Ey ich verzichte schon wegen den ganzen Geklicke und Tabüberwachens auf Sex. Und was kriege ich dafür? Nix. Zum Heulen ist das
Beiträge von TribunM
-
-
Zitat von peterpan
Auch nicht schlecht!!!
wäre eh dafür die Nutzer direkt zu löschen die diesen anderen Link propagieren. Zum kotzen ist das. Und das es eine Verarschung ist wird doch direkt klar eigentlich. Aber die Menschen sind leider oft zu dumm und wie man an der Resonanz der Bildzeitung sieht kann man es schon fast Volksverdummung nennen.
Armes Deutschland
-
scheiße da ist man einmal nicht da und verpasst alles
-
looooool iran angola alles gelb. nur das will ja kein Schwein
-
he dann piepst jetzt immer bei mir ^^.
-
hast du einen Login für eine Karte?
-
boah alles was über 20 Tabs geht ist rein logistisch schon nicht mehr zu bewerkstelligen. Bin ja nur noch wie blöd am hin und her klicken. Ich glaube das wird nix mehr.
-
-
ja wollte einer gerade tauschen
-
loooooooooooooooooool
-
wie behaltet ihr den Überblick bei den Millionene Tabs?
-
Ich habe mich auch für alle Phasen angemeldet. Außer die Optionstickets. Da hatte ich nicht das Geld für, Vorher bezahlen so eine Sauerei.
-
Ich will Eng-TT
-
holt ihr eure Karten mehr auf den ausländischen oder der deutschen Seite? Ich habe bisher nur zweimal auf der französchen Seite Glück gehabt. Weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat.
-
na ja man wird sehen. ich finde es hier eigentlich gemütlich außerdem kenne ich kein Forum in der in einer Minute 10 Beiträge in einem Thread geschrieben werden. Fast wie im Chat hier ^^.
-
-
ich weiß nicht bringt das was wenn ich 20 Tabs für das gleiche Spiel aufmache? Ich meine eine 5s Aktualisierung sollte doch reichen oder nicht?
-
geht ihr denn dann immer alleine gucken? Meine Freundin würde mich umbringen
-
mal ne andere Frage wenn ich ein Spiel bei Gelb auswähle zeigt er mir ja an wie viele Tickets ich möchte. Da kann man ja immer1 -4 auswählen. Ist das eine Farce oder warum kriege ich wenn einen Login wenn ich nur eine wähle ?
-
Die vielen Tabs fressen mehr Ressourcen als die meisten Spiele