Ist Götze verletzt raus oder nur aufgrund des Spielstandes?
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
TOOOR!!!

4:0 Robert Lewandowski
-
Boah Tim, also ehrlich ...

Willst Du mir jetzt erklären, gegen Arsenal und Marseille wären sie unterlegen gewesen?

-
TOOOR!!!

3:0 Robert Lewandowski
-
aufbaugegner FC
Danke, aber zweite Hälfte bitte die Strategie nicht ändern!

-
genau, vom deutschen meister kann man das ja wohl kaum erwarten

Jedenfalls nicht, wenn es wie diesmal ein Sensationsmeister mit im Schnitt 22 Jahren ist...

Und davon mal abgesehen: Schlecht war nur der Kick gegen Piräus. Gegen Arsenal waren sie überlegen, gegen Marseille zumindest besser - nur abgezockt... das waren jeweils die anderen.

-
Ähmmm, Wayne...
Zählt nich für die 5 Jahreswertung.Wayne? Die Punkte in Europa sollen gefälligst die anderen einfahren.

TOOOR!!!

2:0 Marcel Schmelzer
-
TOOOR!!!

1:0 Kagawa Shinji
-
-
das ist ja in dem Fall egal. Wenn man weiss das das Spiel eh annulliert wird, wenn es für Inter in die Hose geht und man Einspruch einlegt. Somit hat man sich abgesichert. Geht es gut für Inter aus hält man die Schnauze, geht es schlecht aus, wie im Falle des 7:1, lässt man annullieren. Inter konnte also auf diese Art und Weise durch die Schauspielerei nur gewinnen.
Im Prinzip sind die Italiener auch selbst schuld am Büchsenwurf gewesen, nä? Immä Schauspiele, immä provoziere!

-
Das war nix

Mit X, stümmt!
Beruhigend, dass wir auch mal völlig zu Recht verlieren können!

-
reicht euch nicht der 5.?

Ja, aber dann können wir es auch ausspielen.

-
Wenn wir Platz 3 garantiert bekommen, könnt ihr meinetwegen auf 2 bleiben!

-
Er würde jedenfalls zur Zeit nicht unter die ersten 11 bei den Roten sein.

-
-
Bisserl Glück war ja dabei.

Aber kämpferisch wars top, besonders in Unterzahl. Und die Konter waren ja auch ganz ansehnlich. Ganz ganz wichtiger Sieg und ein super Start ins Wochenende.:)
Das Spiel von Bremen hat mich an einige Auftritte von uns erinnert. Großer Aufwand und am Ende kommt nix rum. Aber wenn die so weitermachen kommen die unter die ersten 6. Hätte ich vor der Saison im Leben nicht gedacht.
In der Tendenz ja - nur mit deutlich weniger Torchancen, die sie dann verballern konnten...

-
-
TOOOR!!!

0:2 IchmagdenNamenganichnennen

-
Ja, sehe ich auch so, bei diesen heissblütigen Kroaten brennt schnell mal ne Sicherung durch ...
Wobei der Subotic nicht weniger gefährdet ist...

Aber der bisher nicht wegen irren Grätschen, sondern weil er sich nach verlorenen Zweikämpfen auf den Ball schmeißt...

-
Locker bleiben ...

Klopp war gemeint, das hat man ja in der 1. Halbzeit schon kommen sehen nach der 1. gelben Karte. Hab zu Uschi da schon 'der fliegt noch' gesagt.