wieviele Codes erhält man pro Anruf? nur einen ?
Ja einen, hat dafür 150 Punkte eingebracht
wieviele Codes erhält man pro Anruf? nur einen ?
Ja einen, hat dafür 150 Punkte eingebracht
So hab denen ne vor 2 Tagen ne Mail geschrieben, und heute morgen Antwort erhalten:
Inhalt:
Mitmachen können nur Schweizer (schweizer Wohnsitz)!
Codes zählen 6 Monate!
Natürlich erhälst du Gratis die Codes per Telefonanruf! Du zahlst halt nur fette Telefongebühren!
Noch was: Unsere Codes sind 12stellig, die schweizer haben nur 9 stellen!
Hab gestern mal telefonisch einen Code geordert....das ganze hat 4 Minuten gedauert bei Kosten von 8 Rappen (=5 Cent) pro Minute.
Na was denn nun?
beides...nur ist mir letzteres erst während des Schreiben eingefallen
kann man auch die deutschen Coins einsetzen?
Sind hier keine Schweizer?
Gib mir mal einen deutschen Code, dann kann ichs versuchen auf meinen Account. Schweizer Code ist 9stellig und besteht sowohl aus Zahlen sowie Buchstaben.
Erinnere mich noch an das deutsche Spiel zur WM. Anmelden konnte ich mich da auch mit Schweizer Adresse, jedoch nicht mitspielen. War wahrscheinlich nur für Leute die in D leben.
So Montag geht es los....
Wo bekomme ich die Coins her?
Wie kann man die schweizer Adresse online umgehen?Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!
Thx
Denke, wird schwierig ohne Schweizer Adresse teilzunehmen...Coins kriegt man meines Wissens nur, wenn man auch genügend Cola trinkt. Gratis erhält man Coins, wenn man Cola direkt anruft (in der Schweiz ist es verboten Gewinnspiele nur in Verbindung mit einem Kauf des Produktes anzubieten). Habe in der CH noch nie eine Versteigerung von Coins gesehen (dies im Gegensatz zu Deutschland).
1.) die Coins sind spätestens am 31.03.2008 verfallen
2.) handelt es sich um die Coins des aktuellen Promotionszeitraums, also wird es ab 11.09. einen neuen Promotionszeitraum und neue Coins geben
das lustige daran ist aber, dass momentan kaum flaschen mit codes für den neuen promotionszeitraum verkauft werden...habe erst ein restaurant gesehen, die diese im sortiment führen.... glaube wandere heute mal nach zürich und suche weitere und kaufe gleich ne wagenladung coke...denn die chancen müssten ja dann in den ersten tagen ab 10.9. ziemlich hoch sein...
Heimspiel des FCB findet um 19 Uhr statt ---> Abendspiel wohl der Club
gemäss Club-Homepage findet deren Spiel VORAUSSICHTLICH um 20.45 statt...wird dann wohl so sein...
denke mal, dass HSV-Nürnberg sicher am Sonntag stattfindet, da Anreiseweg für Nürnberg am weitesten...
Weiß Irgendjemand wo man Coins bzw. Deckel für mycokemusic Schweiz oder Österreich herbekommen kann?
Hab bisher bei ebay.at oder ebay.ch noch nix gefunden.
Für die Schweiz: Die bekommst Du, wenn Du genügend Cola/Cola Light/Cola Zero trinkst
Einen Markt zum Handel der Codes gibts es nicht bzw. hab ich zumindest nicht gefunden (weder bei ebay.ch noch bei ricardo.ch)
Danke. Dann kann ich noch keine Bayern - Duisburg Tickets kaufen, weil mein Zug geht Sonntagmittag wieder zurück in die Schweiz. Schade.
Ich würd mal gucken, ob die Woche vorher Uefa-Cup ist, falls ja, ist die Möglichkeit gross, dass Bayern am Sonntag spielt.
Kleine Frage von einem Unwissenden...
Wieviele Spieltage werden dann jetzt definitiv festgelegt? Hoffe inkl. 7-9. Dezember 2007.
Spieltag 6-10 werden festgelegt
So, eine neue Arbeitswoche hat begonnen...ob der Spielplan scho bereit liegt...
Kurze Frage (falls bekannt):
Gibt es denn die zugehörigen Codes schon auf den Coke-Flaschen im Schweizer Handel?
Bis jetzt noch nicht. Jedoch gibts momentan bei Coop (grösster Schweizer Coke-Produkte Händler) auf Cola-Flaschen 20% Rabatt. Eventuell wollen Sie die Lager für die Flaschen mit Code räumen ...und ich hab noch zugeschlagen gehabt..
[quote='Groundchecker','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6363#post866363']Die DFL wird voraussichtlich bis Freitag, 06. Juli 2007, die ersten fünf Bundesliga-Spieltage terminlich genau ansetzen.
QUOTE]
Habe ne Mail an die DFL geschrieben. Die genaue Terminierung der ersten Spieltage erfolge am 10. Juli 2007.
Mehr als 675 Punkte ist eigentlich auch nicht möglich, bedeutet 5 Sekunden für 5 Tore und selbst da kommt man nur mit Glück hin.
Warten nützt anscheind nichts mehr.
Der 1. hat momentan 676 Punkte...
Klar denn die DFL sagt, sie versucht bis vier Wochen vorher zu terminieren. Und das würde ja in etwa hinhauen. 22.09. zu Ende August
Wären dann nur drei Wochen Auslosung ist am 30./31.8. Spiele sind ab 21.9....da bin ich mal gespannt wie sie das lösen...hoffe mal das ganze wird fanfreundlich
Die DFL wird voraussichtlich bis Freitag, 06. Juli 2007, die ersten fünf Bundesliga-Spieltage terminlich genau ansetzen.
Ist auf der VfB-Homepage bezügl. einer Nachricht zur Ticketsituation zu lesen, daher realtiv sichere Quelle
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte wann Spieltage 6 (22.9.-23.9.) und 7 (25.9.-26.9.) bekanntgegeben werden? Spieltag 6 findet genau nach der ersten CL/UEFA-Cup Woche statt und die jeweiligen Auslosungen erfolgen Ende August...kann es sein, dass die DFL die Auslosungen abwartet und so kurzfristig ansetzt
Ehrlich gesagt machen mich die Bilder vom Letzigrund überhaupt nicht an!
Wenn ich dagegen Bern oder Klagenfurt sehe, find ich die Stadien dort schon Klassen besser! (sind allerdings auch Neubauten!!)
Die Fanmeile in Zürich aber klingt sehr verlockend, und sieht (auf den Planungen) richtig Klasse aus!
Ist halt kein klassisches Fussballstadion...aber wenn die Tribünen genügend steil sind, ist zumindest auf den Seitenbahnen mit guter Sicht zu rechnen. Von aussen siehts dafür echt cool aus.
Denke die Fanmeile wird auch in der Realität sehr verlockend. Tolle Lage am See mit Fernsicht in die Alpen mitten in der Stadt.
Bern und Basel sind im übrigen mehr oder weniger identisch (vom neuen dritten Rang in Basel mal abgesehen).
Tages-Anzeiger Online | Zürich |
(ganz unten Rubrik "im Bild")
Infos zur geplanten Fanmeile am See sowie zur Stadionumgebung.
Hört (und sieht) sich mal nicht schlecht an..:p:
4x VF Basel Kat.3
Welche Kats wurden Euch denn so zugeteil ? Wäre mal spannend zu wissen ob ihr nur für eine spezielle, oder für alle Kats geordert habt.
Ich hatte nur Kat 3 für 19 Kicks in einem Antrag.
Habe das Gefühl, dass es (im Gegensatz zur WM) diesesmal leichter war an Tickets zu kommen, wenn man Kat. 3 bestellt hat. In meinem Freundeskreis haben vor alle Kat.3-Besteller Tickets gewonnen. Der Rest ging zum grossen Teil leer aus.
Konntet Ihr das auch so beobachten?
Quelle hispeed.ch - Ihr Zuhause im digitalen Raum
Bereits knapp 54 000 Anträge für Fussball-Tickets
Der Ansturm auf Eintrittskarten für die Fussballspiele der EURO 2008 ist wie erwartet gross. Exakt 53 978 Personen meldeten in den ersten 24 Stunden nach der Lancierung des Internetportals ihr Interesse an Tickets an.
Das seien zehnmal mehr Bewerbungen als am ersten Verkaufstag für die EURO 2004 in Portugal eingegangen seien, teilte die EURO 2008 SA per Communiqué mit. Für alle drei Preiskategorien sei die Nachfrage ausgeglichen.
Fussballfans, die sich kurz nach der Liveschaltung des Portals am Donnerstag um die Mittagszeit registrieren lassen wollten, mussten sich wegen des Andrangs teilweise in Warteschlaufen gedulden. Tausende informierten sich im Web über Preise, Ticketkategorien und Details zum Kartenverkauf.
Wer sich noch nicht auf der offiziellen Verkaufs-Website registriert hat, kommt noch nicht zu spät: Anträge für Tickets für die EM-Spiele können noch bis 31. März via Internet deponiert werden. Alle Anmeldungen haben unabhängig vom Zeitpunkt des Eingangs die gleichen Chancen auf Eintrittskarten.
Ist ein Spiel überbucht, werden die verfügbaren Tickets Mitte April mit einem Zufallsgenerator und unter notarieller Aufsicht verlost. Bis Ende April wissen alle Bewerberinnen und Bewerber, ob sie an ein Fussballspiel reisen können. Gibt es dagegen noch überzählige Tickets, werden diese Anfang Juni im Internet verkauft. Anmeldungen für Tickets auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢