schalke
der rest ok
So passt's! ![]()
schalke
der rest ok
So passt's! ![]()
Watt will ich denn dort bitte ???
Weiss ich doch nich! Interessanter wär jedenfalls, ob er bei euch schon ne neue Hütte hat! ![]()
Top Ticker Meldung bei Sky: Dante verkauft sein Haus.
Alter Hut, siehe Gladbach-Fred.
![]()
Alles anzeigenIch finds übel, dass der Typ, der Bayern - Leverkusen Karten für überhöhte Preise verkauft hat, hier so ungeschoren davon kommt.
Hier gibt es doch sonst auch so viele Moralaposteln
Er hat mindestens 6 Karten mit 20-30 € gewinn / Stück hier verkauft.
Ich zitiere mal ne PN von einem User:
Er hatte ja noch u.a. Mehrere Karten im anderen Block für 28 € mehr pro Stück verkauft.
Ich hatte da sogar im Thread drauf hingewiesen.
Im Thread darauf hinweisen ist überflüssig und nicht effizient. So kann das auch nichts werden. Wir können schliesslich auch nicht jeden Beitrag überwachen, ob vielleicht mal irgendjemand was meldet. PN an Mod, dann wird so etwas gecheckt... und eine "Melde-Funktion" gibt es auch an jedem Beitrag für genau diesen und andere Zwecke...
...Fazit: Wenn man in so einem Fall richtig handelt, passiert auch was...
"Total verrücktes Verwirrspiel" wenn alle Seiten dementieren.
Hauptsache wieder eine Seite gefüllt heute.
Hab mich schon gewundert, dass die euer Alteisen abnehmen und euch den Petersen geben sollen... ![]()
als aktueller Deutscher Meister, mit derzeit 4 Punkten Vorsprung und mit der gezeigten Form der letzten Wochen kommt ihr aus der Favoritenrolle nicht raus.
Träum weiter, hat letzte Saison nicht funktioniert, uns in irgendwas reinzuquatschen... und diese Saison auch nicht.
![]()
Ich sag ja immer, dass man dann auf die Kacke hauen und Ansagen machen sollte, wenn es die Situation her gibt. Kannst dich ja selbst fragen, ob das gerade der Fall ist.
Na klar, ia seid ia! Gibt nach wie vor nur einen Favoriten - und das seid ihr! Einlullen hilft nix, frag Bankster!
![]()
Lächerlich,ihr seit doch erfolgreicher ohne den Stümper.Naja,ich glaube langsam auch das ihr nächstes Jahr in der CL spielt.;)
Dafür braucht es Platz 3, denn Quali könn wa nicht!
Also danke nochma für die Schützenhilfe heute! ![]()
Schade,da war mehr drin.
Ja, aber wenn Götze wieder dabei ist, gewinnen wir so ein Ding auch wieder 5:1... ![]()
der bvb wird die trollis nach strich und faden "zermalmen" - da habe ich nicht den geringsten zweifel
Aber ich!
![]()
Na?
Ich würde mal sagen grover Fußballgott.
Brav... nächsten Samstag, 1830, bitte wieder hier!
![]()
![]()
Hochverdient, nächstes Mal nur bitte 3 Tore mehr!
TOOOR!!!
![]()
3:1 Ivan Perisic
Du hast selbstverständlich wie immer Recht.
Ja, okay, ich gebs zu und korrigiere mich: Es ist nicht der Lärmpegel, sondern es fällt Dir in Dortmund deshalb so auf, weil Du es gern so willst! Sonst wär ja nix zum Stänkern da!
![]()
edit: Ach doch, gelb-rot für Kehl! ![]()
Nach > 10 vergebenen Großchancen is das gegen Hannover am Ende normal ein 2:2... ![]()
Ich stänker nie, ich habe nur noch nie ein anderes Stadion gesehen, in dem es NIEMALS ein Foul der Heimmannschaft gibt und jeder Zweikampf ein Foul der Gästemannschaft ist. Das war ein unglücklicher Zusammenprall und ich wünsche dem Bender alles Gute ung gute Besserung.
Mimimi... Du irrst Dich übrigens, das ist in jedem Stadion so. Ich erinner mich noch gut an Bayern-Man City in München, da war das übrigens auch so. ![]()
Kann natürlich sein, dass es Dir in Dortmund so sehr auffällt, weil der Lärmpegel dort ein ganz anderer ist. ![]()
Aber wat sach ich: Die einzig fairen Fans sind ja die der Bayern... ham wir ja grad von Uli gelernt (oder wars Kalle?).
![]()
Der Fritz, "Milimeterentscheidung"
Naja, war's doch auch. ![]()
Stehts 2:1?
Hat Hamburch gar nich gemeldet.
Jo, 2:1. Dat is auch nich Bestandteil des Rituals! ![]()
Stänker doch lieber noch etwas über das Publikum oder den Reporter rum, wenn Du schon beim Fußball, der da gespielt wird, nich viel zum Stänkern finden kannst!
![]()
Zurecht
Oh, unser Albtraum ist eingewechselt worden... ![]()
TOOOR!!!
![]()
2:0 Robert Lewandowski
scheiße
Den hat er eiskalt reingemacht! ![]()