Wird Deutschland einklich auomatisch an A2, B2, C2 oder D2 positioniert sein?
Beiträge von Hamburch
-
-
Das hat Hamburch im Auto... 
@Hase: Werd Uschi mal fragen... is ja jez ein anderes Auto!

-
Ich kann das gar nicht fassen, wie sich hier eine ganze Stadt plus Family & Friends so ehrlich riesig auf das Spiel freut. Das gibt es anderswo definitiv nichtt!

-
foddo?

in meim ava

-
geschätzt 18

-
Kamen wahnsinn heute, Hamann aber schlecht, glaub trotzdem dass es nich reichen wird
falscher thread

-
Einen Sieg würde ich ihnen schon zutrauen, aber mit 11 schlagen sie die Litauer nicht.

Dann können sie aber auch mit 50 verlieren...

-
Wie jetzt, der Gewinner bekommt zwei Punkte, der Verlierer grundsätzlich auch einen? Macht schon Sinn.

Korrekt!

-
Er hat aber nur nach den Punkten geschaut. Und da hat Deutschland einen weniger als Litauen, also hat er geschlussfolgert, dass Deutschland mit einem Sieg (zwei Punkte) doch mehr haben müsste. Ist aber nicht so, da auch der Verlierer einen Punkt bekommt (warum auch immer, da lob ich mir doch den Fußball...).
Danke für die Aufklärung!
Litauen hat auch nicht einen Punkt, sondern 6 - dann mindestens 7... 
-
Litauen hat doch nur ein Punkt mehr, wenn wir die schlagen müssten wir doch einen Punkt mehr haben.

Hö?

Litauen hat nach dem Spiel aus deren Sicht schlechtestenfalls 7 Punkte (2 Siege, 3 Niederlagen)... Serbien nach dem heutigen Sieg auch und Deutschland dann auch.
-
Warum?

Direkter Vergleich im Kreis mit zwei weiteren Teams... ich meine Litauen und Serbien...

-
Das wird sauschwer, aber vielleicht erleben wir ja das Wunder! Gleich gehts los!

Ein Wunder wär, wenn sie da überhaupt was bestellen würden... von einem Punkteabstand > 11 ganz zu schweigen...

-
bin ich blöd oder ist die kamera in wob im vergleich zum letzten jahr auf der anderen seite ?
waren die wob "fans" nicht immer rechts hinterm tooor 

Meinst nich, die drei könnten einfach ma andere Plätze haben?

-
Klasse!
Sagenhaftes Tor! -
Ob du es glaubst oder nicht, die Niederlage deiner Thekenmannschaft ist das einzige Ergebnis, das mir nicht gepasst hat. Bin aber weit davon entfernt deswegen Trübsal zu blasen.

Ich auch (noch).
Gestern kurz über die Herren geärgert. Fertig. -
So, jetzt bitte Schalke noch in Wolfsburg gewinnen und wir haben einen richtig feinen Spieltag gesehen.
f.d.

-
abseits! wär ja auch zu schön gewesen...

Und jez mach ma drüben das Bild von ML ins ava!

-
jetzt fehlt nur noch nen elfer für uns, dann simmer quitt!

Wobei das schon grob unsportlich ist, wenn weit und breit kein Ball mehr ist, aus sonstiger Unfähigkeit einfach mal den Gegner umzutreten. Der Sky-Reporter ist ja auch total aufgebracht über den Platzverweis...
...aber ich find das eigentlich angemessen für sowas.War das eben noch ein Tor danach? Und warum wurd das wieder abgepfiffen?

-
Letzten Fr. ging es ja mit den ganzen Kat. 1 Tiixxxx los - gab es den letzten Sa und So. nomma neue Tix?
Vermute auch, dass die am Wochenende ne Pause einschieben.Nein, letztes Wochenende war dauergelb

-
Sieht wohl so aus, obwohl die Elfer berechtigt waren. Aber selbst da hat er ja den ersten nicht gesehen.

Na eben, ER hat den ersten gar nicht gesehen... und dafür jetzt ein Phantom-Foul...