Beiträge von Seanphilipp
-
-
Dienstag 19 Juni 20:45 - 20:45
Spiel 23: D4 - UKR
4* 30 € KategorieMeine Chancen durch die Bestellungen in Kategorie 3 waren wohl recht klein; bei 4 Anträgen über je 2.720 € hatte ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft. Immerhin ein Gastgeberspiel, wobei mir die Polen lieber gewesen wären.
-
Nach der Klärung an der Klärungsstelle sind wir dann, ca. 2 Minuten vor dem Anpfiff, an unseren Plätzen gewesen. Mit nem dicken Hals, versteht sich

So etwas ist natürlich sehr ärgerlich.
Beiträge wie "ich habe gerade bei gogo 2 tickets für bayern geschossen. wer will haben" sind jedoch, obwohl mehrheitlich sicher gut gemeint, einfach dämlich. Sowas kann bzw. muss man dezenter machen.
Zum Thema "ebay" ist doch ganz klar geregelt, dass hier gekaufte/getauschte Karten nicht auf einer solchen Plattform zu landen haben. Was jmd. mit seinen eigenen Karten macht, muss derjenige doch selber wissen. U.a. dank des Erfahrungsaustauschs hat doch hier fast jeder was dazu gelernt und neben technischer Möglichkeiten (danke Ormus/ML) auch herausgefunden welche Türen einem offen stehen, wenn man zur richtigen Zeit auf der richtigen Internetseite ist.
-
Georgien - Kroatien = 2
Deutschland - Kasachstan (0:3) = 1
Malta - Griechenland (1:0) = 2
Wales - England (1:0) = 2
Armenien - Russland = 2
Bosnien - Rumänien = 1 oder 0System 4/6

Da fährste doch ggf. sogar bei 4 richtigen Verluste

-
und alles auffa monatsrechnung wo orion.de steht is von der uefa

Ich hab bei diesem Orion.de jetzt 'ne Peniskette bestellt, ob ich dafür Tickets bekomme

-
Mal wieder zwei Semi-Langzeitwette:
Welches Team landet unter den letzten Zwei? Bwin
Tipp: Kaiserslautern @3.00Welches Team steigt ab (Abstieg über Relegation bedeutet Wettengewinn)? Youwin
Tipp: St. Pauli @2.75Sicherlich hängt v.a. die erste Quote auch mit dem Spielausgang am Freitag zusammen.
Jede Serie wird reissen, so auch die Negativserie der Frankfurter. Daher glaube ich das die letzten 3 Mannschaften sich aus Lautern, Pauli und Gladbach zusammensetzen werden und somit mind. einer von den beiden o.g. Teams den Weg in die Liga 2 antritt.
-
Wobei du mal ein Tool bauen könntest, dass Hannover und evt. Nürnberg nicht punkten. Habe die HC-Wette auf Dortmund mit einen ganz netten Betrag noch im Rennen.
Aktuell stören die beiden Teams ein wenig

Danke

-
Ich glaub mit Deinen Mainz-Wetten wirst Du nicht reich

Aber gerne, Freibier ist immer willkommen
Deal

-
Was is mit Mainz + 30?

Jetzt hör auf zu träumen

Kiste Bier das Mainz am Saisonende bei 2011/2012 auf Platz 14 oder schlechter steht

-
Meinst Du die gehen nur schief wenn Du sie postest?

Das ist Aberglaube
Habe zu Saisonbeginn meinen Freunden beim 3:0 der VWler gesagt das ich einen nicht unbeträchtlichen Betrag auf Wob gesetzt habe und ein Herrengedeck für alle geordert.Gegner war Mainz. Endergebnis kennste wahrscheinlich

-
Wobei du mal ein Tool bauen könntest, dass Hannover und evt. Nürnberg nicht punkten. Habe die HC-Wette auf Dortmund mit einen ganz netten Betrag noch im Rennen.
Aktuell stören die beiden Teams ein wenig

-
Gewagt gewagt
Haste jemals mit so ner exotischen Kombination gewonnen? 
Heute wohl nicht
0:1 in Lissabon
Ich poste keine Tipps mehr 
-
Deine Pechsträhne reißt aber auch nicht ab

Läuft zur Zeit tatsächlich nicht besonders gut

Leverkusen habe ich aber nicht gespielt. Ajax allerdings auch nicht

Ist 'ne Kombi aus City und Lissabon geworden.
-
Nö; morgen Euro League.
Ajax und/oder Lev

-
Alles Gute

-
Selbe Anfrage -> ebenfalls Antwort ausstehend

-
-
Alles Gute Gladbacher Glücksbringer
-
23:15 VOX Uwe (51) aus Euskirchen lebt noch bei seinen Eltern. Er hatte noch nie eine eigene Wohnung oder eine Frau. Der Wachmann hat zwar schon einige Frauen kennengelernt, doch eine ernsthafte Beziehung war nie ein Thema.
-
Design ist schlechter. Da macht keiner was dem iPhone vor!
Ich will 'ne Mischung aus allem

- Apple Design
- Nokia Quertz Tastatur (die will ich nie wieder missen)
- Nokia Navigation
- Androit als SoftwareSoll ML mal entwickeln

btw: Ich selber habe das Nokia N97 und würde mir kein Symbian-Handy mehr holen. Die Software ist zu wenig frequentiert und hat zu viele Hänger!