Unverdienter Sieg von Dortmund,hoffe die kommen mit dem Fussball nicht ins Finale.
![]()
Unverdienter Sieg von Dortmund,hoffe die kommen mit dem Fussball nicht ins Finale.
![]()
Das stimmt natürlich auch. Das war im Spiel auch eine gute Leistung. Ich fand es eher nach dem Spiel alles ein bisschen albern und ich muss immer lachen, wenn er dann beim Interview wie ein Trainer über "seine Mannschaft" spricht.
Vor Kahn hatten die Reporter jedenfalls richtig Angst.
Ja, aber eigentlich war das so geil, dass wir heute noch drüber reden. ![]()
Dass Kahn ne Meise hatte ist ja nun wirklich nichts Neues. Glaubst du das bestreite ich?
Ist aber noch ein Unterschied, ob man ne Vollmeise hat und dabei Weltklasse ist oder ob man nur ne Vollmeise hat.
![]()
Da strecke ich ausnahmsweise mal die Waffen - und das ist selten! ![]()
Wobei Weidenfeller heute immerhin stark war... und ich hab lieber so Verrückte, die regelmäßig abdrehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, als so Bubis oder Keeper, die während des Spiels wiederkehrend geweckt werden müssen... ![]()
Das du mit so ner billigen Nummer kommen würdest, war mir klar. Hab Geld drauf gesetzt.
Problem beim Weidenfeller ist, dass er gerne so wie Oliver Kahn wäre.
Zu Kahns bester Zeit warste doch noch Bayernfan, wie kannste da sowas überhaupt sagen?
Schön vorgetragen, aber ein Argument dagegen hattest Du jez nicht wirklich, nä? ![]()
Trotz des Ergebnisses GW zu einem guten Auftritt! ![]()
Warum...?
Finde ich nicht. War doch durchaus eine ausgeglichene Partie.
Na, von dem Vogel brauchst Du doch in den Spiel keinen vernünftigen Kommentar zu erwarten!
![]()
Der Kommentator rafft gar nichts.
Natürlich stand Weidenfeller beim Schuss vor der Linie.
Ja, der stand genau so vor der Linie wie 80% aller Torhüter! ![]()
Naja, wenigstens ein gutes Ende! ![]()
Danke
Welche Graupen? (außer Owo und Kringe)
Löwe... und der ein oder andere grenzwertige kommt noch drauf... und irgendwann is mal gut, wenn man dann noch 85 Minuten Unterzahl hat. ![]()
Wobei, Norton hätte mir ja auch bei 7 gegen 11 noch die Nationalspieler vorgezählt... ![]()
So, 11meterschiessen können wir ja nich... also gute Nacht! ![]()
Das sicher nicht. Wir waren in Bochum mit Sicherheit haushoher Favorit.
Ich vertrete aber dennoch die Meinung, dass der deutsche Meister bei einer Mannschaft aus der zweiten Liga immer der Favorit ist, egal mit welcher Mannschaft da aufgelaufen wird.
Zähl mal die Nationalspieler durch.
Das hebt sich mit den Graupen auf... und einige sind da aktuell deckungsgleich... ![]()
Wen außer dem kringe würdest du denn tauschen wollen?
Ich würde zuerst mal die beiden schwatten IV getauscht haben... ![]()
Im Prinzip seid ihr heute der krasse Aussenseiter, richtig?
Ist ja auch auswärts und so...
Der krasse Außenseiter sicher nicht, aber mit der Konstellation heute in Bochum sicher nicht zu vergleichen. Kringe ![]()
Von der Fortuna würden außer Beister und vielleicht Lucky bei Dortmund keiner im Kader stehen...
Heute schon! ![]()
ick wollts ja nich sagen, sonst gehn lawless und hamburch gleich wieder anne decke
aber der BVB hat schon auch nur ne B-Truppe da rumlaufen
danke ![]()
Naja hier spielt immerhin der deutsche Meister gegen einen Zweitligisten. Was mit 10 Mann machbar ist haben wir am Freitag bei Bayern gegen Köln gesehen.
Unsinn! Da spielt der leicht verstärkte zweite Anzug. Löwe, Gündogan, Gosskreutz, Kuba, Kringe
, von Uwe Moyela ganz zu schweigen. Kehl und Barrios zähle ich mal großzügig zum ersten.
Und dann noch zu Zehnt, wobei Norton das mit Uwe ja schon vorgerechnet hat... ![]()
Tuuuuuuuuna
Zu meiner bänderdehnung kommt jetzt auch noch ne Mandelentzündung mit Fieber dazu
Da muss die Tuna doch eigentlich gewinnen - soviel Pech kann man doch nicht haben
Frag mich ma! ![]()
Gut, aber sonderlich viele Alternativen habt ihr auf der Position ja nun auch nicht mehr .
Kann das vielleicht sein, dass Du da nicht so im Thema bist...
![]()
Solange ich einen gelernten IV (zudem mW aktueller U21 Nationalspieler) auf der Bank sehe und einen AV als IV auf dem Feld.... was soll das bitte sonst sein? ![]()
Jetzt hat der User guga vielleicht auch mal verstanden, was ein wirkliches (zudem in die Grütze gegangenes) Experiment ist... ![]()
GW! Alles wie immer! ![]()
Aus Gladbacher Sicht irgendwie Pest gegen Cholera
Ja, so wie morgen aus unserer! ![]()