Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Aber mal ehrlich 4x ist schon viel aber alles darüber glaube ich nicht. Da will uns einer doch nen Bären aufbinden
-
-
-
so ich geh denn mal pennen, in der hoffnung dass sich die afs und vfs rot verhalten.
wünsch euch noch viel glück und erfolg. dsas is ein deprimierender tag. lauter geile log ins und keiner wird verwertet
nacht -
-
-
-
Zitat von mawoerner
Gelblinks verschicken geht net, leider
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein! -
hat jemand robocode 2x ita-tsch???
-
-
Zitat von PSE
Gehen doch ?!
seit wann ??? bei mir kommt da nur die splash seite !
-
hat jemand nochmal bitte für HF DO einen fehlerlink mit mind. 2 karten für mich ? kategorie egal - danke !
-
Zitat von ballverliebt
wiviele tixx sind das ?
Entweder ist das der Link für 2 oder freie Auswahl.
Hier ist nochmal freie Auswahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
-
Mir ist grad FF mal wieder locker flockig abgeschmiert
-
-
-
Zitat von diego
den ganzen tag flaute und jetzt wieder hektik pur!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du laut sagen!!!
Ich wollte gerade ins Bett hab mich auch schon hinreichend verabschieded dann les ich nur noch GELB (da wollte ich gerade das Fenster schliessen)...
Und jetzt hab ich 3* HF Dortmund!!!
Warum machen die immer so eine Hektik um 2 in der Nacht wenn man pennen will??
Naja andererseits hätte ich wohl tasüber kaum ne Chance gehabt da viel mehr Profis hämmern!!!
-
Zitat von triple-seven
Entweder ist das der Link für 2 oder freie Auswahl.
Hier ist nochmal freie Auswahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenfreie Auwahl? Sind wir jetzt hier an einer Losbude oder was
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!