bitte um ein direktlogin zwecks keks beschaffung meiner ist aufgebraucht bei dem eben hat sich wieder einer eingeloggt
Beiträge von sunshine-live
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Welche Vollidioten loggen sich hier ewig in die geposteten Links für einen neuen Cookie ein. Es steht doch deutlich dran NICHT EINLOGGEN.
Die Links sind für die Allgemeinheit gedacht und nicht für irgendwelche ticketgeilen Alleskäufer.Wenn das nicht aufhört plädiere ich für einen geschützen User-Bereich.
BASTA !!!!!!!
kann dir da nur beipflichten vorhin haben sie es geschafft in 10 min 4 kekse abzuschiessen

-
-
gibts ne möglichkeit im firefox nicht immer scrollen oder bild ab bedienen zu müssen ?
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
super danke -
bitte direktlogin zum keks holen vielen dank
möglichst per pm -
-
KEKS BITTE; VIELEN DANK

-
ich brauche bitte einen keks möglichst per pm vielen herzlichen dank

-
also die verlangsamung hat wohl wenig mit adblock zu tun, scheint der fifa serve zu sein
-
-
kurze frage beim adblock plus tool dauert bei euch der reload der seite auch solange bis alles wieder aufgebaut ist?
-
-
Die meisten suchen hier einen direktlogin, der nur benutzt wird um an einen cookie zu kommen, bitte per pm
-
bitte keks per pm

-
Zitat von Ticker
Testet einmal bitte, ob folgender Link bei euch funktioniert oder zu einer Fehlermeldung führt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=eventsbykat&doc=ds_tst1&id=WMD792511147 372309I&affiliate=wmd&key=wm_tst
der bestellprozess konnte nicht.......................... -
vier kekse habt ihr die letzten zehn minuten zerschossen, den nächsten bitte per pm bitte auch an mich danke

-
bitte einen keks per pm an mich, vielen herzlichen dank