Nicht das leichteste Los...aber gut machbar
Zählen die drei Gomez-Tore in Stuttgart eigentlich für die Rechnung mit? ![]()
Nicht das leichteste Los...aber gut machbar
Zählen die drei Gomez-Tore in Stuttgart eigentlich für die Rechnung mit? ![]()
Du fängst doch schon wieder das sticheln an, Gräfe mimimi...
Ich freu mich auf die Schwabenschwutten und ihr Robbentrauma,herrlich...
![]()
War der Smiley nich genug, damit sogar Du verstehst, dass das ein Scherz war? ![]()
Ok wieder ne Runde weiter, wann wird HF gelost?
Is schon gelost:
Frankfurt-Duisburg und Bayern-HSV ![]()
Jepp und in zwei Monaten is dann der Platz schuld
Ja, kann sein, aber kannst Dich jetzt auch wieder beruhigen. ![]()
Kann ja nich jeder ein Freilos haben wie ihr. ![]()
Wenn der Graefe der DFB-Justiziar wäre, hätte er die letzten 4 Kugeln jez nochma wiederholen lassen... ![]()
auswärts gegen hertha bitte
Au ja, und auswärts gegen Hertha spielen WIR dann im Finale! ![]()
Ich dachte du willst dich um 18:15 mit Fahndi treffen
Hat er Fahndi gesagt...
![]()
Tu dir selbst noch mal einen Gefallen und schlag im Duden "konstruktive Kritik" nach. Fängt verhältnismäßig selten mit "Für mich ist" an.
Kindergarten ist übrigens eher, wenn man ständig ungefordert schreibt, dass man einen Spieler einfach blöd findet und das aber auch nicht groß begründen kann.
Timo würde in jeder anderen Bundesligamannschaft, ausser bei Borussia Dortmund und ggf. Bayer Leverkusen immer spielen. Inklusive HSV.
Wann sind wir noch mal wo verabredet...?
bei Schalke würde er auch nich spielen! ![]()
Alles anzeigenElfmeterschießen gewonnen. Wer hätte das gedacht!?!
Haben die etwa geübt? Zumindest die Schüsse von Ivan, Kuba und Gündogan waren ziemlich gut.
Was sagt ihr denn zu Gündogan?
Teilweise tolle Technik und gute Szenen und dann wieder absoluter Driss. Manchmal macht er einfach genau das Falsche. Das erinnert mich so ein bißchen an unseren damaligen Prinzen.
Die Aufstellung von Owo war ja wohl im Nachhinein ein Fehlgriff. Da hätte ich lieber den Hornschuh gesehen.
Wenn der Kuba den 2. Elfmeter verschossen hätte, wäre ich schon ziemlich sauer auf den Gräfe gewesen. Wenn der Ball noch nicht frei war, hätte er Kuba ja zurückpfeifen oder den Ball während des Anlaufs per Pfiff freigeben oder einfach Schwamm drüber sagen können, aber ihn unwissend schießen zu lassen war Käse vom Gräfe.
Nur meine Meinung!
vorher auch schon ![]()
Und Gündogan überzeugt mE nach wie vor nicht. ![]()
Heckscheibe von Deim Auto?
![]()
Hatten wir das Thema verdient / unverdient nicht gestern Abend schon geklärt...?
Ja! ![]()
Ich würde es am Ende hin glücklich nennen. Verdient war es auf keinen Fall.
Egal welche Probleme der BVB hatte, die mehrzahl der Chancen, Ecken und "zwingenden" Aktionen hatte die Fortuna. Somit hätten sie SUBJEKTIV auch den Sieg verdient gehabt.
Boah Jay!
Bitte ersma richtig lesen!
Wo hab ich denn gesagt, dass Fortuna den Sieg nicht verdient gehabt hätte??
Lächerlich finde ich nur, andersherum von "unverdient" zu sprechen. Der BVB hat dezimiert und in Unterzahl herausragend gekämpft, im 11er-Schießen Rückschläge weggesteckt - und natürlich ein Quentchen Glück gehabt! Aber wo war das nun deshalb unverdient?
Wieso Bullshit, nimm mal deine Schwarz-Gelbe Vereinsbrille ab
Das sagt ja der Richtige.
Muss ich nicht - und dafür, dass da Kringe & Co gespielt haben, 86 Minuten in Unterzahl, brauche ich auch keine Brille.
Ich sag nicht, dass es hochverdient war, aber "unverdient" ist nun noch lächerlicher...
"BVB: Hamburgs Leihspieler Maximilian Beister soll nach Abendblatt-Informationen einen ablösefreien Wechsel zum BVB nach der Saison 2012/13 favorisieren. Morgen will HSV-Trainer Fink trotzdem das persönliche Gespräch mit dem Noch-Düsseldorfer suchen."
Sauhund.
Wieso, ist doch super! Ihr wolltet ihn doch im Sommer nach Hamburg holen - jetzt habt ihr ihn!
![]()
Anonym Rot bekommen nur weil ich geschrieben habe das das Dortmunder Weiterkommen unverdient gewesen ist

Und dann ausgerechnet von nem Bayernfan! ![]()
War natürlich auch völlig gerechtfertigt für so nen Bullshit! ![]()
edit: Also gemeint war, die anonyme Bewertung kam von nem Bayernfan! ![]()
Uiuiui hier war ja gestern was los.
Dass es zwischen Favorit und Außenseiter auch etwas gibt und durch die Umstände über weite Strecken "Waffengleichheit" herrschte wäre ein Ansatz gewesen.
Hast Du nicht ordentlich gelesen?
Das hatten wir durch...
Bin koi Schwooob, aber für Dich: Meeeschta...;)
Der bezog sich auf das davor: 
Und der Mister is doch der Trapper Toni, oder nich? ![]()
Stimmt, interessiert nur keine Sau, hab ma kurz reingeschalten, da hat man verstanden was die Balljungs untereinander gesprochen haben. Pokalachtelfinale und dann so ne´Kulisse, widerlich der Club ! Nix gegen dich, Mesta, bist´n netter Kerl...

Mister!
![]()