Wenn ich mich nicht total täusche ist Roehtlisberger out for the season. Das sah überhaupt nicht gut aus.

NFL + Fantasy Football
-
-
So, konnte heute die Tage ca. Null an den PC, nicht aufstellen… mal gucken, wie das wird
hab jetzt erst eingeschaltet
-
Geile Spiele heute bisher!
-
Hach… ist das schön hier...
Meine 6:10 Niners Prognose wird hier noch knapp...
-
wieder TOUCHDOWN Buffalo
-
Hach… ist das schön hier...
Meine 6:10 Niners Prognose wird hier noch knapp...
2-14 bestenfalls
-
INTERCEPTION
TOUCHDOWN Buffalo!!!
-
Also das ist wahrscheinlich das schlechteste 49ers Spiel seit 2010.
Ich bin mal auf das Echo gespannt.
-
Also das ist wahrscheinlich das schlechteste 49ers Spiel seit 2010.
Ich bin mal auf das Echo gespannt.
Was für ein Echo? Das wird nicht das letzte Spiel dieser Art diese Saison bleiben. Wir haben einfach eine ganz schlechte Mannschaft. Ist für mich nicht sehr überraschend.
-
Was für ein Echo? Das wird nicht das letzte Spiel dieser Art diese Saison bleiben. Wir haben einfach eine ganz schlechte Mannschaft. Ist für mich nicht sehr überraschend.
Naja, Kaep heute absolut unter-unter-unterirdisch.
Ich habe auch nicht ansatzweise damit gerechnet, dass wir heute gewinnen, aber die Art und Weise, wie man sich abschlachten lässt, ist einfach traurig.
Da kommt gar nix, wenn die Cards nicht so viele Bälle fallen gelassen hätten, hätten sie 2 TDs mehr.Und das waren die Cardinals. Nächste Woche gegen die Packers… da muss sich grundlegend einiges ändern.
Einstellung innerhalb der Mannschaft, Einstellung (taktisch) von Seiten der Coaches - da passt nichts!Natürlich haben wir uns personell sowohl im Coaching Staff als auch im Roster deutlich verschlechtert, aber dass sich das so deutlich in allen Facetten des Spiels niederschlägt - das ist kacke.
-
-
Naja, Kaep heute absolut unter-unter-unterirdisch.
Ich habe auch nicht ansatzweise damit gerechnet, dass wir heute gewinnen, aber die Art und Weise, wie man sich abschlachten lässt, ist einfach traurig.
Da kommt gar nix, wenn die Cards nicht so viele Bälle fallen gelassen hätten, hätten sie 2 TDs mehr.Und das waren die Cardinals. Nächste Woche gegen die Packers… da muss sich grundlegend einiges ändern.
Einstellung innerhalb der Mannschaft, Einstellung (taktisch) von Seiten der Coaches - da passt nichts!Natürlich haben wir uns personell sowohl im Coaching Staff als auch im Roster deutlich verschlechtert, aber dass sich das so deutlich in allen Facetten des Spiels niederschlägt - das ist kacke.
Einstellung macht die Gurken auch nicht besser.
-
Naja, ich sehe lieber ein Team, dass Kampfgeist, Einsatz und Willen zeigt und mit 'Würde' verliert als ein Team, dass sich einfach total ergibt und ausliefert.
-
Das sind die Bills... ihr seid eingeladen zu konvertieren!
TOUCHDOWN Buffalo
-
Garbage Time TD.
very nice!
-
Wenn ich mich nicht total täusche ist Roehtlisberger out for the season. Das sah überhaupt nicht gut aus.
4-6 Wochen. Aber wie sehen ihn am Donnerstag nicht
-
Highlight der Reise ESPN Radio Wisconsin und ESPN Radio Chicago .....sehr sehr ätzend ... arme Chip Kelly, Andy Reid und Jimmy Claussen
-
Highlight der Reise ESPN Radio Wisconsin und ESPN Radio Chicago .....sehr sehr ätzend ... arme Chip Kelly, Andy Reid und Jimmy Claussen
Clausen Bashing war aber ESPN Chicago.
Die sind auch so dermaßen geil ne halbe Stunde über den scheiß Phil Simms hergezogen.
Edit: Chicago steht ja doch da
-
Ergebnis dieser Reise: Ace und Maxe haben endlich kapiert wie die waivers funktionieren
-
bin auf dem flughafen in toronto ... in einer kanadischen zeitung steht: warum bekommen die engländer demnächst eine NFL franchise und wir nciht?
komisch, diese kanadier wissen mehr als die amis und engländer zusammen
EDIT: OK, hab das hier nicht gesehen
London team by 2022? NFL continues to forge forward in U.K. -
Ich bleibe dabei: Das wird nicht funktionieren. Die NFL macht sich was vor. Aber das sind ja Amis und dementsprechend haben sie das in der dna.
Ich glaube es würde sogar in Deutschland besser funktionieren, als in England. Die NFL Europe war ja auch in D viel erfolgreicher, als in der UK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!