Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Ich bin so müde die Nachtschichten machen sich langsam bemerkbar
-
-
Zitat von sanch0
Hhm, ich habe vor ein paar Wochen, als ich in Berlin auf dem neuen Bahnhof ankam und zielsicher Burger King ansteuerte, doch mal bei McDoof futtern müssen, weil Burger King dort gerade die Leute wegen einer "technischen Panne" wegschickte. (Echtes Gemüse auf dem Burger oder Pappkronen alle, keine Ahnung was da war.
) Seitdem habe ich auch so einen tollen Handy-Elfer, überlege immer noch, ob es sich lohnt, dafür eine SMS zu schicken.
krieg ich jetzt meine FLs? -
Weiß noch einer, wann es gestern Nacht gelb geworden ist?
-
ich geh auch pennenviel Erfolg und hebt mir 2 Kat3 Tix für #57 auf
-
Auf gehts FIFA.
Rück das Frankfurt-Spiel raus.Übrigens: Die Eintracht spielt am ersten Spieltag in Schalke. Ist ja mal wieder ein Super Start
-
Zitat von flohagenbuch
ich glaub ich weiss
dert rainer bekommt probleme mit seinen enkeln und den SMS!
er meinte keiner spielt besser als spanien währen dieser wm!
krieg ich jetzt die FL?Also du kriegst die gleich aus Mitleid und weil sich sonst hier keiner drum kümmert im allgemeinen VF-Berlin-Wahn. Aber du könntest ja wenigstens so tun als ob, und die Seite googeln und nachschauen.
-
-
-
-
Meine Frau hält mich auch für bekloppt und das spricht sich auch bei anderen rum, aber das geht mir alles sonstwo vorbei, alleine der gestrige abend hat alles entschädigt...vf berlin...
Jetzt nochmal die Frage:
Wenn überhaupt ein paar Argentinier da sind, wo werden die sitzen? eher nicht in der gegend der gelben tickets von gestern, was meint ihr?? -
-
Servus...
VF Frankfurt.....wann das letzte mal gelb????
Danke..
-
Zitat von Kollektiv
nichts gegen die ganzen freunde, aber ich finde, es ist schon eine gute tat, wenn man sie auf die möglichkeit hinweist und alle tipps und kniffs erklärt (da sparen die schonmal eine nacht). dass man für 20 leute tixx holt und dafür 200h investiert, hat wohl eher was mit der sucht zu tun... oder was meint ihr?
Beste Freunde natürlich ausgenommen..
Es geht hier langsam um die Wurst - ich habe hier soviel Hilfe bekommen, das es eine Selbstverständlichkeit für mich ist hier zu sitzen bis alle von uns das haben was sie gerne möchten
Meine Freunde können mir den Buckel runterrutschen, die haben alle was gesehen, AF/DEU-POL etc . nun sind die dran die hier sich echt über Wochen und Monate den Arsch aufgerissen haben für mich, für sich, für andere -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!