Da das Coca Cola Gewinnspiel ja demnächst beginnen soll, habe ich dazu einige Infos zusammengetragen.
Als Starttermin wird "Anfang September" genannt. Ich habe einer Ansprechpartnerin ne kurze E-Mail geschrieben, und nachgefragt wann es denn jetzt definitv los geht. Falls ich eine Rückantwort bekomme, werde ich diese hier posten..
Also bitte alle Infos, Teilnahmebedingungen, Tipps und Tricks zu diesem wohl größten Gewinnspiel zur EM 08 hier rein.....
So jetzt ist es definitiv:
Sehr geehrter .......
Besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Coca-Cola.
Das grosse Gewinnspiel startet am 10. September auf Coca-Cola Schweiz. Ab dann können Sie bis zur Euro alle 90 Minuten Tickets und weitere spannende Preise gewinnen. Das ergibt also 4'800 Chancen auf den grossen Ticketgewinn! Machen auch Sie mit und versuchen Sie Ihr Glück: Einfach den Code, den Sie unter den Deckeln von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero finden, eingeben und schon sind Sie dabei!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und grüssen Sie herzlich!
Start: 10 September 2007
Ende: 05 Juli 2008
Coca-Cola steckt als EUROTOP Partner mitten in den Vorbereitungen und lanciert sein bisher grösstes Fussball-Programm in der Schweiz.
Während 31 Matches in den Stadien der 19 Austragungsorte erhalten rund 500 Jugendliche, darunter 250 aus der Schweiz und Österreich, im Rahmen des Coca-Cola Fahnenträgerprogramms die Gelegenheit, live dabei zu sein. Weitere 100 erhalten mit dem „Insider Pass“ einen nahezu unbegrenzten Einblick hinter die Kulissen der UEFA EURO 2008TM. Ausserdem: Tickets für Tribühnenplätze um echte Stadionatmosphäre live mitzuerleben.
Ab September 2007 versetzt Coca-Cola die Schweiz ins Euro-Fieber: 300 Tage lang werden auf °•º• MyCokemusic.ch °º•° alle 90 Minuten Tickets für die UEFA EURO 2008TM Spiele, Elektronikgeräte, Fan-Artikel im speziellen Coca-Cola UEFA EURO2008TM-Design verlost. Die Chance für alle, die bis dahin kein Ticket ergattert haben oder sich auf entspannte Fussball-Atmospäre zuhause freuen. Viel Glück!
Der erste Gewinner eines Tickets für ein Schweizer Spiel für zwei Personen ist: Sascha Kretz
Mit dem "Coke Insider Programm" macht Coca-Cola einen Traum vieler
Fussballfans wahr und bietet über 100 Begeisterten einen einmaligen
und exklusiven Blick hinter die Kulissen. Der "Insider Pass"
ermöglicht Zugang zu fast allen wichtigen Bereichen der UEFA EURO
2008™. Eine Stadion-Tour, ein Besuch im Übertragungswagen oder im
Studio einer TV-Station, der Besuch des Warm-up's einer Mannschaft
direkt vor dem Spiel sind nur einige der Elemente des Programms. Das
bisher grösste und umfangreichste Fussball-Programm in der Geschichte
von Coca-Cola in der Schweiz soll dies möglich machen", so Flavio
Calligaris-Maibach, Marketing Manager Coca-Cola.
Alle 90 Minuten eine Gewinn-Verlosung
Ab September 2007 versetzt Coca-Cola die Schweiz ins Euro-Fieber:
300 Tage lange werden alle 90 Minuten Tickets für die UEFA EURO 2008™
Spiele, Flatscreen-Fernseher und Fan-Artikel verlost. Damit bietet
Coca-Cola all jenen, die keine Tickets mehr ergattert konnten, eine
Chance, doch noch live dabei zu sein, oder zuhause für
Fussball-Atmospäre zu sorgen.