mein Matchup ist echt Not gegen Elend. ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Naja, diese Woche wohl nicht, Spitzenreiter wohl eher kölschebajuware
. Gegen Bono hatte ich einfach keine Chance
. Aber week 9 war von Anfang an klar, dass es schwer wird bei den bye's. Dann noch Forte raus und - der Kicker kaputt!!!! DAS ist nun mal nicht zu kompensieren!
Aber stimmt, glückliches Händchen gehabt und rechtzeitig Dalton verpflichtet. Forte Ausfall wird schon noch ein paar Punkte kosten, aber sollte hoffentlich im Rahmen bleiben. Freu mich schon auf's Matchup nächstes WE. War ja in Week 1 schon richtig lustig 
fd

-
Warum wählt Atlanta bei Stand 13:17 und ca. 3 Min Rest bei 4th & goal auf der 2 Yard line das Field Goal? 49ers laufen es jetzt zu Ende...

-
Da macht dieser dämliche Reed noch nen garbage time TD während Gronk nicht eingesetzt wird, weil das Spiel schon nach 5 Minuten vorbei ist.

Den TD schenk ich Dir...

-
Das wäre dann wenige Tage später echt lustig gewesen

-
Ich hab ja nichmal mehr Arian Foster

-
Wenn es danach geht, war 4-4 auch schon unmöglich

-
Hurra, ich musste heute Nacht natürlich nicht mal nachschauen, um zu wissen, wenn einer 3 TDs macht, hat ihn mein Gegner.

-
jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers
also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy .....

Also diesmal erst recht kein Grund zur Klage... der war Free Agent. Aber ich sehe das wie Norton, Reed ist nicht belastbar. Und zu TD-abhängig. Aber wenn man Witten hat, der (in Fantasy) mE der nahezu überbewertetste Spieler ist, muss man nehmen, was man kriegt

-
@pek
Ich fand ja unseren Trade auch okay, denn ich wollte Gurley, obwohl er verletzt war... aber hätte Peyton eingeschlagen, wie Du es gehofft hast und Gurley wäre länger ausgefallen, hätte auch jeder den Kopf schütteln können über meine Entscheidung.
Und ich bin mir sicher, nicht jeder hätte an meiner Stelle den Trade Peyton/Gore gegen Gurley zu DEM Zeitpunkt gemacht.... das meinte ich nur...
-
Fast alle Tradeangebote sind nicht zu machen, weil einer sie als zu einseitig ansieht. Was mir so für meine RBs angeboten wurde, fand ich auch unangemessen. Wenn zwei sich allerdings einvernehmlich treffen, ist lächerlich, wenn sich dann Dritte anmaßen, es besser zu wissen.
Was man nämlich auch berücksichtigen muss, ist, welchen Wert der Spieler für den jeweiligen Manager hat. Ich würde zB selbst für einen TopRB wie Bell aktuell nichts geben. Ich brauche ihn schlicht und ergreifend nicht. Nehmen würde ich ihn maximal, um wiederum interessantes Tauschpotenzial zu haben. Andere Manager würden dagegen aktuell ihr letztes Hemd dafür opfern. Pek gibt entspannt einen seiner starken TEs ab... Hätte ich einen davon, würde der sich festspielen. Und der 60er hatte nun mal zwei QBs... er braucht aber nur einen. Warum soll er nicht einen davon abgeben, wenn er dafür auf einer anderen Position einen Spieler erhält, der bei ihm auch spielt?
Die eindimensionale und kurzsichtige Bewertung dieses Beispiels hier ist schlicht und ergreifend Bullshit!
-
Was für eine Kinderkacke...
erstmal an alle, die meinen, meinen Draft analysieren zu können: Ich habe den QB nicht später gedraftet, als die meisten anderen, sondern nur den falschen (Peyton... mittlerweile bei Pek, übrigens zusammen mit Gore gegen den verletzten Gurley... wenn man nicht wie ich Phantasie für Gurley hatte, mE zum Zeitpunkt des Trades auch eher einseitig, da zwei Starter gegen einen verletzten Newcomer. Talent, aber alles andere als verprobt).Ich habe mich primär für WRs entschieden, von denen mein Pick1 seit Wochen nicht punktet.
Bei den RB habe ich heute Freeman, Gurley und Foster, davon nur den verletzen Foster auf Risiko in Runde 4 gezogen, die anderen beiden nachträglich geholt.
Meine Not war zuletzt QB und TE, ich habe denjenigen, die WR oder RB brauchten, Angebote gemacht... und mehrere hatten Interesse in verschiedenste Richtungen. Das wären jeweils Win/Wins gewesen. Alle, die rumjaulen, dass das ja ein einseitiger Trade war: Spielt doch mal aktiv, kontaktiert doch einfach auch mal Mitspieler, macht Angebote und findet heraus, wer welchen Bedarf für sich sieht und wer welche Spieler mag.
Und vorher zu erzählen wer in einem Trade ein guter oder ein schlechter Pick ist, ist Dummschwätzerei. Peyton Manning hätten die meisten zu Beginn für gut befunden, darum wurde er mir auch abgenommen. Rückbetrachtet weiß man es dann...
Übrigens hilft mir der nominell stärkste Kader offensichtlich ja auch nichts, nachdem ich mit der dritthöchsten Punktzahl und (natürlich) der höchsten Gegenpunktzahl und 2-4 auf Rang 8 stehe.

PS Ich hatte angeblich den besten Draft... aber heute wissen wir, es war nicht so toll. Und in week7 stehen bei mir deshalb noch 3 Spieler im Aufgebot, die auch in week1 dabei waren. Alles andere ist zusammengepuzzelt... und was wir heute toll finden, ist morgen wahrscheinlich auch wieder Murks...
-
Hab ich schon... ging ja nicht um die byes

-
Freeman, Foster oder Gurley in Week 6... oder Hyde?

-
Ich habe die zwei der vier besten WRs der Liga, den punktbesten RB + Foster und Gurley... und schaffe es immer noch, gegen Eli Manning zu verlieren...

-
hab ich gemacht

Huch, ich sehe grad: Mit 38 Beiträgen Spam bist Du hier ja der Platzhirsch

-
hallo, bin ich hier richtig im laber??

Stell Dich ersma vor

-
Das sind die Bills... ihr seid eingeladen zu konvertieren!

TOUCHDOWN Buffalo

-
INTERCEPTION
TOUCHDOWN Buffalo!!!

-
wieder TOUCHDOWN Buffalo