meinste nich, dass die spanier ihre gruppe gewinnen ?
Doch - zweiter Versuch, denk nochma nach! ![]()
meinste nich, dass die spanier ihre gruppe gewinnen ?
Doch - zweiter Versuch, denk nochma nach! ![]()
Ich auch gern!
Ersma will ich TE023 gegen AT015 abgewickelt sehen...
aber dann kannste von mir aus mitkommen. Siehe sig: 7.8. ist Bahnrad-Tag! ![]()
Aargh, ich muss weg... und der dämliche Verein kricht die Homepage nicht hoch! ![]()
Also: Bitteschön, 2x SW015 mitkaufen für mich!
![]()
Gehört sich wikrlich nicht, gerade so eine Verletzung ist nicht alzu lustig
Abgesehen davon glaube ich das wir uns hinter keiner Nation verstecken müssen, sehe momentan keine beesere Nationalelf als unsere
Eben, nachher erzählen die Spanier nach ihrem 0:6 im HF noch, mit Villa hätten sie gewonnen... ![]()
Was war nochmal DV
Deach Volley ![]()
Wenn es einer wäre, würde der sich nach dem ersten Tag umbringen, weil er in den Gesprächen gesehen hat, dass niemand sonst rote Augen hat, aber mindestens einer nach Aussage des Fremdlings. Also muss es mehr als einer sein. Das wissen nach dem ersten Tag auch alle.
Wären es zwei, dann würden die beiden sich am zweiten Tag umbringen: jeder von den beiden hat zwar gesehen, dass ein anderer rote Augen hat, wissen aber nach dem ersten Tag, dass es mehr als einen mit roten Augen geben muss. Ergo würden sich beide am zweiten Tag umbringen.
So kann man das nun bis zum Tag 14 fortführen und erhält somit die Zahl von 14 selbstmordenden Zwergen.
Röchtöch, aber damit er es versteht, solltest Du es bis zum 14. Tag für ihn durchgehen!
![]()
wie kann man denn t mit l subtrahieren
ja, kommt h raus! ![]()
An die Experten:
Ist denn bezügl. der Länder A, N, S BG bekannt, ob die auch nach Deutschland liefern oder ist eine landesinterne Adresse anzugeben oder gar eine komplette Anmeldung mit Adresse in dem entsprechenden Land?
Du hast einen Anspruch drauf, so behandelt zu werden wie jeder Ösi! ![]()
EU-Recht ![]()
League Pass purchased, kann losgehen!
![]()
Ne, weil EM ist Scheiße
fad ![]()
Bei mir ist noch keiner meiner 3 aktiven Accounts geschrottet worden! *aufHolzklopf*
Anfänger!
![]()
Is zwar keine Lösung für die ganze Saison, aber ggf. für den Mainstreem interessant:
Ersten 2 Wochen der Saison gibts den League Pass für umme
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
Free preview 25th December - 9th January
Ja, das Angebot für die gesamte Saison ist in dem Zusammenhang nun aber auch raus... ich warte nur noch auf die neue App... ![]()
Aber in der Interessengemeinschaft ist es ja erlaubt
schlauer Fuchs ![]()
edit: Kannst jetzt mal nachschauen! ![]()
Wenn es wirklich ein "spezieller" Link ist kann man den auch ruhig mal hier posten! Denn hiier Tickets - Olympische Spiele 2012 - London - DERTOUR geht nix:
Nein, genau das nicht! Dann räumen das am Ende Leute ab, die hier nur mitlesen... ![]()
Kauft hier überhaupt jemand #26, da gab es doch sonst immer die große Nachfrage...
Oder schreckt Kat. 1 ab?
Quatsch! Gekauft! ![]()
Respekt für Graefe, dass er sich von den Stuttgartern nicht rausbringen lässt... ![]()
nee, weil "Naja, erstmal #26 gekauft" so klingt, als waere das dein erstes spiel, dabei ist aber deine "EM damit fast komplett!".
GW!
![]()
Nee, ersma Kat. 1. Wenn ich dann noch Kat. 3 kriege, hau ich die wieder wech!
du widersprichst dir gewaltig
Hä?
Weil ich erst gar nicht fahren wollte? ![]()
Naja, erstmal #26 gekauft, EM damit fast komplett! ![]()