Mods
immer am modsen... ![]()
Mods
immer am modsen... ![]()
Welches Land?
Warschau liegt in Polen
![]()
Papst, UEFA- und FIFA Präsident in einem
Dafür
Danke, ich nehme an!
![]()
Steht unsere Tour noch?
Geld kann also kein Grund dafür sein, dass die Karten für 30 Euro nicht verkauft werden... Offenbar besteht kein Interesse an der EM!
Hä?
Du hast das nicht verstanden, nä? ![]()
Rumänien 116 Mrd, Ukraine 113 Mrd... aber wähl du ruhich FDP
Na gut, pro Kopp siehts annas aus...
ach... und wovon war die Rede, Leerkörper?
![]()
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf ? Wikipedia
Beide nicht gerade hoch;)
3 x war richtig!
![]()
Okay, aber kaufkraftbereinigt nur doppelt so hoch... ![]()
Komisch nur, dass die Rumänien beim Spiel gegen Schalke bei Preisen bis zu 60 Euro das Stadion fast gefüllt bekommen und die Ukrainer ihre Mannschaft/Land bei einer EM für 30 Euro nicht unterstützen wollen.
Rumänien ist doch nicht reicher als die Ukrainer, oder?
Warum kaufen die Ukrainer nicht endlich alle Karten für ihre Heimspiele?
Sehr merkwürdig das Ganze...
Ich würd mal tippen, das BIP pro Kopf ist in Rumänien 3-4 x so hoch... ![]()
Ich will auch son Haus wie flauschi!
![]()
Boah, wie lange brauchen die denn zum Schicken dieser Aktivierungsmail?
Scheiß EM!
Watt willsn Du damit?
Polen is mehr als 20 km von Prenzlberg weg! ![]()
Kam die letzten 4 Std was interessantes in den Shop? War beim kicken

gierschlund
warn wohl dann nur 4
Jo, hab doch gesagt, ich fahr nich in die Ukraine!
![]()
Also ich hab den Ansatz mit den Zugangsbeschränkungen schon nachvollziehen können, auch wenn ich ihn nicht sonderlich gut fand.
Jetzt bin ich ein braver "Selten-Nutzer" und will mich mehr engagieren. Was passiert? Ich darf seit einigen Tagen zusätzlich zu den Ticket-Angebotsseiten nun auch nicht mehr im Sky-Thread mitdiskutieren. Außerdem kann ich nicht mehr auf meine Threads zugreifen, in denen ich selbst Karten angeboten hatte.
Was macht denn das für einen Sinn?Wenn ihr Eure neuen oder Selten-Nutzer dazu bringen wollt, sich mehr zu engagieren und auch was zu geben, dann solltet Ihr sie das auch tun lassen.
Wenn es darum geht, eine Community für einen kleinen Kreis zu machen und vor neuen und anderen Nutzern zu schützen bzw. abzuschotten, dann könnt Ihr es auch einfach sagen und die anderen rauskicken.
Was verstehst Du unter "braver" Selten-Nutzer? Schau mal in Dein Kontrollzentrum... womöglich hat es etwas mit Deinem Renommee zu tun... ![]()
Dass User sich untereinander bewerten können, bedeutet, wir haben an dem Punkt ein sich selbst regulierendes System. Mitentscheidend ist demnach die Wirkung Deiner Beiträge auf andere User. Und damit ist auch erklärt, dass Dich hier niemand methodisch zu irgendwas bringen will. Wir haben hier viele User, die neu hinzukommen, sich in der Tat super einfügen und innerhalb kürzester Zeit alle Nutzerrechte haben.
![]()
So, habs nicht mehr ausgehalten und deshalb den Titel korrigiert...
![]()
ich fand tennis früher auch besser
Ich auch! Alles irgendwie so synthetisch heute! ![]()
ES
Sauber, wo sitzen wir?
![]()
Und warum suchen dann fast alle Tix in Polen?
![]()
Weil ich mir lieber England gegen Frankreich in Posen ansehe, als Deutschland gegen Bosnien in Donezk. ![]()
is deine karre bis donezk vollkaskoversichert?
Ukraine darf ich ganich - und Polen muss ich mir sondergenehmigen lassen...
...deswegen ja London 2012! ![]()
Aber für die polnischen Straßen isser super: Kann ich direkt "offroad" einstellen! ![]()
A3 oder C3 - Hauptache Ukraine! ![]()
Zunächst drück ich Euch ja international die Daumen, aba habta so ne Kinderkagge nötig ? Peinlich !
Trink keinen Alkohol, wenn Du das nicht verträgst! ![]()
Nein.
Ne, ich meine das die Position innerhalb der Gruppe wie bei CL nochmals ausgelost wird
Danke Männer, ich mache Ironie zukünftig wieder kenntlich!
![]()