Jets-Eagles kann auch gut werden und auch Detroit - Oakland kann Potential haben.
Detroit-Oakland kauf ich, aber Jets-Eagles? ![]()
Jets-Eagles kann auch gut werden und auch Detroit - Oakland kann Potential haben.
Detroit-Oakland kauf ich, aber Jets-Eagles? ![]()
wenn ich mich an eure Leistung im Derby erinnere, versteh ich das jämmerliche Abschneiden in der CL nicht.
Ich versteh das Abschneiden nichma, wenn ich mich an die Leistung in 4,5 der 6 CL-Spiele erinnere... ![]()
Ich finde das auch gerade schwierig.
Ich schaue vielleicht ein bisschen Carolina und die Giants, die ersten Spiele machen aber keinen großen Spass. Danach wirds besser
Aber auch nur Broncos-Patriots, oder worauf freust Du Dich außerdem... ? ![]()
babbel ist ein verlogener Sack
Das macht auf mich rein subjektiv auch eher den Eindruck, deshalb wundert es mich, wenn hier der Eindruck dominiert, er käme da unbeschadet aus der Nummer raus... ![]()
Babbel geht bestimmt nicht als verlierer aus der Sache
Naja, gestern auf der PK wurde er von einem Journalisten mit dem Vorwurf der Lüge konfrontiert und hat nicht dementiert, sondern erst etwas gestockt und dann sowas wie "wir haben da alle kein gutes Bild abgegeben" gesagt... ![]()
Ab 25.1.2012 wieder Einzeltickets über Hotel, Flug, Mietwagen und Stdtereisen online buchen - DERTOUR buchbar.
wo steht das? ![]()
Wenn ich mich entscheiden muss dann FC aber am liebsten beide.
und das war wahrlich nicht einfach in den letzten Jahren
Also doch Fahndi ![]()
Nerlinger grad im Doppelpass:
"Wenn wir einen Spieler wollen, dann kriegen wir ihn auch!"
GW, hat man ja bei Vidal gesehen.
Klar, hatter ja Recht... alles ne Frage des Preises. Er muss nur mehr auf den Tisch legen, als die Briten, Real oder Barca.... dann kriegt er jeden Spieler! ![]()
Also das find ich gut! Wieso hast du dich da bisher so bedeckt gehalten...? Ich meine beim Football? Dass du Basketball schaust wusste ich durchaus.
Dann kannst du ja nächste Saison mit uns Fantasy spielen!
Es ist sogar andersherum: Den NFL-Gamepass habe ich im Prinzip, seit es das Angebot über PC gibt... hab wohl mal den Haken bei Verlängerungsoption gesetzt...
![]()
Den NBA League Pass habe ich jetzt das erste Mal vor der Saison komplett gekauft... gab es ja auch mal im deutschen TV bzw. im Pay-per-view. ![]()
Schon hat es sich mit dem perfekten Abend für Romo ![]()
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass ich ja eigentlich nie amerikanische Sportarten schaue...
Nein, das war nicht gemeint... nur (auch wenn es Dich überrascht), dass ich dies ganze Zeug altersbedingt mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso lange interessiert verfolge wie Du...
![]()
Übrigens ne fast perfekte erste Hälfte für die Cowboys! ![]()
edit: sogar noch der TD zum 28:0 ![]()
Holtby gegen Bremen fraglich - Bundesliga - kicker online
"Weil uns keiner mag." (Horst Heldt auf die Frage, weshalb manche Medien angeblich so wenig Notiz von Schalke nehmen)
![]()
Realitätssinn hat er ja! ![]()
Wer ist heut dabei bei Tampa - Dallas? ![]()
Is vielleicht ganich so verkehrt, wenn die Kaputten das gewinnen... ![]()
Dachte Ihr wolltet hoch hinaus
Glückwunsch zum Punktgewinn gegen den direkten Konkurrenten
Und warum habt ihr gestern in München verloren? ![]()
Augsburg ist auch klasse gewesen
Wieso?
Sind doch auf Distanz gehalten worden... ![]()
Fanfreundschaft S04 hertha...heute sind hier alle...gaga
Naja, was willste erwarten...?
![]()