blabla
Gandi, unterscheide Fußballer des Jahres und Talent (von dem ich zudem an jeder Stelle gesagt habe, dass es bislang nicht mal richtig gehoben wurde)... ![]()
blabla
Gandi, unterscheide Fußballer des Jahres und Talent (von dem ich zudem an jeder Stelle gesagt habe, dass es bislang nicht mal richtig gehoben wurde)... ![]()
deinen untrüglichen Talenteblick in allen Ehren, aber nenn mir bitte auch nur ein Spiel, in dem Berg in seiner gesamten Zeit beim HSV restlos überzeugen konnte
Der hat ja nichtmal in Holland vernünftig gebutzt, wo selbst son mitläufer wie Pranjic 16 Tore als Mittelfeldspieler gemacht hat, von Huntelaars und Souarez Quoten will ich erst garnicht anfangen.
Gandi, von Dir wird auch ein Beitrag dusseliger als der nächste...
Ich habe NUR gesagt, dass es absurd ist, bei diesem Spiel in Halbzeit 1 ausgerechnet Berg zum Sündenbock zu machen. Da waren nämlich 8-9 andere auch nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Deine Doktorarbeit ist schon klasse...
...übrigens habe ich auch nie gesagt, dass Berg ein Star ist, sondern, dass ich ihn für den talentiertesten aller Hamburger halte, dessen Talent bisher nicht gehoben wurde!
Aber Du verstehst da ja nich so viel von, ich weiß.
![]()
Boah Hamburch. D war unterirdisch und nicht Buli-tauglich
Kann sein, aber von dem hat auch keiner geredet.
![]()
edit: Nochma schnell ein paar Statistiken nachgelegt, weil Du gemerkt hast, dass es sonst nicht reicht? ![]()
Super zu 10.
Berg ist echt eine unglaubliche Nulpe
Wie kommt der auf die Idee, dass man einen Ball in der BL in Rühe annehmen kann um dann zu überlegen, was man als nächstes macht?
Fußball ist scheiße
Wer in dem Spiel bisher ausgerechnet Berg als Problemfall ausmacht...
...naja, egal!
dortmund mal wieder mit Losdusel
Ich sag ja, Du bist echt der Prototyp des vollkommen ahnungslosen Fußballinteressierten... ![]()
Scheiß Los. ![]()
Falls versetzt, suche ich 10 x Bochum-Bayern und 1 x Düsseldorf-BVB... ![]()
Aber Dienstag abend biste wieder im Ruhrpott, oder?
Ich fahr so gegen 15 Uhr entspannt los, denk ich!
![]()
Bin mal gespannt, was Chev heut zum Schiri sagt.
Also nach 37 min. sehe ich die Frankfurter eher vom Schiri bevorteilt. Elfer an Beister nicht gegeben und vor dem 2:1 kann man über Foul an Rösler streiten.
Bislang auch ordentlicher Fanauftritt der Fortuna.
Quatsch! Wenn der nicht parteiisch zG der Fortuna wäre, würde es jez schon 6:0 fürn FSV stehen! ![]()
Bei Euch Dienstag auch kein Feiertag?
Ich hab jez Allerheiligen und Fronleichnam auch zwei zusätzliche Feiertage...
...und morgen dann halt Homeoffice wegen Brückentag!
Hier is Feiertach
Ach ja, der Brandenburger Konsumfeiertag: Alle Brandenburger tummeln sich gleichzeitig im werktägigen Berlin! ![]()
Und in England ist tolle Stimmung am Beispiel Arsenal
Die können ja nich alles wissen!
Sehr schön grad nochmal im Doppelpass: "Merkwürdig, dass wir da immer noch von "Fans" reden. Fans sind diejenigen, die ihren Verein unterstützen und nicht diejenigen, die ihm schaden!"
Also halten wir fest: Wer Pyro verwendet, ist kein Fan! Nur Busfahrer... ![]()
klar, aber so kann man der sache noch mehr wind aus den segeln nehmen ...
hat er taktisch nichts soo schlecht gemacht, der heidel
Ich meinte auch nicht den Heidel
![]()
Mainzer Manager Heidel: Gewalt gehört eindeutig nicht ins Stadion, über Pyrotechnik kann man reden. Denn auch vom DFB wurden Fehler in diesem Thema gemacht
Muahaha, als ob die Ultras vorm Spiel in den Innenraum gehen wollten, um dort ihr zweiminütiges Feuerwerk zu machen. Das ist an Naivität nicht mehr zu überbieten. ![]()
Hast schon geändert, nä? ![]()
Dubai
![]()
Genau, darf ich vorstellen? Das hier ist er... der Eine!
![]()
Wenn sich ne Frau vorstellt ist es manchmal etwas anders.:)
Ja, aber Fotto ham wa trotzdem nie gekriegt... ![]()
jo, und Markus Berg ist das größte Talent beim HSV
wolltest du dazu eigentlich irgendwelche Wetten eingehen?
Nö, aber wär auch gefährlich für den Kontrahenten... dazu gehört ja nicht viel! ![]()
kann ja nich sein, dann müsste ick hier ja Mod sein
Is klar, gandi... ![]()