Schöne Idee, da ist noch Luft nach oben.
Mit Sicherheit. Die Blöße kann ich mir nicht noch mal geben!
Schöne Idee, da ist noch Luft nach oben.
Mit Sicherheit. Die Blöße kann ich mir nicht noch mal geben!
Ich würde auch noch mal gerne mit ein wenig mehr Engagement versuchen mitzuspielen ![]()
Mal was erfreuliches:
Aus den Einnahmen der Champions League erhält die DFL jährlich rund vier Millionen Euro für die Nachwuchsarbeit. Um diese Einnahmen gerecht zu verteilen, hat die DFL ein Zertifizierungssystem eingeführt, in dem Sterne wie bei Köchen je nach Qualität vergeben werden. Entsprechend werden die Gelder verteilt. Natürlich wollen die Vereine nicht, dass die entsprechende Tabelle veröffentlicht wird, doch Bayer Leverkusen, der TSV 1860 München und Borussia Mönchengladbach liegen offenbar weit vorne.
Drei Titel in elf Monaten : 500.000 für den Erfolg - n-tv.de
Ein Smiley gen Hoppenheim kann ich mir nicht verkneifen! ![]()
Ganz sicher
![]()
Was sollte einen ebay-Käufer davon abhalten, den ebay-Verkäufer zu lynchen, wenn er die Kohle nicht wieder rausrückt?
Ob man Anrecht auf mehr als den Wert der Karten hat? Keine Ahnung - kann uns auch egal sein!
wie genau stellst du dir das vor?
Das ich als Ebayhändler, die Karten für die Konzerte schon verhökert habe. Dadurch habe ich von iwelchen Jungs, die sich die Tickets nicht anders organisieren konnten, ziemlich viel Kohle bekommen.
Jetzt gibt es für die Käufer das Geld wieder, weil die Konzerte ja ausfallen. Die Käufer sind aber gleichzeitig die Ebayhändler. Die Jungs haben i.d.R. die Rechnungen noch; buchen von ihrer Kreditkarte zurück, etc.
Die Ebaykäufer sind die dummen und haben oft schon gar keinen Ansprechpartner mehr. So könnte ich mir das zumindest vorstellen... Schade, weil bei immer mehr Events fliegen die Händler durch eine künstliche Knappheit nämlich auffe Fresse!
btw: Ich ist hier nur einfacher zum Schreiben. Ich verhöker weder Tickets über Ebay noch hatte ich eine Karte für Michael Jackson.
Wenn Eberl keinen weiteren Stürmer mehr holt, schaufelt er sich sein eigenes Grab.
Aktuell ist unser Kader im Sturm zwar ausreichend besetzt; aber Qualität und nicht Quantität sind die Todschlagargumente:
Bobadilla - die Hoffnung, aber auch die Unbekannte inkl. einigen Verletzung in der Vergangenheit
Friend - fällt nach den Erfahrungen mit unserem Ärzteteam mind. die gesamte Hinrunde aus
Neuville - Spielerabend oder Saufen im Megaparc gönne ich ihm; auf'm Platz hat er in der Bundesliga nicht mehr viel verloren.
Lamidi - das wird bei Borussia nichts mehr
Colautti - fängt gerade an in der Vorbereitung zu treffen, aber eigentlich würde ich den gerne loswerden
Entfacht der noch mal seine Flamme?
Bäcker - der Nachwuchsmann, der nicht leider nicht verlängern will. Ist wohl ein guter, aber auch wenn der Gegenspieler auf einmal Westermann oder Demichelis heisst? ![]()
Matmour - der Odonkor mit viel Einsatz... Kämpft, aber es reicht nicht für die 1. Liga... Kämpfen würde ich übrigens auch
DAS ist mal ein Todschlagargument! ![]()
Bleiben Bobadilla, Friend in der Rückrunde, Bäcker, Colauti - wenn man da noch mal hofft und mit Abstrichen Matmour. Das ist viel zu wenig!
Übrigens 'nen super Geschäft für die Tickethändler... Bei Ebay Geld gemacht und jetzt gibts den Einkaufspreis zurück!
egal, bei euch schalkern triffts nie den falschen
Die Fans sind ganz i.O. ![]()
Verkaufe seltene Erstauflage für 199 € bei Ebay ![]()
Moin,
wieviele Geldränge gibt es denn? ![]()
Ein paar Größen aus der amer. Rap & R'n'B-Szene haben in einem letzten Lied noch einmal an MJ gedacht. Ich finde es 'ne schöne Sache!
YouTube - The Game - Better On The Other Side + LYRICS (Michael Jackson Tribute)Diashow
Ich kann mich jetz nich an Sarkasmus meinerseits erinnern, deshalb gebe ich dir in allen Punkten recht.
Ich meinte dich auch nicht damit und wollte das extra durch den Absatz zum Ausdruck bringen.
Mir ging es halt darum, dass du gesagt hattest, dass es dich nicht wirklich betroffen hat und diese Aussage finde ich auch vollkommen i.O. Viel verwunderlicher ist warum so viele, inkl. meiner wenigkeit, so berührt sind, obwohl sie ihn nur aus den Medien kannten.
Desweiteren ist mir natürlich auch klar, dass Michael Jacksons Vergangenheit doch sehr kontrovers ist. Kann man auch gerne ausdiskutieren, aber halt nicht in einem Thread, wo man ihm eine letzte Ehre erweist!
![]()
Als meine Frau mir heute morgen gesagt hat, dass er tot sei, hat es mich nich wirklich betroffen gemacht.
Ist ja auch verständlich und muss auch nicht jeder betroffen sein.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es in einem Thread wo es um einen Toten und ein letztes Gedenken an ihn geht, Sarkasmus fehl am Platze ist.
Ich selber habe Michael Jackson als großartigen Musiker erlebt. Daher hoffe ich das er, wo auch immer er jetzt ist, die Ruhe findet, die er auf Erden nicht mehr bekommen konnte.
R.I.P. Michael Jackson
Also Herr mit dem Arango. Dazu noch nen Rechte Seite Verteidiger und noch nen Stürmer.
Den Rechtsverteidiger sehe ich nicht so dringend; klar ich würde einen nehmen, aber mit Stalteri + Levels sind wir da mMn ausreichend besetzt.
Dann lieber, wie auch von dir angesprochen, noch 'nen Stürmer... Wer weiss wan Friend wieder fit wird (bei dem Ärzteteam doch nicht etwa vor der Rückrunde); von Olli halte ich gar nichts mehr und Bobadilla hat auch schon die ein oder andere Verletzung gehabt.
Colautti und Lamidi befinden sich auf dem Abstellgleis und es bliebe Matmour ![]()
Wenn die Zahlen stimmen
Hoffentlich alles - auf einmal und an nichts gebunden ![]()
Endlich ist der Deal über die Bühne gebracht; wurde auch Zeit.
Sauber 5$ ![]()
edith: und raus
War mal sehr geil
Block P für 15€ vorm Stadion gekauft.
Perfekte Sicht und Catering bis 2:30 Uhr
Wer hat die Dinger denn zu dem Preis verkauft? Mehrere? Von Privat? ![]()
Weder Fluch noch Segen... aber eben etwas, das zum Austragungsland und dessen Kultur gehört, und insofern eben auch ohne wenn und aber ne Daseinsberechtigung hat!
Mag man nervig finden, vor allem vor Ort, aber sowas gehört eben zu ner afrikanischen WM! Ne Verbotsdiskussion find ich lächerlich, für mich auch ein Zeichen mangelnder Wertschätzung für den Ausrichter.
Mag übrigens sein, dass es auch Afrikaner gibt, die LaOla, Fangesänge oder wasweißichwas nervig finden, oder?
unterschreibe ich so! ![]()
100% agree
lt. bvb ebenfalls am 02.07
passt auch zu 'ner DFL aussage mit anfang juli... schade ![]()