#36 - Brian
be back soon
#36 - Brian
be back soon
Buckhalter
kommts nur so vor oder is jones-drew wirklich 1,20m groß?
mist, hätt ich doch mcgahee gebracht
ha ha peyton
So ich geh ma ins Bett. Werd aber so gegen 4 Uhr aufstehen und mir parallel das letzte Spiel im Yankees Stadium und die Packers reinziehen. Guckt sonst irgendwer nachher?
So ich geh ma ins Bett. Werd aber so gegen 4 Uhr aufstehen und mir parallel das letzte Spiel im Yankees Stadium und die Packers reinziehen. Guckt sonst irgendwer nachher?
Nope Eagles noch zu Ende und dann ins Bett
Nope Eagles noch zu Ende und dann ins Bett
Na dann hoff ich ma die Eagles gewinnen
Na dann hoff ich ma die Eagles gewinnen
McNabb und auch Westbrook beide verletzt raus Mal gucken ob die heute starke Defense das wett machen kann!
rieeeeeeeeesen play von taylor
super def von eagles... und indi mit super finish
super def von eagles... und indi mit super finish
aber jax schafft noch das fg
Eagles :))
Hoffentlich hat sich Westbrook den Knöchel nicht schlimmer verletzt; auf Dauer nicht zu ersetzen.
Sonst ein schönes Spiel; v.a. von der Blitz-Defense; 6 Sacks im 2. Viertel bekommt Roethlisberger auch nicht immer
Morgen mehr - jetzt erst mal pennen!
oh mann, watt nen scheis.s spieltag für mich. bin froh, wenn ich 50 punkte zusammen bekomme
jetzt müssen wenigstens die packers gewinnen, um mein weekend zu retten
oh mann und dafür steh ich extra auf
fumble grant
Naja das läuft ja bescheiden für die Packers
Naja das läuft ja bescheiden für die Packers
kann man wohl sagen.
edit: endlich mal wieder nen stop.
Wow jetz wirds langsam bitter. Gut, dass ich wenigstens keine Packers-Spieler aufgestellt hab und auch nich die Defense.
die von mir erwartete Niederlage gegen den Favoriten. Seh ich jedenfalls so. Denke, Cowboys gehen bei den Wettanbietern langsam auf 1
in Summe alles weitere ausgeglichen mit ein paar Überraschungen...die Zeit von Indy scheint auf alle Fälle vorbei zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!