Beiträge von Niknaldinho
-
-
ich fand das spiel heute eigentlich gar nicht so schlecht...die gladbacher standen mit mann und maus hinten drin und hatten einen gefährlichen konter...
wir hatten heute einfach kein glück, aber dafür schießen wir am dienstag inter ab -
van Marwijk ist ab Juni 2007 nicht mehr trainer des BVB...
das bestätigte der Geschäfsführer Hans Joachim Watzke nach dem spiel gegen wolfsburg!! -
2:0
Makaay,Deisler -
In barcelona siehst du von jedem platz was...
-
-
Block H....
weiß jemand ob viele schweden im stadion sein werden und wo genau sie dann sitzen (wie üblich im schalker gasteblock?)
-
mainz war ich nur davor...
-
-
ich hab nur einen tip...inner stadt zu parken ist auf keine fall zu empfehlen...vorm stadion ists ok...jedoch mit staus einplanen...jetzt auf buli bezogen
-
Ein User hat mich gerad auf die idee gebracht....
möchte mal gerne wissen in welchen stadien ihr schon wart?...
ich fang mal an!
Barcelona
Amsterdam
München AA
Berlin
Dortmund
Hamburg (2001 34. spieltag)
Schalke
Duisburg
Bielefeld
Bochum
Köln
Ahlen
Olympiastadion Münchenich glaube das wars...
-
war leider bei keinem wm spiel...aber ich war schonmal da also bundesliga länderspiel solche ´sachen...
-
-
also bremen find ich net so gut..laufbahn und die stimmung ist net besonders...leverkusen einfach zu klein mit 22000für ein länderspiel
-
ich finde köln klasse, münchen auch klasse, GE find ich auch noch gut....
-
Zitat von thefoji
Aber Atmosphäre wie in der Turnhalle.
Sorry, aber finde das Stadion echt zum kotzen.
Wenn ich an das Freundschaftsspiel gegen Argentinien denke, dann wird mir echt schlecht. Selten so eine Friedhofsthmosphäre erlebt.ich denke mal da es das eröffnungspiel war und viele schicki mickis im stadion war und außerdem nch rattenkalt war die stimmung nicht so überragend..aber was nicht ist kann janoch werden....
-
ixh hoffe doch mal das deutschland gegen stcechien in düsseldorf spielt....
1. ...schönes großes stadion (52.000 sitzplätze)
2.mit dem nrw ticket zu erreichen -
-
ich habe noch einen Fehlerlink für das Viertelfinale Berlin...wer den haben möchte bitte melden...
-
seh ich genauso...wenn der jenige seine karte loswerden will dann kann er sie doch für den normalpreis abgeben...ich finde das fair wenn es so geht als wenn man andere leute abzockt...