ups, falsch zitiert, die Frage ging an Sledge

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Sledge Hammer
@alle Nachtschichtler:
Ich werde heute auch die Nacht durchmachen und an den harten Kern ein paar Links verteilen.
Mit anderen Worten wird die Nachtschicht keine Chance auf "gute" Spiele haben, weil du die ja alle an deine Kunden verkaufst?! Oder habe ich das SH-System nicht richtig verstanden?
-
Fehlerlink Par-Tri pk 2
PN
-
Ich werde Links nur noch exklusiv verteilen.
Wusste nicht, dass es bei doppltem Zugriff Probleme gibt.Ich glaube ich mache es ähnlich wie vorhin.
Kurze Meldung, und dann Link per PN raus.Um drei Uhr morgens sollte ich dann nicht allzuviele "WILL HABEN" PNs bekommen.
die waren vorhin eine logistische Katastrophe.Aber: Ich verteile nur Links, wo ich keine Vorbestellung für habe.
Zitat von WMFanverteilst du die links öffentlich im Forum, per PN oder per email ?
Werbung entfernt
-
so, da bin ich mal wieder
-
gab es heute schon richtige knaller?
-
Wer braucht Fehlerlink
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
20.06.2006
Kaiserslautern2x Kat. 2
Bitte kurze PN
-
Das hast du komplett richtig erkannt.
Ich bekomme aaaaaallllllleeee Tickets. - Versuch es erst garnicht weiter.
Oh mann, das nervt!
Zitat von C-TeamMit anderen Worten wird die Nachtschicht keine Chance auf "gute" Spiele haben, weil du die ja alle an deine Kunden verkaufst?! Oder habe ich das SH-System nicht richtig verstanden?
Werbung entfernt
-
-
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich werde Links nur noch exklusiv verteilen.
Wusste nicht, dass es bei doppltem Zugriff Probleme gibt.
Ich glaube ich mache es ähnlich wie vorhin.
Kurze Meldung, und dann Link per PN raus.
Um drei Uhr morgens sollte ich dann nicht allzuviele "WILL HABEN" PNs bekommen.
die waren vorhin eine logistische Katastrophe.
Aber: Ich verteile nur Links, wo ich keine Vorbestellung für habe.
Das hört sich doch gut an. -
-
-
@Sledge
Kannst du auch sagen, für welche Spiele du Vorbestellungen hast oder darfst du das nich?
-
Recomendación importante:
Por favor tenga en cuenta que las ventanas que deben abrirse a continuación solo podran activarse utilizando JavaScript, sin esto algunas de las opciones de la página no estarán activas y por tanto le aconsejamos que lo active. Si su explorador interfiere con las funciones de Java Script le aconsejamos que actualice sus opciones de internet o que descargue un formulario de solicitud.
A continuación algunos consejos para la activación de Java Scripts en distintos exploradores de Internet:Internet Explorer
En la barra de menús del navegador: Seleccione Herramientas > Opciones de Internet. Cuadro de diálogo: Opciones de Internet. Haga clic en la ficha Seguridad. Haga clic en Nivel personalizado. Cuadro de diálogo: Configuración de seguridad. Descienda hasta Automatización de los subprogramas de Java. Haga clic en Activar. Haga clic en Aceptar. Haga clic en Aceptar.
Mozilla
En la barra de menús del navegador: Seleccione Editar > Preferencias. Cuadro de diálogo: Preferencias. Haga clic en el icono Avanzadas. Seleccione Secuencias de comandos y complementos. Seleccione la casilla de verificación Navigator en Activar JavaScript para. Haga clic en Aceptar.
Mozilla Firefox En la barra de menús del navegador: Seleccione Tools > Options (Herramientas > Opciones). Haga clic en Web Features (Características de Web). Seleccione la casilla de verificación Enable JavaScript (Activar JavaScript). Haga clic en Aceptar.
Opera
En la barra de menús del navegador: Seleccione File > Quick preferences (Archivo > Preferencias rápidas). Seleccione la casilla de verificación Enable JavaScript (Activar JavaScript). Haga clic en Aceptar.Se ha detectado un error
La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya.
Was soll ich von dieser Fehlermeldung halten??? Die E-Mail verwende ich zum ersten Mal... Bin dem Spanischen nicht ganz mächtig... -
so leute, viel spass noch in der nacht.
breche mein zelt ab für heut.
bis bald
-
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Das hast du komplett richtig erkannt.
Ich bekomme aaaaaallllllleeee Tickets. - Versuch es erst garnicht weiter.
Oh mann, das nervt!
Werbung entfernt
Na ja, du wirst zugeben, dass die Chance der anderen auf diese Spiele durch dich zumindest rapide sinkt. Sonst würde dein Ticketshop ja keinen Sinn machen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!