Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Ich weiss, daß das Leben kein Wunschkonzert ist, aber ich wünsch mir trotzdem noch 4* Spanien-Tunesien
Danke!!!
-
Hier fürn neuen Keks - bitte nicht einloggen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=81&Send.y=5
-
Zitat von flsch
jetzt steh ich grad aufm schlauch, bekomm ich durch einen login den keks oder brauch ich zum login den keks??
na dir will ich doch mal helfen...
du musst einen login bekommen um dann beim login also davor den keks zu bekommen und dann kannste auf einzelspiele links gehen und hast die id und ne stunde nen keks...
ansonsten bekommste keinen keks mehr...
weitergeben kannst du logins dann mit session id immernoch...
achja und wenn sich einer in so nen kekslogin link einloggt dann is der unbrauchbar und man bekommt bein klicken darauf in den warteraum, ansonsten können von einem login link für angola iran alle in form eines cookies profitieren... -
-
da hat sich schon jemand eingeloggt.....toll
-
Jungs, das "hier" rufen bei Login Angebot ist nicht so ganz mein Ding. Also wenn ihr noch einmal USA-Ghana 2Tixx als Login habt, dann wäre ich über ne PN sehr dankbar.
-
Zitat von BVB_Bomber
no session
-
Zitat von Breezeman
na dir will ich doch mal helfen...
du musst einen login bekommen um dann beim login also davor den keks zu bekommen und dann kannste auf einzelspiele links gehen und hast die id und ne stunde nen keks...
ansonsten bekommste keinen keks mehr...
weitergeben kannst du logins dann mit session id immernoch...
achja und wenn sich einer in so nen kekslogin link einloggt dann is der unbrauchbar und man bekommt bein klicken darauf in den warteraum, ansonsten können von einem login link für angola iran alle in form eines cookies profitieren...ja danke, aber das wusste ich schon. ich bin nur grad verwirrt weil ich nen login hatte und nach eingabe der daten auf die systemfehlermeldung kam
-
Zitat von Kartenfahnder
super danke -
-
stand das hier schon immer auf der Packages Seite ??
Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein. -
hab den link an sunshine gegeben, war der erste alte hase
ist halt ein session id link........kann ich nur einem geben
-
TST 7 Tunesien
... ist am Rhein in einen sicheren Hafen eingelaufen
Danke Euch allen, Ihr seid die Geilsten -
Zitat von BVB_Bomber
was mach ich damit ?
login ist da keiner nur fehlermeldung -
Nochmal eine dumme Frage: Wenn ich die Sprache nicht wechsle, bleibt auch die SESSION-ID drin, oder?
-
-
ich bräuchte bitte auch einen cookie link per pn. werde mich natürlich auch revanchieren
-
-
-
Möchte jmd
Schweiz-Südkorea
1 Person
1.PK (?)
Würde mich auch mal über einen Login freuen...siehe Liste unten....
PS: Sorry....Login hatte NO--Session
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!