TOOOR!!!
![]()
0:1 Robert Lewandowski
TOOOR!!!
![]()
0:1 Robert Lewandowski
Grad mal im Tabellenrechner bei kicker.de durchgetippt... dank eines 2:2 gegen Portugal zu Beginn lief die Gruppe irgendwie gegen uns... als Dritter raus - Holland Europameister... ![]()
Ich mach's gleich nochmal!
![]()
Zum Glück nicht dabei! ![]()
gibts schon spielplan PDF mit teams auffa UEFA seite?
Ja!
Ich hab so das Gefühl Auto ist irgendwie eine noch schlechtere Idee, als die anderen.
Ich persönlich habe ja in nicht westlichen Ländern großen Respekt vor Grenzübergängen. Und Geduld muss man auch haben.
Von nem Ausflug mit dem Auto nach Charkow kommen garantiert der ein oder andere nicht wieder... ![]()
Wie gesagt, es ist für mich ein riesiger Unterschied in bezug auf Preis und Flexibilität, ob ich aus 5 Hotels und 3 Hostels auswählen kann oder aus 200 und 25. Und bei allem was ich über Donetsk, Kharkow und Lviv bereits gelesen habe (vor der Auslosung!), wird es sich leider so verhalten.
WM 2006 ist ja ein sehr schönes Beispiel und da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich habe hier und da im Hostel und Hotel übernachtet und es war sicher nicht auf einem normalen Preislevel, aber es war auch lange nicht in dem Rahmen, der hier jetzt aufgerufen wird.
Ist ja schön, wenn du für dich ausgerechnet hast, dass es ne günstigere Reise wird, als nach Frankreich zu fahren, meine Rechnung wirft da eben andere Ergebnisse aus.
Ich habe 2006 nirgendwo mehr als 20% (und das auch nur im Ausnahmefall) mehr bezahlt als in normalen Zeiten, teilweise gab es gar keinen Preisunterschied. Und beurteilen kann ich das nun wirklich... ![]()
ich glaube, ich bin echt der Einzige, der sich über die Auslosung freut
also, rein sportlich gesehen
Nein, was das angeht, nicht. Aber die Gruppe hätte besser in Polen aufeinandertreffen sollen... ![]()
3 schöne Spiele, allerdings sollten sich unsere Helden klarmachen, dass die Ansetzung ein vergurktes erstes Spiel gegen Portugal unter Umständen schon nicht mehr verzeihen könnte... ![]()
Ach so.
Meine EM wurde gestern jedenfalls vor allem aus diesem Grund stark zusammengedampft.
Bei mir auch, ein oder zweimal die Iren in Posen, das war's - und das klare Highlight ist und bleibt Olympia!
![]()
Gibt auch Dortmund Fans die im Bayern Fred ähnliches machen....
![]()
Ja, und andersherum... ![]()
Wo stänkert er denn
Vielleicht ist stänkern nicht das richtige Wort... er ist ein Provokateur und taucht meistens nur auf, um irgendetwas Negatives über Deutschland loszulassen. ![]()
Eben, darum find ich's albern, sich noch über die lustig zu machen, nur weil ein paar Karten im Resale sind.
Das wird nur deshalb nicht passieren, weil die Tulpen vorher viel gezielter B1 und C1 kaufen konnten, als wir.
Und ansonsten stänker woanders herum. ![]()
Die Leute wissen halt was gut ist!
Nee, das liegt daran, dass alle Tickets bei uns liegen - und hier im Moment halt alles außer Deutschland wieder abgestoßen wird... ![]()
Holland-Dänemark Kat. 3 liegt auch im Resale... ![]()
Also ich kann mich über die Auslosung nicht beschweren!
(siehe Sig)Doch es ist verdammt weit weg...
Ich will auch weiterhin nicht in die Ukraine... kann mich diesbezüglich also auch nicht beschweren! ![]()
Hat Irland ne Fanfreundschaft mit dem BVB, oder warum stehst Du neuerdings so auf Trap und Co.?
Mit den Iren lässt sich gut feiern... und sonst hat Polen ja nichts zu bieten... ![]()
Ja, richtig. Ich bin an Kroatien - Irland interssiert!!
Klasse! ![]()
Und ich hab geschrieben, dass es eines von zwei Spielen ist, die ich selbst besuche...
![]()
Willst du es loswerden? Ich hätte Interesse!
hä? ![]()
also Spiel 6 wär nett..
eines meiner 2 EM-Spiele ![]()
Ticketshop ist voll, aber nur Schrott oder UKR
Klasse, das hat jez richtig eingegrenzt...
![]()