spieltagssieger
Abwarten! ![]()
spieltagssieger
Abwarten! ![]()
Cherundolo gegen uns auch nicht dabei, sauber.
![]()
Spielst Du selbst Fussball? Eher net, oder? Da schreien se sogar bei uns inna Kreisliga. Schweinsteigers Pech, daß da an der Aussenlinie nen Mikro stand... Klarer Elfer, klares Foul Rafinha, klare rote Karte , aber Pinto is´n Arsch
Den Schrei hat jeder im Stadion auch ohne Mikro gehört.
Und da Du ja ansonsten alles bestätigst, was ich sagte: Spielst wohl auch kein Fußball, nä? ![]()
Habs mir überlegt, finde doch ein Unentschieden besser... ![]()
bei boateng rot kein fingerspitzengefühl,
angefangen hat schulz,
und pinto ist ein guter schauspieler
Das ist bei so nem Stoß nun echt lächerlich.
![]()
Pinto ist so ein Wixxer, habe erst jetzt die Szene gesehen wo er angeblich gefoult wurde, das ist so eine miese Zecke, widerlich der Typ.
Schauspiel ist das Eine, aber Rafinha geht da mit der Sohle voran rein und trifft ihn auch. Da zu jaulen, is ja nu wirklich fast salonfähig in der Liga. Da isser in guter Gesellschaft. Schweinsteiger wird ein paar Minuten später (von Cherundolo) gefoult und schreit, als ob ihm einer das Bein abgehackt hätte... ![]()
Ich finde ihn heute nicht schlecht-Gelb-Rot für Schulz hätte er noch geben können, sonst war´s soweit in Ordnung!
Das meine ich aber auch... Rafinha gegen Pinto hätte auch noch Gelb verdient gehabt, wenn Graefe konsequent gewesen wäre, aber insgesamt liegt er doch ganz gut.
Hat man vorhinauch gut bei Jones gesehen.
Wobei für seine permanenten Mätzchen gegen Jones hätte ich den Ballack mindestens verwarnt, wenn nicht mehr.
In welcher Biographie hast du das gelesen? Sido oder Bushido
Das hat hier mal ein Bayernfan gepostet... ![]()
Boateng belegt mal wieder: Du kriegst den Jungen aus dem Ghetto, aber Du kriegst das Ghetto nicht aus dem Jungen!
![]()
klar hamburch, dank diir sindse meister geworden
Na sicher, weshalb sonst? ![]()
glaubste jetz nich wirklich , oder??
Nein, aber er weiß, dass ich letzte Saison mit genau der Strategie dem BVB die Meisterschaft gebracht habe! ![]()
Das Team scheint sich angestrengt zu haben. Das zählt.
Gandi, Lawless, hier könnt ihr weiter diskutieren!
![]()
Retter-Shirts schon in Auftrag gegeben?
![]()
das Unsere Herren Vorstand weit vor Ende aus Stadion sind...
Stimmt, nur Finke war am Ende noch da. ![]()
Na dann...
...zum Glück vorbei! ![]()
Frankreich wieder im Spiel (nur noch 8-7 für die All Blacks)
und aktuell auch verdient ![]()
Hast ja alles richtig gemacht bis jetzt
Ja, wenn man Liverpool nicht leiden kann, war das definitiv die bessere Wahl! ![]()
nicht mehr letzter
Der Felix wirds schon richten ![]()
TOOOR!!!
![]()
5:0 Sebastian Kehl