Und wir sind der Favoritenschreck... Ich rechne mit mindestens einem Unentschieden in Basel!
Jetzt lehnst Du Dich aber aus dem Fenster! ![]()
Und wir sind der Favoritenschreck... Ich rechne mit mindestens einem Unentschieden in Basel!
Jetzt lehnst Du Dich aber aus dem Fenster! ![]()
Und nicht nur Zuhause, auch in Old Trafford waren sie mindestens gleichwertig und haben veridnet einen Punkt mitgenommen
Ja, Basel ist Favorit ![]()
Besser kann man´s nicht sagen!!!
er ist sicher kein schlechter AV aber z.Z. einfach nur Mittelmaß. Wenn ich dagegen einen Fuchs oder einen BVB AV in der Offensive sehe, da geht die Post ab. Und selbst seine Zweikampfverhalten/Stellungsspiel ist im Moment sehr, sehr Bescheiden...
Lass die Finger von O-wo-mo-yela! ![]()
Fad? Am besten guckste dir gar kein Bball an, wenn du das als fad bezeichnest
Endlich mal wieder was los im Garden. Wahnsinn, was Lin da fabriziert! Ich frag mich immer mehr, was die Warriors und die Rockets für Leute haben oder wie schlecht Lin da war, dass sie ihn gecuttet haben
Naja, Wahnsinn...? ![]()
Wenn die Mavericks auch mal den einen oder anderen rebound geholt hättten, wär da von Wahnsinn heute aber nicht viel übrig geblieben. ![]()
Ich fand nicht, dass das gestern in irgendeiner Art hohes Niveau war.
Ich meinte auch eher die Gesamtsituation: Ein finanziell zu 110% gesunder Verein, ein Kader, der ermöglicht, zB nen Robben auf die Bank zu setzen, in drei Wettbewerben dabei, in der Liga nur kurzzeitig mal auf 3 in Schlagdistanz zu 1 und 2, in der CL mit gutem AF-Gegner und allen Chancen aufs historische Finale im eigenen Reifen - und ne mE nach wie vor 50:50-oder-mehr-Chance im Pokal-HF.
Ich meinte nur, dass mir das irgendwie zu sprunghaft ist zwischen mia san mia und Selbstzerfleischung... ![]()
Sollten der BVB und Gladbach einmal schwächeln, seid ihr nach meiner Erwartung sofort da und werdet Meister - im Moment könnte man aber meinen, es sei Abstiegskampf angepfiffen... ![]()
Kann dat sein? Bei euch gibts irgendwie immer nur Himmel oder Hölle... nix dazwischen. ![]()
Eure Probleme befinden sich mE noch auf recht hohem Niveau.
![]()
Chancen waren ja da. Hummels war heut leicht indisponiert, leider konnte Hertha das nicht ausnutzen.
Ja, irgendeine Torchance ist eigentlich immer da...
Laut Stadionstatistik ungefähr in der 80. Minute übrigens 15:5 Torschüsse für den BVB... ![]()
30.000 Dortmunder vor Ort?
Erst war die Rede von "nur 18-20.000", aber das Olympiastadion sah aus, wie beim Pokalfinale... würde deshalb zumindest auf > 25.000 tippen... der Rest war Übertreibung, die anschaulich macht!
![]()
Heut haben ja auch gut 50.000 berliner auffe Hertha gewartet.
waren högschdens 40.000
![]()
Wo ist der eigentlich? Heute müsste für ihn doch Schadenfreude im FC-, Lautern- und Herthafred angesagt sein.
![]()
Aber doch nich, nachdem Bayern 0:0 in Freiburg gespielt hat... ![]()
Ja, wir müssen uns noch etwas eingwöhnen. Das ist wie bei nem Hartz 4 Empfänger der im Lotto gewinnt, der muss ja auch erstmal die Balance finden zwischen Oettinger und Schampus.
Man kriegt den Typen aus dem Ghetto raus, aber das Ghetto nicht aus dem Typen raus!
![]()
Ich sags ja: Mönchengladbach darf definitiv nicht Meister werden, dann muss ich mir hier leider abmelden. Zwei von der Sorte ertrage ich nicht.
Trotzdem hab ich Recht, nä? ![]()
Zähl nochma nach, da kommst Du ganz locker auf 10... ![]()
Das Forum ist durchsetzt von denen... Schau Dir nur mal die Farbe hier an. ![]()
agree...
Dortmund gewinnt wenigstens solche Spiele...
Wenn ich sehe wie schlecht die Ecken teilweise getreten werden und wie Gustavo stümperhaft in die Zweikämpfe geht
Also bitte, sachlich bleiben! ![]()
Wir waren heute für unsere Verhältnisse schlecht... aber nicht so schlecht, dass der Vergleich mit eurem Spiel heute angebracht wäre!
![]()
Immerhin: Basel wird dafür jetzt bluten müssen...
Aber Hase, man is doch wegen Herz Mitglied, nich wegen karten
Ja, ICH schon, aber die andern halt nich! ![]()
Wo kann man bei euch denn orntlich parken? ![]()
Der Klub der kühlen Rechner
Klar, anderswo hat man ja echtes Vorkaufrecht für seine Mitgliedschaft. Beim BVB kriegen sie das ja nicht gebacken... die kippen 200 Karten aus, und wenn die in 1 Minute weg sind, darf man sich sein Ticket im freien VVK zu besorgen versuchen ... ![]()
Ankunft?
Wann sollen wa denn? ![]()
Ausser, man sitzt in der allerletzten Reihe...
Warn dat die Tickets von mir? ![]()
was ist eig. an so einem Angebot genau verboten? Muss ja keiner kaufen.
Wenn ich so nen Ladenhüter loswerden müsste würde ich es genauso machen.
Hat es so oder ähnlich auch schon des öfteren gegeben ohne dass es jemanden aufgeregt hätte
Verboten ist da primär der Doppelaccount... ![]()
p.s. ich hoffe das war verstaendlich.
Was? ![]()