Geil
Ich hoffe doch das ich weitermachen darf.
Geil
Ich hoffe doch das ich weitermachen darf.
Jungens, wann gabs den letzten Log In fürs Finale?
So, jetzt hoffe ich doch, dass Klinsi bleibt und nicht wieder die sch*** Apparatschiks uebernehmen.
Stoppt Sammer!!!
Zitat von ReginaEs war mehr als das - sowas geiles hab ich noch nie erlebt!
Bald ist wieder Em und dann im Nachbarland, da werden wir einfach eine Deutsche EM draus machen......
Ein bisschen OFFTOPIC,kann das ein Berliner bestätigen?
Grade Anruf von einem kolumbinanischen Freund aus Berlin,es werden horrende Summen für ein Ticket geboten,chaos PUR.... vor Hotels und am Bahnhof
Leute was macht ihr noch hier bin grad zum Bierholen reingekommen los kommt mit alle nach draußen lasst uns sie noch einmal so richtig feiern
schalalaaaa
schade, na gut, dann muss ich morgen auf dem Schwarzmarkt zuschlagen
Ich denk mal, dass man für circa 400 Euro kurz vor Spielbeginn dabei sein dürfte (natürlich nicht Kat.1 oder 2)
Sogar die Reporter vom mexikanischen TV rennen jetzt mit Deutschland-Trikot rum (ich gucke lieber die mexikanischen Kanaele fuer Fussball, die Amis sind nicht zum Aushalten)
Zitat von idiotensicher1Ein bisschen OFFTOPIC,kann das ein Berliner bestätigen?
Grade Anruf von einem kolumbinanischen Freund aus Berlin,es werden horrende Summen für ein Ticket geboten,chaos PUR.... vor Hotels und am Bahnhof
keine Ahnung, hab SMS von fanmeile bekommen da gings nicht um Karten Italiener und Franzosen waren alle für Deutschland und haben mächtig mitgefeiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!