Treffpunkt Schweden-Trinidad
-
-
Sitze Block 101.
Treff inner Innenstadt zb. am Cottons wäre ne gute Idee.
Nach dem Spiel könnte man noch ARG-CIV auf dem Friedensplatz gucken, oder bei schlechtem Wetter auch in der Fan Hall in am Stadion in der Westfalenhalle. Jemand dabei? -
Zitat von HamburgerJung
Ich werde auch in blau-gelb unterwegs sein mit F5-Sticker. Und mein Sohn mit Deutschland-Trikot und Trinidad-Schal.
Wir werden schon zwischen 13 und 14 Uhr in Dortmund Hbf mit dem IC2115 aus HH ankommen.
Sitzen mitten im Block 52, genau Höhe Mittellinie.
Super, Du sitzt im Block meiner Freundin. Die erkennst Du am Freddy Ljungberg Shirt. -
Zitat von protom
Sitze Block 101.
Treff inner Innenstadt zb. am Cottons wäre ne gute Idee.
Nach dem Spiel könnte man noch ARG-CIV auf dem Friedensplatz gucken, oder bei schlechtem Wetter auch in der Fan Hall in am Stadion in der Westfalenhalle. Jemand dabei?
Zum Teil, denn unser Zug zurück nach HH fährt 22:24 Uhr von DO Hbf.
Wollten daher auf dem Friedensplatz die 1. HZ von ARG-CIV gucken. -
-
Hallo,
2 Mann, ebenfalls Block 80 Reihe 3.
Glaub den Block kriegt Toor.de noch voll. -
-
Ich bin auch dabei, wenn ich überhaupt mit meinem unpersonalisierten Ticket reinkomme! Da mache ich mir schon Sorgen. Blocknummer weiß ich noch nicht.
-
bin au mit dabei...
sitze im block 8!!! Ich glaub, dass ist einer der schlechtesten plätze. ist übrigens kat. 3 s.b.. Hätten wohl eher kat. 4 s.b. sein müssen, oder? was meint ihr, die leute die schonmal im westfalenstadion waren. oder gibts sogar leute, die ebenfalls in dem block sitzen werden.
wie sieht euer tagesprogramm für den tag aus??? irgendwelche besonderen aktivitäten für den samstag geplant?
gruß
booba -
ich sitz block 23 reihe 1 .. aber sitz 66 / 67!
-
-
weiß jemand, welche Farbe die Kat. 1 Tickets haben ?
Hole meine Tickets erst vorm Spiel im STC ab und weiß nicht auf welchem Parkplatz ich parken soll. Im Bestätigungs-pdf ist kein Block aufgeführt...
Werde dann wahrscheinlich mein Celtic-Trikot mit der Nr 7 - Henrick Larsson tragen
-
-
Block 31 Reihe 20 und Block 73 Reihe 23
Kom ien nu Sverige! -
Zitat von SVW_Max
weiß jemand, welche Farbe die Kat. 1 Tickets haben ?
Hole meine Tickets erst vorm Spiel im STC ab und weiß nicht auf welchem Parkplatz ich parken soll. Im Bestätigungs-pdf ist kein Block aufgeführt...
Werde dann wahrscheinlich mein Celtic-Trikot mit der Nr 7 - Henrick Larsson tragen
Also meins ist grün
Könnte aber auch rot sein, denk ich mal.In Dortmund is schon Schweden Alarm...
-
Zitat von booba
bin au mit dabei...
sitze im block 8!!! Ich glaub, dass ist einer der schlechtesten plätze. ist übrigens kat. 3 s.b.. Hätten wohl eher kat. 4 s.b. sein müssen, oder? was meint ihr, die leute die schonmal im westfalenstadion waren. oder gibts sogar leute, die ebenfalls in dem block sitzen werden.
wie sieht euer tagesprogramm für den tag aus??? irgendwelche besonderen aktivitäten für den samstag geplant?
gruß
booba
also ich bin auf jeden fall dabei! block und platz weiß ich noch nicht. kat 4 sb. bin schon mal sehr, sehr gespannt. muss wohl (weil es angeblich noch probleme mit meinem ticket gibt?!) noch an schalter vorm spiel. komme aus saarbrücken nach do und will auf jeden fall noch england sehen irgendwo. wer kennt sich aus in dortmund? geht da was an den westfahlenhallen? -
Zitat von Goldfinger
also ich bin auf jeden fall dabei! block und platz weiß ich noch nicht. kat 4 sb. bin schon mal sehr, sehr gespannt. muss wohl (weil es angeblich noch probleme mit meinem ticket gibt?!) noch an schalter vorm spiel. komme aus saarbrücken nach do und will auf jeden fall noch england sehen irgendwo. wer kennt sich aus in dortmund? geht da was an den westfahlenhallen?
in den westfalenhallen gibts ne fette fete mit leinwandübertragung und allem drum und dran...schlafen kannste da au noch!
-
Bin auch da,... mal schauen ob ich euch finde
-
auch dabei
Block 24 Reihe16 Westtribüne -
:p: auch dabei
block 80
martin dahlin
-
Zitat von ademercy
:p: auch dabei
block 80
martin dahlin
Fein.. bin nachher auch in Block 80 sowie 7-8 weitere Tooor.de User.
Sitze Reihe 18..also ziemlich weit oben.
Habe an meiner "Bauchtasche" --> http://www.tooor.de und "Ormus for President"- Anhänger -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!