Vollidiot... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
TOOOR!!!

0:1 Ivan Perisic
-
Was wollt dieser Stanislawski-Typ jetzt eigentlich gestern?

Egal... Hopp hab' ihn selig!

-
oz84 ?

Am Ende hat jemand anderes das Ticket gehabt... aber bezahlt worden ist es MIR nie...

-
war türkei-tschechien

Ich erinner mich genau an das Spiel... das Ticket hat ein Forumsmitglied mir immer noch nicht bezahlt!

-
Also wird Rooney keinen Einsatz bei der EM haben!

-
sach bloss du hörst den?

Aber sicher!

-
ach so ... eigennützig gesehen... hätte ich nie gedacht

Was jez, ich hab das Album natürlich schon längst auffem ipod!

-
auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?

Follow My Linienrichter! Da siehst Du genau die Spiele, für die das Gespann Deiner Wahl angesetzt wird!

-

is eh perfekt für die konzerte

Klasse, im Norden is dann unter der Woche...
...Hauptsache da, wo ich jeweils nich bin!

-
1) POR - BOS: Ich kann den Ronaldo nich mehr sehen und die Bosnier sind mit Pech 15 Minuten vor Schluss des letzten Spiels gescheitert. Warum also nicht Bosnien?
2) IRL - EST: Trappatonis Taktik und Spielsystem braucht kein Mensch bei einem Turnier, Estland ist DER Underdog. Warum also nicht Estland?
3) CR - MON: Die Tschechen sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast, ham sich so gerade in die Relegation gerettet, für Montenegro gilt Ähnliches wie für Estland. Warum also nicht Montenegro?
4) TUR - KRO: HIer ist es mir echt wurscht, die brauch ich beide nicht.1) Die blöden Portugiesen gaunern sich aufs Neue genauso zum Turnier wie die Franzosen und Griechen...

2) Mein Reden. Auf Anti-Fußball hab ich keine Lust. Dann lieber mal was Neues!
3) Nochmal mein Reden. Montenegro wird hier unterschätzt. Die sind mE nicht schlechter als 6-8 andere Teams, die diesmal werden mitspielen dürfen.
4) Mir sowas von egal.
-
das klingt irgendwie nich nach unplugged, aber ihr als große lindenbergfans wißt das sicher besser

Termine in NRW alle freitags oder samstags...

-
Bei Portugal-Bosnien isses n bisschen schade, dass einer fehlt.
Eher schade, dass nicht beide fehlen können...

Also Kroatien, Estland, Montenegro und Portugal!

-

Besser hätten es die Esten nicht treffen können, nä?

-
Muahaha, Bosnien!

Und Estland feiert wahrscheinlich ne Party!

-
hab schon gesehen wer mir da in den rücken gefallen ist

Der hat doch ganix gemacht...

-
Holland, Deutschland, Schweden, Irland... in Polen!

-
Nicht zwangsläufig, da Venezuela und Peru bei der Copa gezeigt haben, dass sie mithalten können. Von daher würde ich mal nur Ecuador und Bolivien eine Außenseiterrolle zugestehen.
Gerade den Argentiniern sollte die Copa ja eine Warnung gewesen sein.Und "oberfächlich" ist es ja schon mal gar nicht-vielmehr ist jeder gegen jeden wohl das absolut fairste Qualisystem!
Ich habe nichts von oberflächlich geschrieben - genau lesen! Und völlig egal ob sich realistisch 7 Mannschaften um die Plätze streiten, das ist, als ob in Europa nur 18 Mannschaften mitspielen dürfen. Einfach nicht ernstzunehmen.
-
Historische Niederlage:
Argentinien verliert 0:1 in Venezuela!!!

Diese WM-Quali in Südamerika ist das Oberlächerlichste, was es überhaupt in der Fussballwelt gibt. Diesmal sogar nur 9 Mannschaften... und faktisch 5 qualifizieren sich. So ist diese "historische Niederlage" bedauerlicherweise vollkommen unmaßgeblich...

-
Hellas

Die sind offenbar weder aus dem Euro noch aus der Euro zu kriegen...