voraussichtlich erledigt!
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Gegen wie viel Uhr wolltet ihr in Aachen losfahren?
Aller wahrscheinlichkeit nehme ich einen Zug zurück aus München und wäre um 9:09 Uhr in Aachen...
Zottel wäre es möglich mich auf dem Rückweg wieder in MG abzusetzen?
Erstmal nur loses Interesse! Wenn Leute euch sicher zusagen, plant erstmal die beiden ein, da ich auch noch mal meinen Finanzplan durchrechnen müsste!
-
Glückwunsch Borusse

-
Ich hab Stehplatz.
Aktualisier mal deine Sig.;)Ich eigentlich auch, aber ich soll mich dann um Karten für 5 Kollegen kümmern, etc... Blabla und dann hab ich mir gedacht bevor ich mir iwelchen Stress antue kann ich mir für 13 € auch 'ne Sitzplatzkarte bzw. 6 bei Borussia bestellen

Sig wird gleich aktulisiert!

-
zum 07.03. zum Spiel vs. Real

Danke für jedes Angebot!
-
Spielen im San Siro - einzig Kapazität ist noch nicht geklärt!

-
Block 32 A dabei

-
1. Direkt die TST-7 Ecuador-Serie zu bekommen
2. Als Ecuador in die Deutschlandgruppe gelost wurde

3. Deutschland - Polen über Vitamin B zu bekommen und uns Olli macht sich verdient

4. Alle Spiele der dt. Mannschaft und die Exstase nach dem VF
5. Gänsehaut beim ersten Mal "God Save The Queen" live.
-
Morgen Luschen

Nix Luschen - die sehe ich heute im Stadion

-
Na dann viel Spaß

und Moin an den Rest!
-
Mal ehrlich: Glaubst du noch an den Klassenerhalt? Ich nicht, kann mich nicht daran erinnern schon einmal einen so leidenschaftslosen Haufen gesehen zu haben. Das ist noch schlimmer als in der Abstiegssaison. Ist schon eine Schande was die aus unserer Borussia machen.
Das ist das was mich so traurig stimmt. Man kann verlieren, man kann sogar absteigen, aber bitte nicht kampflos...
Spiele gegen Köln, Duisburg, Essen und Co sind sicherlich besser als gegen Wolfsburg oder Leverkusen, aber dafür hat man in der Liga 2 dann Wehen oder Hoffenheim. Ich nix wollen Abstieg!
-
Und wir spielen morgen ohne Stürmer
[ironieaus]Falls es einen interessiert:
Bernd Thijs und Wesley Sonck gehören nicht zum 18er-Aufgebot!! und Kahe ist krank - also spielen wir sozusagen ohne Stürmer
Hier der ganze Text:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-138391.html]Borussia.de - Borussia News[/url]Zudem gab es wohl eine Fanrevolte beim Abschlusstraining... Bengalfackeln, Spruchbänder und Gesänge à la Pander raus.
-
Drehn wir die Tabelle um
steht ihr da wie dumm!Ich stehe leider so da
- aber Gruß nach Schale! 
-
-
Immerhin zeigt das Team das es noch lebt und emotional an so wichtige Spiele geht

Ich wünsche den Reds heute nen 3er

-
Mit dickem Kopp passiert so manches....
Leider wahr
Wobei ich beim Handy nur 2 Bierchen getrunken habe... Zum kotzen
Naja ich hau jetzt mal ab ins Bettchen.Gute Nacht!
-
Nicht geschockt sein

Ich depp hab nur mein Handy verloren
1 Woche nachdem ich bei Deutschland - Schweiz meine Digicam geschrottet habe 
Vielleicht sollte ich aufhören zu trinken!
-
Nabend ihr Nachteulen

Weiss ijmd. ob ich einen online abgeschlossenen Handyvertrag ohne die Angabe von iwelchen Gründen jederzeit widerrufen kann? Vielen Dank

-
Weg - Code ging an "Timmy"
Viel Erfolg beim Wetten!
-
Du solltest deine Sig mal aktualisieren.

Aber den Auswärtssieg rausnehmen? Würde mir schwer fallen