Aber ich werde mich auch mal jetzt auf ins Bett machen. Auch wenn ich sicher Alpträume kriege weil ich denke das Finale kommt dann, wenn ich nicht da bin
Na ja seis drum n8 Jungs und viel Spaß noch beim jagen
Aber ich werde mich auch mal jetzt auf ins Bett machen. Auch wenn ich sicher Alpträume kriege weil ich denke das Finale kommt dann, wenn ich nicht da bin
Na ja seis drum n8 Jungs und viel Spaß noch beim jagen
Zitat von wiederGraveDogich lass meine Tabs jetzt noch zur Splash laufen und dann gehts schlafen.
hab zwar ein blödes Gefühl im Bauch, aber ich bin hundemüde.
und ohne ne Gelbphase bleib ich nicht mehr wach
Die Gelbphase kann aber auch kommen wenn du im Bett bist. Na nicht doch besser noch ein wenig aufbleiben oder wenigstens den PC an und die Lautsprecher laut damit du nix verpasst?
Tauschen ist hier nicht gern gesehen
Ich glaube Ormus ist schuld für eine regelrechte Sucht. Die Ormus-Sucht. Ich habe schon schlechtes Gewissen wenn ich schalfen gehe. Könnte ja das Finale verpassen
lol Iran Angola der war gut
schau dir die von uns allen geliebte Splashseite mal an da siehst du wie viele es gibt
Die Tools bringen, bis auf Ormus alles nix. Die schlagen dann Alarm wenn die Sachen schon weg sind. Am besten alle Ticketshops beobachten und aktualisieren. Das machen die meisten Tickethunter hier
boah 2x Kat1. CZE-ITA kriege ich einfach nicht
lustig HF zu kriegen ist einfacher als CZE-ITA ?
Zitat von ralphEimal Login Halbfinale geht nur mit Keks:
Wer keinen Keks hat FINGER WEGhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ed4bcbcf8090a39
da ging aber was nicht?
Zitat von triple-sevenMann, bist Du erfahren
![]()
(steht jedenfalls da bei 126 Posts, vermutlich eher weniger geistreichen)
mach ihn doch auf, ist der Link, wo Du die Personenanzahl eingeben kannst,
ist doch viel gescheiter als der Antirobot-Link, wo das schon vorgegeben ist.Viel Erfolg
Du hast den Witz nicht verstanden. Aber auch nicht schlimm
Zitat von triple-sevenEntweder ist das der Link für 2 oder freie Auswahl.
Hier ist nochmal freie Auswahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
freie Auwahl? Sind wir jetzt hier an einer Losbude oder was
Aber mal ehrlich 4x ist schon viel aber alles darüber glaube ich nicht. Da will uns einer doch nen Bären aufbinden
wie das geht bei Gelb nicht?