Ist klar Ace. Du weißt doch so gut wie ich, dass ich jetzt erst recht ein großes Spiel von Rogers brauchen würde. Und auf wen würde der die langen Dinger werfen? Kommste selbst drauf.
ich glaube du gewinnst ... du hast ja noch woodhead
Ist klar Ace. Du weißt doch so gut wie ich, dass ich jetzt erst recht ein großes Spiel von Rogers brauchen würde. Und auf wen würde der die langen Dinger werfen? Kommste selbst drauf.
ich glaube du gewinnst ... du hast ja noch woodhead
lange dinger wohl kaum auf den cobb... das sind eher adams und hoffentlich mal janis... aber mit der line heute kann er kaum lang werfen...
aber glaub mir... mich würde nichts mehr freuen als 50 pkt von rodgers... wenn wir dadurch noch gewinnen...
wenn igr das heute vergeigt könnte das am ende einiges kosten ... mit dieser niederlage würdet ihr drei spiele hinter den panthers fallen ... und gegen arizona müsst ihr auch noch spielen
wenn igr das heute vergeigt könnte das am ende einiges kosten ... mit dieser niederlage würdet ihr drei spiele hinter den panthers fallen ... und gegen arizona müsst ihr auch noch spielen
Packers sehen in den letzten Wochen ziemlich übel aus, muss ich sagen. Glaube das wird schwer für die.
so ist es mir natürlich noch lieber
so ist es mir natürlich noch lieber
Ahnungsloser.
brees hat seit 1-2 wochen schiss dass er passing rekord verliert und wirft wie ein wilder
norton, dein problem mit playoffs ist dass du es vor der letzten runde klar machen müsst
ace is mir irgendwie leise geworden ...... und es gibt noch ganze 20 min zu spielen
und ja ... es war holding
und maxe is auch untergetaucht ... kommt aber sicher sobald gronk was macht
ace is mir irgendwie leise geworden ...... und es gibt noch ganze 20 min zu spielen
was soll man denn dazu auch noch sagen?
was soll man denn dazu auch noch sagen?
:inke:
ich hätte eigentlich erwartet dass du dich freust ... du gewinnst locker dein fantasy matchup
rivera hat keine eier nen sneak zu machen
das waren nur 20cm.... das schafft ja cAm immer
tolle matches
tolle matches
also ich schaue packers@panthers und das spiel ist ziemlich scheiße. packers coach hat nen genialen gameplan aufgestellt ... lauf dich in die wand soviel es gegt
juhu ....... ha ha und bi jey
also ich schaue packers@panthers und das spiel ist ziemlich scheiße. packers coach hat nen genialen gameplan aufgestellt ... lauf dich in die wand soviel es gegt
![]()
Und prügel dich mit deinen Mitspielern
Ich guck Red Zone
Scott Hanson ist der beste!
Da macht dieser dämliche Reed noch nen garbage time TD während Gronk nicht eingesetzt wird, weil das Spiel schon nach 5 Minuten vorbei ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!