Beiträge von Seanphilipp
-
-
Wenn da was von oben kommt...
Wäre ja nicht das erste mal das mit Pisse gefüllte Becher aus dem Oberrang runterfliegen
Kann man zwar nicht gutheissen, ist aber schon öfters passiert 
Die Pinselaktion fand ich super! Bringt doch ein wenig Leben in die Bude, man kann drüber lachen und die Kosten der Sachbeschädigung wird Würstchen-Uli schon tragen!
Außerdem gibts ja schon freiwillige, die "Blau-Weiss" Pinseln und vom Verein angeblich Farbe und Pinsel gestellt bekommen.
Auf ein rassiges Fußballspiel

-
Das Spiel in Zürich würde mich ja reizen, aber an dem WE schon zu viel vor

Klasse Angebot von dir und dem glücklichen viel Spaß

-
Erst einmal super Sache vom Judge - vielen Dank für die Möglichkeit.
Ich werde wohl auch eine PN noch rauschicken

-
Super Sache Biesenkamp! Vielen Dank

Koesi - wenigsten einer vom Kleinfeldmärchen schon mit 'nem Ticket inner Hand

-
-
So um meine Chancen mal zu erhöhen, lege ich neben dem orig. Preis für die Eintrittskarten noch ein Stück Geschichte dazu

Wer mir 2 Eintrittskarten gibt bekommt von mir neben der Kohle auch noch ein Trikot der #10. Maradona - Neapel - Saison 1990/91.
Trikot wurde auf Grund einer Sportverletzung nie getragen! Vielleicht will mir ja jetzt jmd. aushelfen. Würde mich über 'ne PN freuen!

-
Allet Juuute zum Wiegenfest

-
Quelle RTL.de
"Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich über meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!"
-
Vielen Dank auch. Ich bin ziemlich geplättet
.Glückwunsch!!
Danke auch an Luecki für die Ticketchance und die Hilfsaktion!

-
Happy Börsday vom Niederrhein

-
Et jibt schlaue Polen und dumme Polen...dat is ein dummer Pole

Bissl Marokko ist auch noch dabei

Tomasz Kuklicz wurde als Sohn einer polnischen bildenden Künstlerin und eines marokkanischen Konzertpianisten geboren.

-
Wo wir hier gerade bei Gutscheinen sind... Erstmal danke ebi

2. habe noch 5 € bei bol.de zu vergeben
AKTGJPQPVSQPQSZD
Der schnellste der bis zum 29.02. den Code eingibt spart 5 €

-
Immerhin kein TD; so dass es mit einem Drive gedreht werdne kann

-
ruhig cloeti, datt spiel is noch lag.

Könnten sich auch mal freundlichere Zeiten angewöhnen die Amis

Heute drücke ich eurem Favre mal die Daumen. Manning moag i net

-
San Diego sollte mal gucken jetzt in Führung zu gehen

Nen TD hat es nicht sollen sein, aber das FG ist ein Anfang

-
San Diego sollte mal gucken jetzt in Führung zu gehen

-
pah
bin immernoch verärgert dass die seahawks gegen die packers rausgeflogen sind 
und das die eagles gar nicht erst in die p.o. gekommen sind

Falls es jmd. interessiert wie so eine Kabine aussieht; ne Freundin von mir arbeitet bei den Eagles und hat 2-3 Fotos geschossen

-
Giants vs. Packers kommt heute glücklicherweise in der ARD... Bin hin und her gerissen - die engl. Originalkommentare
, aber endlich diese ätzende Werbung weg. Kenne die ganzen Clips schon auswendig 
-
seanphilipp schön zu hören das du mal wieder aufm Platz stands aber dann gleich in der Halle???
Muskulatur wieder halbwegs da???Naja waren nur 30 Sekunden; länger hätte ich es nicht gemacht; habe mich auch noch nicht getraut jmd. anzugreifen, aber immerhin stand ich mit meinen Jungs mal wieder auf dem Platz