ihr seid ekelhaft - ich gehe jetzt kotzen!
mein knie sieht aus, als ob nie was gewesen wäre!!! gott sei dank!!! *puh*
mein knie sieht aus, als ob nie was gewesen wäre!!! gott sei dank!!! *puh*
du spielst mit meinen gefühlen
du spielst mit meinen gefühlen
sorry, aber deine krücken sind schöner! meine waren so türkis/mint-farben...
die eine liegt jetzt unterm bett die andere fahre ich seit 3 wochen im auto mit rum!!! man/frau weiß ja nie...bei nem überfall kann ich sie als schlagwaffe einsetzen!!!
sorry, aber deine krücken sind schöner! meine waren so türkis/mint-farben...
die eine liegt jetzt unterm bett die andere fahre ich seit 3 wochen im auto mit rum!!! man/frau weiß ja nie...bei nem überfall kann ich sie als schlagwaffe einsetzen!!!
könnte ja jemand dein eifon klauen wollen
die andere fahre ich seit 3 wochen im auto mit rum!!! man/frau weiß ja nie...bei nem überfall kann ich sie als schlagwaffe einsetzen!!!
und ich hatte vorher schon angst vor dir
könnte ja jemand dein eifon klauen wollen
genau! ausserdem ist kölle ein gefährliches pflaster!!!
und ich hatte vorher schon angst vor dir
ich bin ja auch nicht umsonst die leibwächterin von mod musti!!!
So muss das aussehen Jungs
btw: Ein wunderschönes Laxi-Open-Final Knie
Gute Besserung Alder
Zum Glück hab ich schon die Transferverhandlungen für Laxiground 2008 geführt.....;)
(Pssssssssssssssssst)
Kollege,
wie gehts dem Knie? Wie ich sehe hamse bei die Patellarsehne genommen. Semimertinosis dann beim 2.Mal ;)...na scherz beiseite.
Wie gesagt, bloß nicht überergeizig am Anfang auch wenn man sich schon wieder fit fühlt...es geht nach hinten los..habs erfahren müssen. Beim 2.Mal haste dann aber schon Routine
Gruß,
Robinho
Alles anzeigenKollege,
wie gehts dem Knie? Wie ich sehe hamse bei die Patellarsehne genommen. Semimertinosis dann beim 2.Mal ;)...na scherz beiseite.
Wie gesagt, bloß nicht überergeizig am Anfang auch wenn man sich schon wieder fit fühlt...es geht nach hinten los..habs erfahren müssen. Beim 2.Mal haste dann aber schon Routine
Gruß,
Robinho
ich glaub mein knie ist wieder am ar.sch!!! hab am freitag nen mrt-termin!!! eigentlich will ich das ergebnis gar nicht wissen...
ich glaub mein knie ist wieder am ar.sch!!! hab am freitag nen mrt-termin!!! eigentlich will ich das ergebnis gar nicht wissen...
ich wolllte es auch nicht wissen, Mel. Mit einer stabilen Oberschenkelmuskultur kannst den Eingriff schön hinauszögern, mach ich jetzt schon über 1 Jahr. Wenn blos die blöde Instabilität nicht wäre, die einen andauernd wegknicken läßt.
oh fuck
ich wolllte es auch nicht wissen, Mel. Mit einer stabilen Oberschenkelmuskultur kannst den Eingriff schön hinauszögern, mach ich jetzt schon über 1 Jahr. Wenn blos die blöde Instabilität nicht wäre, die einen andauernd wegknicken läßt.
instabil ist es - gott sei dank - nicht!!!! ist nur halt doof: jetzt war ich gerade wieder halbwegs fit und jetzt ist mit sport halt wieder sense... naja: ich warte mal den freitag ab. *angst*
oh fuck
vielleicht hab ich ja nochmal glück gehabt, wobei die schmerzen die gleichen sind, wie beim letzten mal!
instabil ist es - gott sei dank - nicht!!!! ist nur halt doof: jetzt war ich gerade wieder halbwegs fit und jetzt ist mit sport halt wieder sense...
naja: ich warte mal den freitag ab. *angst*
vielleicht hab ich ja nochmal glück gehabt, wobei die schmerzen die gleichen sind, wie beim letzten mal!
Hat das Daumen drücken was gebracht? Hoffe doch das du nix hast!
Dem Rinnecup dürfte nichts mehr im Weg stehen Gestern beim LAOLA Hallen-Fußballcup hatte ich ein 30 sekündiges Comeback
Meine Truppe (mit der ich sonntags spiele und die mich als Joker für den Trinkerpokal im Gepäck hatte) hat souverän 8:1 geführt als ich mir das T-Shirt eines Kollegen habe geben lassen (er hat M - ich XXL
) und aufs Feld wollte
Bin zwar noch recht unrund gelaufen, hatte ein wenig Angst, aber einen Ballkontakt und bin heile!
Ab nächste Woche fange ich wohl wieder mit Joggen und verstärktem Krafttraining an!
Ab Juni hoffe ich auf die Spielerlaubnis vom Doc
HAllo zusammen,
seanphilipp schön zu hören das du mal wieder aufm Platz stands aber dann gleich in der Halle???
Muskulatur wieder halbwegs da???
Mel was ist los wo bist sag mal bescheid was die gesagt haben
Hab mal nen forum für solche sportverletzungen, empfehle ich meine Jungs auch immer die verletzt sind, hoffe das niemand mehr brauchen wird aber ist sehr gut auch wenn es bei manchen leuten weht tut wenn man die Beiträge liest
gruss Newbie
sugar
seanphilipp schön zu hören das du mal wieder aufm Platz stands aber dann gleich in der Halle???
Muskulatur wieder halbwegs da???
Naja waren nur 30 Sekunden; länger hätte ich es nicht gemacht; habe mich auch noch nicht getraut jmd. anzugreifen, aber immerhin stand ich mit meinen Jungs mal wieder auf dem Platz
@ seanphillip: dein knie sieht ja schon wieder ganz gut aus! drücke die daumen, dass es die ersten belastungen gut übersteht und ich dir beim rinnecup zujubeln kann!!!
mein knie ist so lala...die gute nachricht: es ist nix kaputt!! aber ich hab nen erguß im gelenk und die gelenkkapsel sieht wat schrumpelig/knubbelig aus...
-> belasten ist zwar kein problem nur danach tuts halt weh und fühlt sich 'komisch' an! wenn nicht besser wird soll ich in drei wochen nochmal hin...
ich will aber sport machen: will doch beim rinnecup als nummerngirl ne top figur abgeben!!!
ich will aber sport machen: will doch beim rinnecup als nummerngirl ne top figur abgeben!!! ;)[/QUOTE]
schön das da nix schlimmeres passiert ist habe schon gedacht die haben dich direkt operiert nachdem du dich nicht gemeldet hast, danke für Info, melde mich diese woche bei dir
ett hät noch immer joot jejange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!