Ah, noch einer der glaubt das Schicksal mit albernen Ritualen beeinflussen zu können.
Ich weiß wovon ich rede.
Hallo?
Ich hab sie genau so zur Meisterschaft 2011 getrieben! ![]()
Ah, noch einer der glaubt das Schicksal mit albernen Ritualen beeinflussen zu können.
Ich weiß wovon ich rede.
Hallo?
Ich hab sie genau so zur Meisterschaft 2011 getrieben! ![]()
TOOOR!!!
![]()
1:0 Robert Lewandowski
Wieviel Tore hat de Hanke diese Saison? 6? Fände ich jetzt auch ein wenig übertrieben
Viel mehr nicht-nominierte Deutsche hast Du in der Torjägerliste aber nicht mehr... okay, Kevin hat 7... Skandal!
Und wie gesagt: Cacau... 4...
Der Jogi wollte den Hanke ja nich...
Stattdessen Cacau... ![]()
In Essen ist man zufrieden.
GW, dann mal ran!
![]()
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg,jetzt muss nur noch Hannover gewinnen.;)
Verstehen wir! Aus eigener Kraft könnt ihr's ja auch nicht mehr!
![]()
also bestätigst du mal wieder das oberflächliche hanseatische bild, schade schade
bidde? ![]()
naja, ich will eh in die hölle...im himmel kenn ich doch eh keine sau
![]()
doch bin ich...wäre für uns besser gewesen...
pps...ich weiß auch, dass du darüber anders denkst, kein thema
Ich denk ja auch nur an Dein Seelenheil... so kommst Du ins ewige Fegefeuer, sorry! ![]()
schalke
Du bist ja nich zu retten... ![]()
jepp, so was blödes
Watten, is so doch perfekt... wenn wir heute verlieren, bleibt der Abstand auf den CL-Quali-Platz trotzdem gleich... und wenn wir's sogar gewinnen, bleibt der Abstand auf zwei auch gleich... ![]()
Ich fange doch nicht an, dir Stuttgart Bashing zu erklären
Zank meinen Kumpel maca nich! ![]()
Was ist der Held für ein Idiot geworden
Was is denn der Heldt für ne Sissi?
Das macht das Umfeld!
![]()
Heißt natürlich nicht, dass man sich für die peinlichen Aussagen von Hoeness und Rummenigge in den letzten Wochen nicht trotzdem fremdschämen sollte! ![]()
Huntelaar wollte ja angeblich auch
Ich glaube das ist so ne Absprache unter den Spieler, dass sie Stuttgart peinlich dastehen lassen.
![]()
Ja klar, weil die Bayern so doof waren euch 30 Mio für Gomez zu geben. Und da kein Spieler zu euch will (siehe Huntelar) könnt ihr das Geld natürlich nicht wieder ausgeben
Naja, Petric wollte ja... wie eigentlich immer!
![]()
Falls hier auch noch Beiträge gestattet sind, die mit Ghana nix zu tun haben, möchte ich einen solchen loswerden:
Es wird wohl eine Einschränkung zumindest in der 2. Woche bei den "Olympic Park Tickets" (also die Karten ohne Event) geben, weil der Park sonst überfüllt wäre, wenn das Olympia-Stadion 2x pro Tag für Leichtathletik ausverkauft ist. Love Parade lässt grüßen. Hier der Artikel des Guardian:
Safety concerns threaten plans for Olympic Park ground passes | Sport | The Guardian
Erklär ma, darf ich da denn mit meinen Tagestickets nich rein? ![]()
Der kampf ist fast wie Rocky I ! fehlt nur noch Adriannnne!
![]()
Was waren das noch für Zeiten, als Boxkämpfe noch 15 Runden hatten... ![]()
Musti, wir gewähren Dir Asyl! ![]()
ich fasse zusammen:
lass uns in bayern oder werder fred gehen und da streit suchen
edit: falls der BVB morgen verliert, traue ich mich dies Wochenende nich zu den Bayern rein...
...es sei denn, die verlieren morgen auch... dann geht's! ![]()