal ist, ich will auch sofort bestellen. Ich kann es nicht mehr abwarten !!!
-
Wieviel Karten bucht ihr denn immer? 4?
Wird die Wahrscheinlichkeit sinken, bei mehr Tickets/Spiel? Eigentlich schon oder..Als Mathestudent vermute ich auch, dass die Chance größer ist, wenn man weniger bucht.
Trotzdem werde ich wohl 19x4 buchen. Es sei denn, es gibt die Möglichkeit, die Anzahl für jedes Spiel einzeln festzulegen. Das ging ja bei der WM in Phase 1 nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Da musste man überall die gleiche Anzahl bestellen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
-
meinst du?
nun, da haben wir qualifizierten es schon besser...wir wissen wenigstens wo und wann wir spielen...;)Ja, aber alle Schweizer stürzen sich jetzt auf die SUI-Spiele und man braucht besonders viel Glück bei der Auslosung.
Wir können ja noch ein bißchen spekulieren. Und ich hatte da letzte Nacht so eine Vision, dass Deutschland am Ende auf D3 gelost wird.

-
Also mit der Begrenzung das glaube ich noch nicht ganz.
Ich denke die werden auch die Spielanzahl begrenzen.Es wird doch wohl kaum möglich sein auf eine Person 19x4 Tickets zu ordern, oder?

GW
Tja, ich weiß es natürlich auch nicht sicher. Aber die folgende Antwort in den FAQ´s auf der UEFA-Seite:
ZITAT ANFANG Wie viele Karten kann man pro Spiel bestellen?
Pro Tag kann nur für ein Spiel bestellt werden, und pro Spiel maximal vier Karten. ZITAT ENDE
interpretiere ich einfach mal so.
Spätestens wenn am Donnerstag die Ticketpressekonferenz vorbei ist, werden wir es wohl sicher wissen. Vielleicht sickert ja schon morgen oder übermorgen etwas durch. -
Wenn ich mir das Recht überlege, ist das alles Quatsch mit dieser Prioritätenliste, die ich da oben aufgestellt habe.
Ich habe gerade mit meinem Bruder vereinbart, dass wir 19x4 Tickets ordern. Dann ist die Chance auf Tickets einfach am größten. Wenn ich dann so 3 oder 4 Spiele bekomme, ist alles wunderbar.
Die Wahrscheinlichkeit bei 19x4 mehrere Tickets zu bekommen, schätze ich schon sehr niedrig ein. Das Risiko mehr als 10 Spiele zu bekommen und dann die Rechnung nicht bezahlen zu können ist sowieso beinahe Null. -
Nur noch drei mal schlafen ...

Die Liste mit meinen Wunschspielen steht, schon in eine Prioritätenreihenfolge gebracht. Wen´s interessiert
: #31, #30, #26, #15, #2, #14, #28, #5, #29, #18, #7, #25, #24, #10.Was ich bisher noch übersehen habe: Ist eigentlich in der ersten Phase nur eine Bestellung pro Haushalt möglich ? Dann müsste ich wohl noch Kompromisse eingehen und meine Liste anpassen.
-
Preußen gewinnt mit 4:1
- Glückwunsch!Danke, war ein nettes Spielchen! Der Klassenunterscheid war doch deutlich zu erkennen. Leider war der Zuschauerzuspruch ziemlich erbärmlich - irgendwie haben die Leute Schwierigkeiten mit dem Pokal. Wenn es dann im Sommer in der 1.Runde gegen die Bayern geht, dann kommen sie alle aus ihren Löchern.
-
So, jetzt geht´s los. So nah waren wir der Hauptrunde schon lange nicht mehr.
Jetzt darf nichts anbrennen. Ich hoffe, die Kulisse wird angemessen in unserer hochmodernen Komfortarena.Im Halbfinale freue ich mich dann auf Ahlen. Möglicherweise auf neutralem Platz, wenn man der Webseite vom FLVW trauen darf.
-
Am Freitag legen wir schon mal vor und ziehen ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale verspeisen wir dann Ahlen.