1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Olympische Spiele London 2012

• Duffman0815
  • 23. März 2010 um 19:52
  • Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    343
    • 27. April 2011 um 11:00

Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage, ich habe am 23. April eine Anfrage bzgl. Tickets über domain name for sale gemacht. Nur mit Tennishalbfinale und Finale der Männer. Jetzt guck ich heute morgen auf meine MasterCard und es sind in etwa 490€ abgebucht:gruebel: . Hat das vllt von euch auch jemand oder was geht da vor? Entweder die sind mega dreist und buchen das Geld einfach schonmal im Voraus ab, obwohl man garkeine Tickets sicher hat und überweisen es dann zurück wenn es doch nicht geklappt hat. Oder die haben mir die ganzen Tickets zugeteilt, wobei ich mir das kaum vorstellen kann... Ich hatte noch eine Anfrage gemacht, nur da kann ich leider meine Kreditkarte nicht einsehen online...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen;-)

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    822
    • 27. April 2011 um 11:02
    Zitat von Batistuta69

Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage, ich habe am 23. April eine Anfrage bzgl. Tickets über domain name for sale gemacht. Nur mit Tennishalbfinale und Finale der Männer. Jetzt guck ich heute morgen auf meine MasterCard und es sind in etwa 490€ abgebucht:gruebel: . Hat das vllt von euch auch jemand oder was geht da vor? Entweder die sind mega dreist und buchen das Geld einfach schonmal im Voraus ab, obwohl man garkeine Tickets sicher hat und überweisen es dann zurück wenn es doch nicht geklappt hat. Oder die haben mir die ganzen Tickets zugeteilt, wobei ich mir das kaum vorstellen kann... Ich hatte noch eine Anfrage gemacht, nur da kann ich leider meine Kreditkarte nicht einsehen online...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen;-)

Link funzt nicht. War das ein seriöser Anbieter? :shock::zweifel:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• cantona7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    139
    • 27. April 2011 um 11:08

Abwarten und Play Station spielen ;)

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    343
    • 27. April 2011 um 11:08

hm das will ich doch hoffen:autsch:

hier der link: London 2012 Olympic Games, Official Ticket and Tour packages, Official Corporate Services | Sportsworld

ich denke ich hab die antwort schon gefunden, dass ist mega dreist:shock::shock:

How do I pay for my tickets?
    Full payment for requested tickets must be made at the same time as the submitted request. Should you make a request for tickets and no payment is received your request will be void.
    If any of your ticket request is shown as "Unavailable" or where tickets have been downgraded then any over payment will be held in your online account. You can request a refund online or use this credit to purchase other tickets.
    Where tickets are shown as "Unavailable" you will receive a credit which includes the face value of the ticket and the handling charge for that individual request.
    Payments can be made by any of the following: Visa, Solo, Electron, MasterCard, American Express and Maestro.
    When using a Credit Card there is a 2.5% additional charge, but when a request is unsuccessful we are unable to refund this charge. Debits cards do not attract an additional charge.

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.528
    • 27. April 2011 um 11:12
    Zitat von Batistuta69

hm das will ich doch hoffen:autsch:

hier der link: London 2012 Olympic Games, Official Ticket and Tour packages, Official Corporate Services | Sportsworld

ich denke ich hab die antwort schon gefunden, dass ist mega dreist:shock::shock:

How do I pay for my tickets?
    Full payment for requested tickets must be made at the same time as the submitted request. Should you make a request for tickets and no payment is received your request will be void.
    If any of your ticket request is shown as "Unavailable" or where tickets have been downgraded then any over payment will be held in your online account. You can request a refund online or use this credit to purchase other tickets.
    Where tickets are shown as "Unavailable" you will receive a credit which includes the face value of the ticket and the handling charge for that individual request.
    Payments can be made by any of the following: Visa, Solo, Electron, MasterCard, American Express and Maestro.
    When using a Credit Card there is a 2.5% additional charge, but when a request is unsuccessful we are unable to refund this charge. Debits cards do not attract an additional charge.

Schaue mal auf die erste Seite, da ist das auch unter wichtige Informationen aufgeführt und dick unterstrichen.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    353
    • 27. April 2011 um 11:14

Geiles Businesskonzept!
    Jeder Besteller muss erstmal im voraus bezahlen, dann noch 2,5% obendrauf, die man auf jeden Fall behält: einmalig! :winke:

NUR DER HSV!

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.402
    • 27. April 2011 um 11:16
    Zitat von DrKnut

Geiles Businesskonzept!
    Jeder Besteller muss erstmal im voraus bezahlen, dann noch 2,5% obendrauf, die man auf jeden Fall behält: einmalig! :winke:

nein, sowas gabs schon mal :mrgreen:

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    343
    • 27. April 2011 um 11:22
    Zitat von DrKnut

Geiles Businesskonzept!

man sollte sich doch die infos besser durchlesen:autsch::autsch:

da man da eh keine tickets bekommt, sind damit die schönen 2,5% 2mal weg, na bravo;-):mad:

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.148
    • 27. April 2011 um 12:26

Handball Frauen, Basketball Frauen und Handball Männer Vorrunde wird wohl nicht viele Leute interessieren.
    Handball Männer VF und auch HF (vielleicht auch Finale) wird man wohl auch locker bekommen, weil es in England nicht sonderlich populär ist.
    Basketball Männer ab VF wird ziemlich gefragt sein, das Finale schätze ich unter den 5 gefragtesten Sessions ein.

Zitat von saschku

denke mal da geht es einfach um die vorrundenspiele. da gits ja auch massig spiele und wen interessiert schon basketball und handball vorrunde, wenn man nicht mal weiss. wer da spielt. :winke:

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

• brazzito
    Amatör
    Reaktionen
    46
    • 27. April 2011 um 21:59

hiermal offizielle infos:

Massive demand for London 2012 Olympic Games tickets | April 2011 | London 2012

da bin ich ja mal gespannt..

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.363
    • 28. April 2011 um 08:58
    Zitat von brazzito

hiermal offizielle infos:

da bin ich ja mal gespannt..

heißt wohl, dass wenn man die eröffnungsveranstaltung in der bewerbung hatte, dass man dann auf jeden fall eine der anderen veranstaltungen die noch mit in der bewerbung waren, zugeteilt bekommt:

"LOCOG Chair Sebastian Coe commented: 'We are thrilled with the response right across the board, in all sports and all sessions. Certain events have seen massive demand – for example the Opening Ceremony, which is more than 10 times oversubscribed – so there will understandably be disappointment and we will find a way to go back to those people with other tickets. "

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    343
    • 28. April 2011 um 09:00

hm ärgerlich hab ich natürlich nicht^^:gruebel:

• DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    353
    • 28. April 2011 um 09:35

Kriegst dann vermutlich Synchronschwimmen angeboten. :mrgreen:

NUR DER HSV!

Einmal editiert, zuletzt von DrKnut (28. April 2011 um 10:52)

rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.593
    • 28. April 2011 um 09:38

Soll das ein Scherz sein?

Zitat

Track Cycling, Rhythmic Gymnastics, Triathlon, Modern Pentathlon, Equestrian (cross-country) and both the Opening and Closing Ceremonies are the first sell-out events from the initial public application process. This means these events will go to ballot – ensuring the fairest possible ticket distribution – along with the majority of the sessions in Swimming and Tennis.

U.a. Triathlon Sold Out? :gruebel:

• bonsaibug
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    761
    • 28. April 2011 um 10:03

Ich glaube, dass nahezu alle Medaillensessions überbucht sind. Selbstverständlich wird das die Finals in Fußball, Basketball, Beach-Volleyball und wohl auch Handball betreffen. In der Liste tauchen die nicht auf, weil die Vorrunden nicht ausgebucht sind.

Triathlon, Moderner Fünfkampf und Rhythmische Sportgymnastik (vor allem Letzteres) haben mich auch ein wenig überrascht - andererseits gibt es hier keine Vorkämpfe - das erklärt dann den Status.

Überrascht hat mich, dass zu Leichtathletik kein Wort verloren wurde. Ich nehme ja an, dass hier auch alle Abendsessions voll sind - vielleicht sind aber auch nicht alle Kategorien ausgebucht. Die teuerste und die billigste werden es aber sein.

Ich habe bei meinen Bewerbungen mehrmals Schwimmen und Leichtathletik komplett gebucht - das waren dann schon 17 Sessions. Ich hoffe mal nicht, dass ich dann plötzlich 20 Tickets für eine Leichtathletiksession habe...:huebscher:

Stutzig macht mich eher, dass die ab 10. Mai abbuchen wollen, aber erst im Juni gelost wird... :gruebel:D.h. die buchen erstmal alles, was nicht gelost werden muss. Man erfährt aber erst im Juni, wofür das Geld abgezogen wurde. Das wiederum bedeutet, dass man die Kreditkarten im Mai so ausstatten sollte, dass die Tickets, die man sicher bekommt, bezahlt werden können. (z.B. Handball Vorrunde, Synchronschwimmen, Schießen, etc.)

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 28. April 2011 um 10:50
    Zitat von peksim

Olympia: Run auf Tickets für London 2012 - Basketball und Handball als Ladenhüter - sport.ORF.at
    koaner will basketball :huebscher:

Muss ich Uschi wohl mal beibringen, dass die Abbuchung evtl bissken höher ausfällt :gruebel: :shock: :mrgreen:

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.148
    • 28. April 2011 um 12:04

In den ersten Punkten gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

LA: Die Vormittags-Sessions werden mit Sicherheit noch nicht überbucht sein. Sieht so aus, dass die Sportarten als Gesamtpaket gesehen werden. Und da werden Sportarten, die viele Vorkämpfe oder Vorrundenspiele haben, nicht so schnell ausverkauft sein, auch wenn einzelne Sessions (BB-Finale, LA am 5.8.) mit Sicherheit weit überbucht sein werden.

Zum letzten Punkt: Dass die erst Mitte Juni die Mails rausschicken, bedeutet ja nicht, dass dann erst gelost wird.
    Zuerst wird gelost, dann die Beträge eingezogen. Nach erfolgreicher Zahlung werden dann die Gewinner informiert. Ist doch überall so.
    Dass die Kreditkarten im Mai über die notwendige Deckung verfügen sollten, wurde ja bereits frühzeitig kommuniziert.

Zitat von bonsaibug

Ich glaube, dass nahezu alle Medaillensessions überbucht sind. Selbstverständlich wird das die Finals in Fußball, Basketball, Beach-Volleyball und wohl auch Handball betreffen. In der Liste tauchen die nicht auf, weil die Vorrunden nicht ausgebucht sind.

Triathlon, Moderner Fünfkampf und Rhythmische Sportgymnastik (vor allem Letzteres) haben mich auch ein wenig überrascht - andererseits gibt es hier keine Vorkämpfe - das erklärt dann den Status.

Überrascht hat mich, dass zu Leichtathletik kein Wort verloren wurde. Ich nehme ja an, dass hier auch alle Abendsessions voll sind - vielleicht sind aber auch nicht alle Kategorien ausgebucht. Die teuerste und die billigste werden es aber sein.

Ich habe bei meinen Bewerbungen mehrmals Schwimmen und Leichtathletik komplett gebucht - das waren dann schon 17 Sessions. Ich hoffe mal nicht, dass ich dann plötzlich 20 Tickets für eine Leichtathletiksession habe...:huebscher:

Stutzig macht mich eher, dass die ab 10. Mai abbuchen wollen, aber erst im Juni gelost wird... :gruebel:D.h. die buchen erstmal alles, was nicht gelost werden muss. Man erfährt aber erst im Juni, wofür das Geld abgezogen wurde. Das wiederum bedeutet, dass man die Kreditkarten im Mai so ausstatten sollte, dass die Tickets, die man sicher bekommt, bezahlt werden können. (z.B. Handball Vorrunde, Synchronschwimmen, Schießen, etc.)

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.148
    • 28. April 2011 um 12:07

Ich denke nicht, dass sich das nur auf die Eröffnungsfeier bezieht, sondern auch auf andere überbuchte Sessions.
    Ich interpretiere das so, dass möglichst kein Bewerber leer ausgehen soll. Wäre ja gut.
    Schaumermal...

Zitat von zottelthebest

heißt wohl, dass wenn man die eröffnungsveranstaltung in der bewerbung hatte, dass man dann auf jeden fall eine der anderen veranstaltungen die noch mit in der bewerbung waren, zugeteilt bekommt:

"LOCOG Chair Sebastian Coe commented: 'We are thrilled with the response right across the board, in all sports and all sessions. Certain events have seen massive demand – for example the Opening Ceremony, which is more than 10 times oversubscribed – so there will understandably be disappointment and we will find a way to go back to those people with other tickets. "

• ElbePower
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    603
    • 28. April 2011 um 12:58

Moin,

hier mal eine Info von Dertour. Sie werden die Karten auf jeden Fall verschicken und sollen 2 Wochen vor Olympia bei einem sein. Info von gestern, von der Hotline.

Fussball WM 2006: # 1, 16, 18, 26, 32, 41, 47, 56
    Fussball EM 2008: # 11, 20, 27
    Fussball WM 2011 (Frauen): # 25, 31, 32
    Fussball EM 2012: # 2, 4, 6, 27, 28, 30
    Olympia 2012: FB036, BV030, ED003, DV010, BK032, CF003, BK033, BK034, HO034, OB291, WF003, AT013
    Fussball EM 2016: # 2, 7, 9, 13, 16, 18, 24, 31, 35, 41, 45, 46, 47
    Fussball WM 2018: # 8, 11
    Fussball EM 2020+1: # 3, 5, 22
    Fussball EM 2022 (Frauen): # 4
    Fussball EM 2024 # 1, 7, 8, 12, 15, 24, 36, 46, 47

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.191
    • 28. April 2011 um 14:35
    Zitat von ElbePower

Moin,

hier mal eine Info von Dertour. Sie werden die Karten auf jeden Fall verschicken und sollen 2 Wochen vor Olympia bei einem sein. Info von gestern, von der Hotline.

Danke für die Info!

Muss dann auch noch eine Mail an Dertour schicken und fragen, ob mehrere einzelne (schon bezahlte) Bestellungen im Nachhinein noch zusammengefasst werden können (ist so wie ich es hier gelesen habe etwas umständlich für dertour mit dem raus- und wieder reinbuchen, aber vielleicht machen sie es ja). Mit etwas Glück gibt es dann ja noch ein wenig Geld zurück..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

Just_FCBCGN 9. Mai 2025 um 20:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

jens1893 9. Mai 2025 um 20:34
  • Moin aus Hilden

EgalWohin09 9. Mai 2025 um 20:30
  • FC Bayern München

Legendenstatus 9. Mai 2025 um 20:27
  • Metallica Tour 2009 - 2023/24

majobgl 9. Mai 2025 um 20:25
  • NFL + Fantasy Football

hda 9. Mai 2025 um 20:18
  • [B] 1x FOS Bruce Springsteen - 18.06.2025 Frankfurt

larsen1909 9. Mai 2025 um 20:18
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 9. Mai 2025 um 20:16
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bilbo 9. Mai 2025 um 20:14
  • Was hört ihr gerade?

LostandFound 9. Mai 2025 um 20:13
  • Hertha BSC

Kartenfahnder 9. Mai 2025 um 20:11
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 9. Mai 2025 um 19:56
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

Go23 9. Mai 2025 um 19:20
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 9. Mai 2025 um 19:19
  • Votinghilfe

stephan1310 9. Mai 2025 um 19:14
  • Miles-and-more

jumper- 9. Mai 2025 um 18:53
  • Der AC/DC Thread

hermi6 9. Mai 2025 um 18:52
  • Hamburger SV

hermi6 9. Mai 2025 um 18:49
  • Groundhopper-Touren

xklodi 9. Mai 2025 um 17:20
  • Landespokalendspiele

DennisHopper 9. Mai 2025 um 17:19

Heiße Themen

• Tickets Olympische Spiele London 2012

7.653 Antworten, 261.687 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

758 Antworten, 57.389 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

654 Antworten, 41.597 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

532 Antworten, 43.053 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

89 Antworten, 12.203 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

62 Antworten, 9.366 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

65 Antworten, 8.948 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

46 Antworten, 6.016 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketdesign

30 Antworten, 5.138 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

5 Antworten, 2.857 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags