#36 - Brian![]()
be back soon
#36 - Brian![]()
be back soon
Buckhalter ![]()
kommts nur so vor oder is jones-drew wirklich 1,20m groß?![]()
mist, hätt ich doch mcgahee gebracht![]()
![]()
ha ha peyton![]()
So ich geh ma ins Bett. Werd aber so gegen 4 Uhr aufstehen und mir parallel das letzte Spiel im Yankees Stadium und die Packers reinziehen. Guckt sonst irgendwer nachher? ![]()
So ich geh ma ins Bett. Werd aber so gegen 4 Uhr aufstehen und mir parallel das letzte Spiel im Yankees Stadium und die Packers reinziehen. Guckt sonst irgendwer nachher?
Nope Eagles noch zu Ende und dann ins Bett![]()
Nope Eagles noch zu Ende und dann ins Bett
Na dann hoff ich ma die Eagles gewinnen ![]()
Na dann hoff ich ma die Eagles gewinnen
McNabb und auch Westbrook beide verletzt raus
Mal gucken ob die heute starke Defense das wett machen kann!
rieeeeeeeeesen play von taylor![]()
super def von eagles... und indi mit super finish![]()
super def von eagles... und indi mit super finish
aber jax schafft noch das fg![]()
Eagles :))
Hoffentlich hat sich Westbrook den Knöchel nicht schlimmer verletzt; auf Dauer nicht zu ersetzen.
Sonst ein schönes Spiel; v.a. von der Blitz-Defense; 6 Sacks im 2. Viertel bekommt Roethlisberger auch nicht immer ![]()
Morgen mehr - jetzt erst mal pennen!![]()
oh mann, watt nen scheis.s spieltag für mich. bin froh, wenn ich 50 punkte zusammen bekomme ![]()
jetzt müssen wenigstens die packers gewinnen, um mein weekend zu retten ![]()
oh mann
und dafür steh ich extra auf ![]()
![]()
![]()
fumble grant ![]()
Naja das läuft ja bescheiden für die Packers ![]()
Naja das läuft ja bescheiden für die Packers
kann man wohl sagen. ![]()
edit: endlich mal wieder nen stop.
Wow jetz wirds langsam bitter. Gut, dass ich wenigstens keine Packers-Spieler aufgestellt hab und auch nich die Defense. ![]()
die von mir erwartete Niederlage gegen den Favoriten. Seh ich jedenfalls so. Denke, Cowboys gehen bei den Wettanbietern langsam auf 1![]()
in Summe alles weitere ausgeglichen mit ein paar Überraschungen...die Zeit von Indy scheint auf alle Fälle vorbei zu sein![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!