biete dir für eine deiner deu-pol-karten eine fürs af in münchen (kat.2)
Beiträge von Saudi-Serge
-
-
ich biete 1x achtelfinale münchen (kat.2)...mit england als gruppenzweiten...
-
brasilien- und argentinien-spiel gegen achtelfinale münchen...also auf gehts freunde...
-
suche relativ dringend noch eine karte fürs achtelfinale in münchen...
biete dafür:
1x achtelfinale dortmund (kat.1) + 1x argentinien-serbien/montenegro (kat.4) !alternativ suche ich für meine af-dortmund-karte noch eine zweite und würd dafür meine karte fürs af in münchen bieten...
-
Zitat von Goldfinger
also ich bin auf jeden fall dabei! block und platz weiß ich noch nicht. kat 4 sb. bin schon mal sehr, sehr gespannt. muss wohl (weil es angeblich noch probleme mit meinem ticket gibt?!) noch an schalter vorm spiel. komme aus saarbrücken nach do und will auf jeden fall noch england sehen irgendwo. wer kennt sich aus in dortmund? geht da was an den westfahlenhallen?
in den westfalenhallen gibts ne fette fete mit leinwandübertragung und allem drum und dran...schlafen kannste da au noch!
-
-
tausche 1x achtelfinale dortmund (kat.1) + 1x argentinien-serbien/montenegro (kat.4) gegen 1x halbfinale dortmund...
oder auch das achtelfinale in dortmund gegen das achtelfinale in münchen...
-
kann jemand von euch zufällig fließend japanisch?
-
Zitat von PSE
Gerade hätte ich zwei Logins hintereinander gehabt und zwar TST3 für Tunesien und TST4 Ukraine!
wieso "hätte"?
-
ich brauch nochn login für 1-2x finale kat.2 mit sichtbehinderung. bitte.
-
-
ich möcht auch mal mit ormus sprechen!
-
-
ist jetzt getauscht...
-
-
-
-
ich fänds ziemlich toll wenn hier mal alle ihre bislang besuchten wm-spiele auflisten könnten...kramt mal tief in der historienkiste, wo wart ihr live dabei?
-
welche kategorie hast du?
-
Zitat von tbone3
Oh man geil. Ich kann es immer noch nicht fassen..... Endlich habe ich mal Erfolg gehabt, nachdem ich meinen PC 6 Tage ununterbrochen laufen gelassen hatte.
Kann man die Tickets eigentlich schon morgen abholen?
wenn du die bestätigung ausgedruckt hast kannste die karten sofort abholen...