Hab Fehlerlink für CH-Togo. 2 Tickets, PK 4 (SCHNAEPPCHEN!!)
Jemand Interesse --> PN
Hab Fehlerlink für CH-Togo. 2 Tickets, PK 4 (SCHNAEPPCHEN!!)
Jemand Interesse --> PN
Zitat von PICO1611nittom,
danke für den fehlerlink, hat aber leider nicht sollen sein...naja vielleicht ja beim nächsten mal
trotzdem danke
Da würd ich weiter versuchen, meist funzts irgendwann
Zitat von YodaMan kann die Tickets am Spieltag nur nicht an einem ANDEREN Ticketcenter abholen, am Ticketcenter beim Stadion geht das selbstverständlich!!!
OK nochmals langsam für die Schweizer. Bei mir siehts so aus: Gehe am 17.6. nach Köln (CZE-Ghana) und am 19.6. nach Dortmund (Schweiz-Togo). Somit kann ich also frischfröhlich am Samstag (früher geht nicht wegen Arbeit) nach Köln reisen und dort die Tickets für beide Spiele in Empfang nehmen?
Hoffe jetzt schreibt jemand ja, sonst werd ich bleich
Zitat von millersFür das Ausland war der Stichtag der 1. Mai. Alle Bestellungen die danach getätigt werden/wurden müssen an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden.
Ist es richtig, dass die Tickets NICHT am Spieltag an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden können? D.h. man muss einen Tag früher anreisen oder wie soll denn das funktionieren?
Weiss jemand bzw. hat schon jemand versucht (bspw. mit einem Mail an die FIFA) Tickets die im Resale ergattert wurde zu stornieren? Gemäss FAQ ist das ja nicht möglich, es ist aber auch nicht erlaubt die Tickets weiterzuverkaufen (bzw. ist die Übertragung höchst unsicher). D.h. diese Plätze würden also leer bleiben??
Zitat von Aconeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das darf nicht wahr sein, das kann einfach nicht wahr sein
hatte die 4 tickets für iran - portugal schon, das kann doch nicht sein
alle daten eingegeben, kreditkartennummer. dann langes laden und am ende.... WARTERAUM !?!?!?!?!?!
kann das damit zusammenhängen, dass ich die kreditkarte auch bei der bestellung eines freundes angegeben habe?
Ist mir auch schon passiert. Meistens nimmts die Bestellung trotzdem rein. Guck mal im CSS oder in deinem E-Mail Posteingang nach.
Stehe vor dem Fehlerlink Schweden -Paraguay
4 Tickets, PK 1
Bitte melden!!
Hab Fehlerlink Portugal-Iran
2 Tickets, PK 1
Wer will? --> PN
Fehlerlink Ghana-USA verfügbar.
1 Ticket (leider), PK 1
Bei Interesse --> PN
Guten Morgen zusammen
Hoffe heute geht was...hoffe primär auf Tschechien-Ghana und USA-Ghana!!
Habe Fehlerlink für Tschechien - Ghana in Köln.
4 Tix. PK 2
Bei Interesse --> PM
Biete:
Fehlerlink Trinidad -Schweden. 4 Tix PK1
--> per PN melden!
Hab nen Fehlerlink Korea-Togo anzubieten.
2 Tickets, PK 2
-->PN