ein dankeschön war es wert...
Beiträge von tintintin
-
-
-
Zitat von Hamburch
Ach so, und wenn man eine deutsche Mutter, einen ghanaischen Vater hat und in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, hat man ein fremdes Herkunftsland?? Aha.
jetzt reitet doch nicht auf odonkor rum. wir können ja mal andere Spieler hinterfragen, die haben nicht alle deutsche Vorfahren... seht der wahrheit ins gesicht, ist doch nicht schlimm...
-
-
Zitat von Nordschejung
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die diskussion habe ich auch schon so einige male geführt. alles mode-, bzw. partyfans. hier eine sehr bekannte event seite aus bremen. das erste und dritte foto auf der startseite zu deu - arg sagen doch schon alles....
ps: bevor mir hier irgendetwas unterstellt wird, ich habe nix gegen unsere ausländischen mitbürger. ist halt nur so ein beispiel
nicht dass ich den Eindruck habe, dass du was gegen Ausländer hast, aber wenn du so Sprüche kloppst musst du auch sagen, dass Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah usw. dann lieber auch für ihr Herkunftsland spielen, und das willst du doch nicht wirklich???
-
-
wie geil grad 2 x vf ge für meinen bruder klargemacht, da ich in berlin bin...
hier der link für kat3 bitte drinlassen...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…nd.x=0&Send.y=0 -
-
-
-
sind aber 2 einzeltix, d.h. evtl nicht direkt nebeneinander...
lasst euch was einfallen, hf mü und die anderen vf sind nicht interessant...
bitte pn
-
Zitat von Feder
oh man HH ist die ganez zeit gelb krieg aber keine kat 4 ... *grr
also wenn jmd 2 tixx oder n login dafür abzugeben hat , nehm ich die gerne ...
meine eltern wollen sich das game unbedingt angucken ... naja ich bin in BERLIN
hol doch einfach kat3 satt kat4 auf deine mutter oder sonstwen, dann sind die ja vielleicht weg...
-
-
i have 1 ticket kat 3 for munich, i want 1 ticket for dortmund, at least kat3.
please pn.
habe 1x hf münchen kat3, suche 1xhf dortmund, mind. kat 3
bitte pn
-
-
Meine Frau hält mich auch für bekloppt und das spricht sich auch bei anderen rum, aber das geht mir alles sonstwo vorbei, alleine der gestrige abend hat alles entschädigt...vf berlin...
Jetzt nochmal die Frage:
Wenn überhaupt ein paar Argentinier da sind, wo werden die sitzen? eher nicht in der gegend der gelben tickets von gestern, was meint ihr?? -
Weiß jemand wieviel Argentinier am Freitag da sind, und wo deren Miniblock
sein wird?
-
bimmeln nennst du das...
du meinst wohl dieses himmlische Geräusch, dass ich so oft gehört habe, dass ich sogar unter anderem login für vf hh weitergegeben habe...Danke ormus
-
Kein Links Posten!
-
hatte gerade meinen 2.login, gebt nicht auf
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen