das Volk möchte ihn, feiert ihn.....
immer diese Schnellschüsse
Ja, aber so ist es besser für ihn: Er geht unbelastet und unbeschadet aus Berlin weg und bleibt so interessant für cleverere Vereine!
![]()
das Volk möchte ihn, feiert ihn.....
immer diese Schnellschüsse
Ja, aber so ist es besser für ihn: Er geht unbelastet und unbeschadet aus Berlin weg und bleibt so interessant für cleverere Vereine!
![]()
das ist richtig. Aber du kannst nicht das scheiße-sein von einem wegdrücken damit dass der annere auch scheiße is.
Nee, wegdrücken nich. Aber relativieren durchaus. Zumindest gibt es durchaus Situationen, die ich mir vorstellen könnte, die so einen Auftritt erklären (nicht rechtfertigen)... und daher ist es nicht korrekt, die Situation ohne den Kontext zu beurteilen.
Wenn vorher nix weiter war, können wir uns gern darauf verständigen das RW ein Vollhonk ist. ![]()
gar nit. für verleumdung grwiwk
Und wenn er Dich nochmal so böswillig verleumdet, dann kugelst Du Dich gleich nochmal, nä? ![]()
das nenn ich konsequent!
Nee, aber Familienblock kommt deutlich günstiger mit den Blagen... ![]()
Platzsperre
Ja, Ansetzung im Pokal wird gedreht! ![]()
jemand in Hamburg dabei
Boykott des HSV-Spiel läuft auf Hochtouren ? Stadionwelt-Fans
Ja klar, aber nicht im Gästeblock... is ja Boykott! ![]()
Nein, er glaubte das Fürth gegen Hertha spielt.
Nein, er glaubte zwar, dass Fürth gegen Hertha spielt, aber man hatte den Eindruck, er glaubte auch, er trainiere noch die Berliner! ![]()
Alles anzeigenGEIL
Was für ein Jahr, unglaublich. Was bleibt hängen?
- Der SMS Live-Ticket von Jay zum Rückrundenauftakt als wir in London waren, inklusive dem gehaltenen Elfer kurz vor Schluß
- Das ständige Hoffen und Bangen in den folgenden Wochen
- Der Schlag in die Magengrube als wir gegen Stuttgart nach 2:0 Pausenführung noch 2:3 verloren haben
- Die Niederlage auf Pauli mit Tränen in den Augen und die sichere Erkenntnis "das wars endgültig"
- Die anschließend aufkeinemende Hoffnung durch den Trainerwechsel
- Das groteske Eigentor von unserem koksenden Keeper gegen Lautern und die Erkenntnis, dass ich nach dem St. Pauli Spiel falsch lag als ich dachte "schlimmer kann es nun auch nicht mehr kommen"
- Der Stadionboykott von Spargo Jay und mir
- Das sensationell geile Saisonfinish mit Siegen gegen K***, Dortmund, Hannoi und Freiburg
- Die Nervenschlacht in Hamburg
- Hamburg Mönchengladbach in weniger als vier Stunden durch den Feierabendverkehr zum Relegationsheimspiel
- Igor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit
- Mein Chef, der mir zum Rückspiel den Flug und Eintagestrip aus Verona spendiert hat damit ich live dabei sein kann
- Himmel und Hölle im Ruhrstadion
- Endlich drei Monate Pause
- Der geile Saisonauftakt in München
- Das ungläubige Staunen beim Heimsieg gegen VW, wie gut unsere Jungs spielen können
- Das Gefühl durch die Hinrunde zu schweben
- 5:0 gegen Werder, 3:0 im Derby, 1:1 gegen den Meister
- Der krönende Abschluß des Jahres gestern
Puh, scheiße anstrengend aber geil.
Danke Mannschaft, Danke Trainer, Danke sportliche Führung und Danke an die großartigen Jungs die neben mir im Stadion stehen.
2012 gehts weiter.
Das ehrt uns!
![]()
da wär ich mir nich so sicher
Doch, zur Feier waren sie einklich immer... nur vorm Spiel dann nach Hause... ![]()
ich meinte, dass du mit dieser überkorrekten einstellung besser in ein befreundetes partnerforum gehörst, beim pokalfinale gehts bei tooor eigentlich nur um party, pyro und pekuniäres, da könnwa fürth nich gebrauchen
Genau - und deshalb geht nur BVB, Gladbach oder Bayern.
Sorry, Herthaner, aber ihr seid ja eh da... ![]()
ja is gut, gehma nache strickies
![]()

lieber gott lass den sieger aus hoffe-fürth im hf auswärts bei den bayern spielen
hasse schon wieder so viele Zuteilungen in Erwartung?
![]()
Was mich immer wundert, Jay ist im Stadion und kurz drauf scho wieder daheim und bei Tooor
Fliegt der von jedem Stadion heim
Und wenn ich
dann drehts mich daheim ins Bett und fertig is...
Dazu zu sagen ist dass des natürlich nur ab und an so ist
Könnt auch mobiles Internet sein!?
![]()
P.S. Hast meine 2 FCB-S04 schon? ![]()
War Fahndi nicht heut mit Jay im Stadion ?
Tja, jedes Forum hat seine Kompassnadel!
![]()
P.S. Was kostet denn a Mitgliedschaft bei euch
Frag Fahndi!
![]()
Das wundert mich ja gerade
Als Spieler würde ich ihn entweder nicht verstehen oder eben für wahnsinnig halten oder beidesedit: Also die Aussage bezieht sich auf Interviews nach dem Spiel. Die sind, wie ich finde, in der Regel sehr bizarr
Ja, spielt er denn jetzt nächste Runde mit Hertha gegen Fürth oder nicht??
![]()
Da kann nur Rene Adler mithalten.Unvergessen seine Weltklasse Leistung in Moskau
Der Schalker wird nur ueberbewertet!
![]()
Wir haben immoment den Besten Deutschen Torwart :klatsch !!!:
![]()
Dank Ulle werden wir gegen die Bauern weiterkommen
Klar. ![]()
Fertich:
Borussia-Hoffe
Bayern-Dortmund
Kann nich sein, wenn Hoffe im HF ist, spielen sie statistisch immer in Dortmund! ![]()
Edit: Driss, das war VF! ![]()