Die Schweiz mittlerweile mit zwei Weltklasse Spielern. Und wir haben nicht mal einen.....
dafür nen Weltklasse-Coach
Die Schweiz mittlerweile mit zwei Weltklasse Spielern. Und wir haben nicht mal einen.....
dafür nen Weltklasse-Coach
Wieder ne enge Kiste zwischen dem Stoker und Stan
aber endlich mal gewonnen
Kann mir jemand sagen, wann in etwa die nächsten spiele terminiert werden?
Gemäss diesem Link erst in der ersten September Woche:
Wann werden die nächsten Bundesliga Spieltage 2013-2014 terminiert? | Bundesliga Spielpläne für die Saison 2013-2014 - Gratis iCal
Keine Ahnung wie zuverlässig diese Seite ist..
auch mal ausgefüllt
Das Füllevent Schwimmen am 4.8. tausche ich Dir gerne raus...
Bin gerade daran meine Planung zu finalisieren etc...werde mich dann mit Tauschmöglichkeiten wieder melden
Ich habe mehr so Füllevents gewonnen, bin aber trotzdem zufrieden
Sport: Basketball
Session code: BK018
Date/Time: 02 AUGUST 2012 20:00
Sport: Beach Volleyball
Session code: BV019
Date/Time: 03 AUGUST 2012 09:00
Sport: Beach Volleyball
Session code: BV028
Date/Time: 05 AUGUST 2012 22:00
Sport: Football
Session code: FB032
Date/Time: 04 AUGUST 2012 14:30
Sport: Swimming
Session code: SW015
Date/Time: 04 AUGUST 2012 19:30
nope, aus dem guten Osten Deutschlands. 20CHF!
20 CHF...d.h. gleiche Versandkosten wie für uns mit Versand innerhalb der Schweiz ...da haben die ja mal gut gerechnet
...weil ihr nicht in der EU seid...
hatte mich bei dertour beschwert, warums nicht geht...dann haben die gemeint, weil sie für die schweiz globetrotter als unterhändler unter vertrag genommen haben (darum auch das dertour logo auf der globetrotter seite)
Das liegt wahrscheinlich an Deinem Wohnort
Ich habe bisher (noch) keine Absage erhalten. Mal schauen, ob das klappt.
Sonst mußt Du, Tina und beda für uns alle bestellen
kann ich machen!!
wohnort war übrigens nachteilig...hatte tennis viertel- und Halbfinale Centre Court bei Dertour bereits im Körbli ..aber dann..KEIN Versand in die Schweiz
...
Hab da so meine Bedenken bei Globetrottel. Schließlich hat doch nicht einer hier ne Zuteilung aus der 1. VK-Phase erhalten, oder ?
Die schließen doch kategorisch aus
ich schon: Schwimmen Abendveranstaltung letzte beiden Tage, Tennis Viertel- und Halbfinale (court no. 1 aber nur), Springreiten und Beach Volleyball
Resttickets buchen heißt dann doch FCFS oder
nicht zwingend ....und wenn ja nicht FCFS ist, ist das wann ja egal...beim letzten mal war es z.b. so, dass gleich nach mitternacht bestellt werden konnte...evtl. ists ja wieder gleich
Hatte mit Globetrotter telefoniert: Ab 6.6. kein FCFS, sondern ähnliches Verfahren wie beim ersten Mal! (halt einfach mit den noch verfügbaren Tickets)
Werden sehr wahrscheinlich auch neue Besteller dazukommen, da in der Schweiz gar keine Werbung dafür gemacht wurde und viele erst jetzt davon erfahten haben!
1. Satz war absolut Spitze!!
Aber eigentlich ist mir egal, gegen wen Nadal das Finale gewinnt!:)
gerade zurück von roland garros...war ein weltklasse tag ...denke mal, finale dürfte ziemlich offen sein..nadal schien nicht unverwundbar gegen murray
und roger ist im hoch
Ich habe eine Abbuchung über GBP 542. Sind auf jeden Fall mehrere Sessions...kann aber so ziemlich alles sein...hoffen tu ich mal auf Tennisfinale und LA vom 5.8...durchaus möglich, dass es dann was fürs Forum abwirft, da ich ganz gut aufgestellt bin durch die Globetrotter-Zuteilungen
APropos Globetrotter, ab Montag 6.6. gibts die nächste Runde mit noch verfügbaren Karten (gem. Telefonauskunft von denen, war die Nachfrage aber riesig, d.h. Topevents sind eher nicht zu erwarten...)
übrigens...für alle die bei Globetrotter bestellt haben. Briefe mit Bestätigungen sind Freitag raus!
hiermal offizielle infos:
Massive demand for London 2012 Olympic Games tickets | April 2011 | London 2012
da bin ich ja mal gespannt..
dito
genau das gleiche 6 x nix, aber wir können uns doch wie 2008 bei den Franzmänner (Optionen) und bei den tifosi bedienen (meine ital. pass.-nr. hab`ich ja noch), war doch schön in Zürich im block der tifosi damals gegen FRA
genau darauf setz ich auch...und evtl. geht ja bei den Spaniern auch was
Alles durch...alles absagen ...nur für Spiele in Polen und Finale beworben..
Fantastisches timing mal wieder auf Schalke ...war wohl die zwei letzten Wochen zu ruhig..
naja..schön wie so ein CL-Halbfinale in den hintergrund rückt
Hab mal Schwimm Finale bestellt . Mal gucken was da so geht
Ist ja auch nur ne Verlosung im Prinzip.
Ja, ist der Schweizer Distributor der Tickets. Hatte Dertour mal angeschrieben wieso ich als Schweizer keine Tickets bestellen könne und sie hatten gemeint, dass das in der Schweiz Globetrotter übernimmt...leider aber nicht First come, first serve wie bei Dertour sondern mit Verlosung und Bekanntgabe bis Ende Mai ...was ich persönlich gar nicht mag...