Nabend zusammen ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
So bin zu faul alle Seiten zu durchblättern, daher hoffe ich das dies ein neuer Witz ist

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"

-
um dann weiter nach Prag zu fahren

Sonst komme ich gegen 4 Uhr nachts im Berliner Zoo an

-
Wie wäre es wirklich mit einer Namensliste der verifizierten User? Sprich Leute die du kennst und andere die sich mit einer Adresse (Persokopie, o.ä.) bei dir melden.
Seine Adressdaten muss man bei Tauschdeals sowieso angeben; mich würde dann nicht stören wenn ein Administrator oder Moderator meine Adressdaten ebenfalls hätte

Bei neuen User die sich nicht verifiziert haben (den Tooorjüngern kann man auch so vertrauen), muss dann halt jeder für sich entscheiden in wie weit er vertraut...
Ach ja nur ein Vorschlag - bitte nicht direkt töten

-
Denke das ca. 70% der Bestellungen schon eingegangen sind; da viele direkt an den ersten Tagen bestellt haben. Auch die meisten Tooorler haben einen großteil ihrer Bestellungen schon abgegeben.
Nach den Qualispielen wird es wahrscheinlich noch mal einen Run auf die Teamserien geben, aber das war es dann mMn auch schon!
Ich hoffe dann mal auf ähnlices Losglück wie 2006
und dann auch erstmals auf einen First Come First Serve Phase mit Tooor! 
-
Auch von mir alles Gute und das ihr heute gewinnt und Sonntag aus West-NRW-Solidarität uns die Punkte lasst

Happy Bday

-
Kicker bestätigt auch!
Chapeau BVB! Ist imo ein guter!
-
Da warst du wohl 1 Minute schneller als ich

Das der Rücktritt kommt war bei der Bilanz klar. Zum Saisonauftakt die Bayern geputzt und dann noch ein Sieg gegen die wahre Borussia, aber das war und ist auch einfach zu wenig!
-
BVB und Jürgen Röber beenden Zusammenarbeit
[12.03.] Borussia Dortmund und Trainer Jürgen Röber haben am Sonntag gemeinsam entschieden, das bis zum Saisonende laufende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung zu beenden. "In dieser schwierigen Situation geht es nicht um Personen, sondern einzig und allein um die Zukunft des BVB, deshalb habe ich meinen Rücktritt angeboten", sagte Röber.
"Nicht alle in der Mannschaft haben den Ernst der Lage begriffen."
Der 53-Jährige betonte, er habe sich Ende letzten Jahres mit voller Überzeugung für das Halbjahres-Engagement bei Borussia Dortmund entschieden. "Spätestens nach der Niederlage in Bochum bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Mannschaft längst nicht alle den Ernst der Lage begriffen haben", erklärte Röber weiter.Zum Abschied wünschte er den Verantwortlichen, namentlich Dr. Reinhard Rauball, Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc sowie den "großartigen Fans von Borussia Dortmund" alles Gute.
Der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke dankte Jürgen Röber für seine Arbeit, die er vom ersten bis zum letzten Tag mit hundertprozentigem Einsatz und Engagement geleistet habe. "Wir gehen in freundschaftlicher Verbundenheit auseinander", betonte Watzke. Mit Cheftrainer Jürgen Röber beendet auch Co-Trainer Bernd Storck seine Arbeit beim BVB.
Quelle: BVB09.de
-
wie nando rafael - so ne Dinger hat der bei Hertha nicht gemacht

Bei Borussia leider auch noch nicht oft
Schade eigentlich - ist ein ganz sympathischer Typ!Ach ja - Moin zusammen!

-
Jetzt in einem der beiden unfassbar schweren Auswärtsspiele nachlegen! Dann ist es vielleicht doch ein bisschen mehr als nur eine Abschiedstournee!

-
Moin Pospo,
obwohl ich dich nicht persönlich kennen lernen durfte hoffe ich das du hier ein Comeback gibst. Ich mag es nicht wenn sich verdiente Leute einfach so verabschieden und daher zitiere ich mal einen bei der WM kennen gelernten Engländer."I like Germany. Actually we [English & Germans] are pretty similuar. You like drining, flashing and Football."
Vielleicht hätte er noch spaming ergänzen sollen, aber so passt es doch ganz gut!

-
Traurig, traurig, traurig!
Das wir im Winter einen Stürmer gebraucht hätten, hat jeder und zwar wirklich jeder Fan gesehen, aber unser Sportdirekotor hat es wohl verpandert

Jetzt hilft uns nur ein Wunder, aber die gibt es ja immer wieder

-
Ob der Trick wirklich noch zieht?

Im Sommer hatte ich das Glück direkt auf TST-7 Ecuador gesetzt zu haben und auch ohne Auslosung die Serie zu bekommen, aber jetzt machen das alle und ich bekomme eine FMT Deutschland

Denke bei der EM ist alles dichter zusammengerückt, durch die kleinen Stadien sind die Kontingente sehr klein und daher werde ich wohl nur Deutschland und ggf. England (hab ich da Glück kann ich gegen Deutschland tauschen
) bestellen. Desweiteren sind die Tickets wertlos wenn das Team rausfliegen und Vorrundenspiele wie Serbien - Griechenland wären für mich auch völlig unattraktiv, so dass ich da diesmal nicht 100%ig von überzeugt bin! -
Wer noch 2 Karten Gladbach - Bayern sucht, wird vielleicht hier fündig:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post676505

Top Aktion! Gibt bzw. gab schon eine gute Bewertung!
Auf 3 Punkte morgen
Olé, olé Mönchengladbach olé -
Kategorieabweichungen? Klickt ihr das auch an?
Jo die nehme ich mit, aber sonst versuche ich alles Kat. 3 (FMTT natürlich Kat. 2) zu nehmen. Immer zwischen 2-4 Karten

-
War bei der WM auch 10%
Ne waren 20 € bei 2 TST-7 Serien an Gebühren...
warst nich bei der WM???Doch aber da hatte ich am Anfang nur TST-7 bestellt
Wenn ich jetzt alles bekomme, darf ich ungefähr 4.000 € auftreiben oder sogar noch mehr.Am besten Englandvorrunde haben und gegen Deutschland FMT tauschen

-
Endlich registriert als 110006274

Und dann erstmal alle KO-Spiele ausgewählt, für 1300 Euronen und dann folgende Nachricht:
You do not have any tickets in your Application.

Drecksladen! Gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe

-
Man bekommt schon ein komisches Gefühl, wenn man den Preis für FMT-Tournament € 951,- sieht...
Oder stell ich mich da an?!Nein - ist echt zu hoch
Und dann noch paar andere Spiele und man hat wieder 'nen Kontostand von 0 
Bestelle trotzdem wenn ich die Warteschleife mal verlasse

-
Ich sehe schon,
dass wir Tooorler am Ende mehr Karten haben als wir bezahlen können
Mal gucken wie ich die Karten und Perso-/Passnummern verteile