hat wer vanderbilt@florida gesehen
das war absolute weltklasse vanderbilt nur mit run, in bester army/navy tradition
und gators völlig verwirrt ... gewinnen aber mit last minute FG 9-7
hat wer vanderbilt@florida gesehen
das war absolute weltklasse vanderbilt nur mit run, in bester army/navy tradition
und gators völlig verwirrt ... gewinnen aber mit last minute FG 9-7
Arkansas @ Ole Miss hat mich gerade auch sprachlos zurückgelassen, klasse College Saison bis jetzt!
ja, genial wie arkansas mit two point conversion inna OT die season von ole miss beendet hat
und noch genialer, navy schiesst ungeschlagenen memphis ab, ohne passing game natürlich und liegt selbst mit 7-1 vorne
und nick saban zeigt dem fournette was er wirklich wert ist
geniale college season, eine der besten überhaupt
wow, gibt das viele gute Spiele in der Mittags session. Schade, dass mein Team auch spielt. Ein paar der anderen Spiele hätte ich auch gerne gesehen.
wow, gibt das viele gute Spiele in der Mittags session. Schade, dass mein Team auch spielt. Ein paar der anderen Spiele hätte ich auch gerne gesehen.
In welcher Reihenfolge würdest du sie denn sehen? Ich seh irgendwie nur 2 interessante.
das einzige interessante spiel um 1:00 is das spiel in charlotte
das einzige interessante spiel um 1:00 is das spiel in charlotte
Dachte ich bis eben auch...
In welcher Reihenfolge würdest du sie denn sehen? Ich seh irgendwie nur 2 interessante.
OK, viellecht habe ich ein bisscgen übertrieben
Gb@Car ist klar. Oak@Pit finde ich auch interessant. Mia@Buf finde ich wg. Division interessant. Und NE ist sowieso klar. Das sind 4 Spiele die ich persönlich als Einzelspiele gucken könnte.
Carr oder Luck…Carr oder Luck… Carr oder Luck…
Luck normal gegen Peyton immer bockstark…
Bin auf Gabberts Stats heute gespannt
OK, viellecht habe ich ein bisscgen übertrieben
Gb@Car ist klar. Oak@Pit finde ich auch interessant. Mia@Buf finde ich wg. Division interessant. Und NE ist sowieso klar. Das sind 4 Spiele die ich persönlich als Einzelspiele gucken könnte.
Also ich denke ich schaue GB. Miami Buffalo würde ich persönlich zb niemals schauen. Finde ich beide verhältnismäßig unerträglich, da müsste ich für die Zebras sein und das geht nur wenn Hochuli pfeift!
klar kann man sich mia@buf nur antun, wenn man sich für die Division interessiert. Und klar ist gb@car das top Spiel.
ich werde mir zuerst ein pasr cocktails mischen, dann "den besten" WR der welt schauen und danach je nach alkspiegel schlafen gehen oder mich mit peyton@luck belästigen. alles ohne ton natürlich
miami buffalo würde ich mir nicht ein mal im irrenhaus ansehen, das is ne vergewaltigung des footballs
Brees und Brady wieder auf Vernichtungskurs.
59 Yards TD Delani Walker.
OMG!
59 Yards TD Delani Walker.
![]()
![]()
![]()
OMG!
und noch einen hinterher
aber was die packers da heute wieder abliefern
und noch einen hinterher
![]()
Saison ist durch. Ich hab zu viele Ausfälle und wenn ich gegen Gegner wie dich dann noch solche Dinger schlucke, dann ist einfach die Flut nicht aufzuhalten.
19 Punkte von Newton, 19 Punkte von Delanie Walker - zur Halbzeit! Das ist schon besonders.
und noch einen hinterher
![]()
gameplan ven eurem genialen coach
wenn ihr den idiot feuert und euch nen guten holt gewinnt rodgers noch 2-3 superbowls
Saison ist durch.
Ich hab zu viele Ausfälle und wenn ich gegen Gegner wie dich dann noch solche Dinger schlucke, dann ist einfach die Flut nicht aufzuhalten.
19 Punkte von Newton, 19 Punkte von Delanie Walker - zur Halbzeit! Das ist schon besonders.
0 pkt cobb
0 pkt thomas
-1 pkt lacy
das ding ist lange nicht durch
0 pkt cobb0 pkt thomas
-1 pkt lacydas ding ist lange nicht durch
Ist klar Ace. Du weißt doch so gut wie ich, dass ich jetzt erst recht ein großes Spiel von Rogers brauchen würde. Und auf wen würde der die langen Dinger werfen? Kommste selbst drauf.
davante adams hat sich selbst in fantasy. ich kann es anders nicht erklären dass er den ball fängt und nicht absichtlich droppt .... maxe, SEC finale revival
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!