wie es im moment steht werde ich 3 brauchen ... also vier
kommste wirklich mit?
Ist zumindest derzeit so in Planung... ![]()
wie es im moment steht werde ich 3 brauchen ... also vier
kommste wirklich mit?
Ist zumindest derzeit so in Planung... ![]()
hab 2006 sogar einen kat.2 ticket gehabt .... war AF Köln .... muss mich also doppelt schämen
in maracana will ich aba kat.1 haben
Nimm gleich zwei, bitte! ![]()
liest sich wie son fantasyroman, 2-1 sieg in dortmund
Tut mir leid, Hase, jez muss ich Dich sperren...
...allein die Verbreitung dieses Gedankenguts muss ich ahnden!
Hallo in die Runde,
kann 2 Tickets der Kategorie 1 oder 2 Tickets der Kategorie 3 für Spiel 26 anbieten. Suche NUR Spiel 31.
Bei Interesse PN.
Grüße
Hab #31 nicht, aber ich nehme Dir 2 x #26 ab! ![]()
Ich will endlich ein League Pass-Angebot! ![]()
Weiß jemand, was der letzte Saison gekostet hat? ![]()
Man weiß es nicht. Die Stimmung kann ja auch ganz schnell kippen. Stell dir vor im nächsten Jahr passiert ähnliches und auch in der Liga läuft's nicht rund. Dann .... ??
Das wird eher nicht passieren...
Ich glaube eher, dass - wenn diese Saison zu einem guten Ende (CL-Platz) gebracht wird - Kloppo irgendwann selbst eine neue Herausforderung suchen wird!
Das eigentlich Erschreckende gestern war für mich, dass der Bruch im Spiel, das bis dahin absolut überlegen geführt wurde, ausgerechnet mit der Auswechslung von Kehl kam.
![]()
Danach natürlich vollkommen indiskutabel! ![]()
Lena
![]()
![]()
06.12.11 / 09:14
SPORT/Biathletin Neuner: Rücktritt zum Saisonende
HOCHFILZEN (dpa-AFX) - Biathlon-Star Magdalena Neuner wird nach dieser Saison ihre Karriere beenden. Das erklärte die 24-Jährige am Dienstag auf ihrer Internetseite. Die Doppel-Olympiasiegerin wird damit ihr letztes Rennen voraussichtlich am 18. März beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk bestreiten. Neuner hat bislang zehn WM-Titel und 25 Weltcup-Rennen gewonnen und war zweimal Gesamtweltcup-Gewinnerin. /DP/enl
![]()
Es sind momentan mMn nur noch 2 Karten....man möchte meinen, man kriegt die hier im Forum los....
edith:
Jetz sin`se sowieso schon wieder wech
Auf gut Glück kaufe ich Ukraine nicht! ![]()
Braucht jez noch jemand ne Venue Charkiw oder sollen wir die stehen lassen?
Twingo? Oranjeman?
Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Bitte?
Es ist die Rede vom überarbeiteten englischen Tool! ![]()
Von Dir hab ich es doch auch! Und danke nochmal! ![]()
2x Venue Kharkiv ergattert
GW, kauf Dir ein paar Käsecracker dazu! ![]()
hab dauernd drauf gewartet, wann in diesem miesen "Edgar Wallace remake"
Klaus Kinski oder Eddi Arendt um die Ecke kommt.... gäääähhhn"Bluthochzeit" danach, obwohl schon zum 2.mal gesehn, hat dafür entschädigt. Klasse Armin Rhode.
Das stimmt, von dem hatte ich nichts erwartet... und hab ihn dann doch zu Ende geschaut! ![]()
Seid ihr sicher, dass es überhaupt einen "Presale" für FCN-Mitglieder geben wird? Vielleicht kann auch gleich jeder mit Wohnsitz in D bestellen?! ![]()
Was hat der denn für ein Tool?
eines, das den Kauf vollautomatisch abwickelt, sobald die Spiele auf dem Server der UEFA eingestellt werden - teilweise noch bevor die Spiele im Shop zu sehen sind! ![]()
Hab das Gefühl dass die karten sobald es grün wird schon lange weg sind...
weil ML mit seinem Tool alles Interessante schon vorher vollautomatisch abgegriffen hat... bei Ukraine-Frankreich könntest Du aber ne Chance haben! ![]()
hab mir den Schalker Sieg 3 mal angeschaut. Da war Tatort schon zu Ende. Hab ich was verpasst?
Ja, guten Fußball!
![]()
Der war einfach nur schlecht... ![]()
Ich könnte dir 2 mal Kroatien - Italien dafür anbieten
Okay, ich ziehe meinen Post zurück... ![]()